Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2019 6:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Clankatzen!

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Charakter fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
euer Team :)


Zuletzt von Abendlied am So Jan 19, 2020 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2019 5:20 pm

Sehr gerne! :) @Pinselohr Natürlich nur, wenn es Rehpfote auch passt.
Du darfst Spatzenkrone gern jederzeit zu Geistertänzer schicken; ich würd sagen, dass er sich gerade im Heilerbau etwas einlebt. ^^
Nach oben Nach unten


 Maiglöckchenduft

Jägerin
Maiglöckchenduft
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo, du! Mein Name lautet Maiglöckchenduft und ich bin eine meist ruhige und liebenswerte Kätzin aus dem Clan der flüsternden Hügel, die Harmonie und Frieden besonders schätzt. Ich stehe meinem Clan ewig in der Schuld, da er mich, als ich mich in Not befand, aufnahm und wieder gesund pflegte. Ich liebe den Duft von Blumen und niedlichen Jungen kann ich nicht widerstehen!

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2019 11:41 am

Nach meinem heutigen WoB, suche ich nun für Maiglöckchenduft einen Postpartner aus dem Clan der flüsternden Hügel! Sie ist da offen und würde sich sicherlich mit jedem arrangieren! Falls Interesse besteht, bitte melden. :3

Liebe Grüße
Maiglöckchen
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2019 11:46 am

Du kannst Schneeblume in der Kinderstube besuchen :3 Wenn du willst @Maiglöckchenduft :3
Nach oben Nach unten


 Maiglöckchenduft

Jägerin
Maiglöckchenduft
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo, du! Mein Name lautet Maiglöckchenduft und ich bin eine meist ruhige und liebenswerte Kätzin aus dem Clan der flüsternden Hügel, die Harmonie und Frieden besonders schätzt. Ich stehe meinem Clan ewig in der Schuld, da er mich, als ich mich in Not befand, aufnahm und wieder gesund pflegte. Ich liebe den Duft von Blumen und niedlichen Jungen kann ich nicht widerstehen!

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2019 12:11 pm

Oh ja, das ist eine gute Idee! Das Angebot nehme ich doch gerne an. :3 Danke und ich freu mich @Mondblüte!

Nach oben Nach unten


 Athea

Streunerin
Athea
INFOS : Steckbrief
Einzelläuferin - 21 Monde - weiblich
IDENTITÄT : Auf den ersten Blick ist Athea eine willensstarke skrupellose Kätzin mit langem schwarzen Fell und einer Gabe für das Einschätzen ihres Gegenübers. Ihre stechend orangenen Augen fixieren dich meist und analysieren jede deiner Bewegungen. Kennt man jedoch ihre Vergangenheit, ihr Wesen (also ihr wirkliches Ich und nicht eine ihrer Lügengeschichten) genauer, so weiß man, dass hinter der Kätzin viel mehr, als nur eine zähe Einzelläuferin steckt...

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2019 5:59 pm

Hey :3

Mein Chara Athea wurde heute angenommen & ich suche nun einen Postpartner für den Einstieg ins Rpg :)
Ort ist eigentlich egal, am besten wäre jedoch irgendwo Richtung Taleingang, d.h. auf dem Streunergebiet, am See oder an den Grenzen zum Clan der blattlosen Stille oder zum Clan der flüsternden Hügel. Oder natürlich sogar in deren Territorien! xD

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet^^
lg
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2019 7:11 pm

Huhu Athea!
Rätselblick ist momentan mit Muschelfluch und Orkanpfote auf den Weg zur Grenze des CdfH und CdbS um sie zu kontrollieren, wenn du möchtest könnten sie dabei auf Athea treffen? :3
Nach oben Nach unten


 Athea

Streunerin
Athea
INFOS : Steckbrief
Einzelläuferin - 21 Monde - weiblich
IDENTITÄT : Auf den ersten Blick ist Athea eine willensstarke skrupellose Kätzin mit langem schwarzen Fell und einer Gabe für das Einschätzen ihres Gegenübers. Ihre stechend orangenen Augen fixieren dich meist und analysieren jede deiner Bewegungen. Kennt man jedoch ihre Vergangenheit, ihr Wesen (also ihr wirkliches Ich und nicht eine ihrer Lügengeschichten) genauer, so weiß man, dass hinter der Kätzin viel mehr, als nur eine zähe Einzelläuferin steckt...

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2019 10:56 pm

Hey @Rätselblick
Das können wir gerne so machen :)
Ich poste sie dann innerhalb der Woche noch dort hin. ^^
Lg
Nach oben Nach unten


 Nebelschleier

Wächterin
Nebelschleier
INFOS : Steckbrief.
IDENTITÄT : Nebelschleier ist eine geduldige und freundliche Kätzin. Sollte sie aber mal über ihr Leben und ihre Pläne nachdenken, ist sie sehr zurückgezogen und viel lieber für sich.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2019 6:22 am

Ich suche für meine Nebelschleier ca. 2 Krieger, die sie mit auf eine Patrouille begleiten würden. Damit ich auch endlich mal posten kann. c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2019 12:35 pm

Da @Geistertänzer wohl gerade keine Zeit hat, würde ich für Spatzenkrone einen neuen Postingpartner suchen, ich bin da sehr offen


Zuletzt von Spatzenkrone am Mo Dez 16, 2019 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2019 8:17 pm

Ich suche einen neuen PP für meine liebe Himmelspfote, die momentan im Lager etwas festklebt.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2019 10:25 pm

Huhu @Himmelspfote! Ich könnte dir meinen Flammensturm anbieten - den schicke ich jetzt zur Versammlung und du kannst ihn gerne anquatschen, wenn du magst :D
Nach oben Nach unten


 Friedenssucher

Friedenssucher
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hinter der scheinheiligen Fassade die Peaceseeker an den Tag legt, versteckt sich ein rücksichtsloser und hinterlistiger Lügner, der nicht davor scheut, lügen auch vor vielen Katzen über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten.
Ausserdem ist er homosexuell.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Jan 12, 2020 8:49 pm

Heyy
Ich glaube dass ich mich mittlerweile gut genug eingelesen habe, um ins Rpg zu starten :3
Allerdings suche ich dafür noch jemanden, bzw wie es hier so schön genannt wird, einen Post-Partner um den Einstieg etwas zu erleichtern xD
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2020 5:30 pm

Huhu @Friedenssucher! :) Ich könnte dir meinen @Flammensturm anbieten :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 6:38 pm

Mein Trio sucht neue PP, ich würde mich über regelmäßiges Posten freuen :)
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2020 2:33 pm

Suche sowohl für @Rotkehlchenpfote (CdbS), als auch für @Maiglöckchenduft (CdfH) neue Postpartner für den neuen Tag! :) Falls jemand Interesse hat, einfach melden, würde mich sehr freuen. :3
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2020 5:12 pm

@Pinselohr Ich kann dir Saphirträne als Postingpartner für Aschenregen anbieten, wenn du möchtest
@Taupfote Blütenwirbel wäre theoretisch noch frei für Rotkehlchenpfote wenn du möchtest :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2020 5:37 pm

@Mondblüte

Können wir gerne machen.
Nach oben Nach unten


 Rotkehlchenpfote

Schülerin
Rotkehlchenpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rotkehlchenpfote und ich bin 9 Monde alt, genau wie meine liebliche Schwester Kojotenpfote, die meine einzig übrig gebliebene Verwandtschaft ist. Die meisten würden wohl behaupten, ich sei nicht sehr umgänglich. Eher widerspenstig, provokant... respektlos. Ich bin der Meinung, Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ich habe klare Ziele vor Augen und verschwende nicht gerne Zeit um nutzlose, philosophische Fragen zu klären, weswegen ich mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriere.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2020 5:05 pm

@Mondblüte Danke für das Angebot! Also ich habe nun erst mal einen Einstiegspost in den neuen Tag formuliert und du kannst dich gerne selbst entscheiden, ob du Blütenwirbel dazugesellen möchtest oder eben nicht.

Rotkehlchenpfote steht generell frei zur Verfügung, angesprochen zu werden, solange man mit ihrem eher biestigen Gemüt klarkommt. :D
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2020 6:49 pm

Für den anstehenden Tag suche ich Postpartner für Fuchsflamme, mit dem ich bald posten werde, und Orkanpelz, der noch am Lagereingang steht und Wache hält. Orkan würde aber gerne noch etwas unternehmen, auch wenn er müde ist. :'3

Freue mich mich auch Interessenten. :D

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Kristallbach

Jägerin
Kristallbach
IDENTITÄT : H-Hallo alle miteinander. Ich bin eine dunkelgrau getigerte Jägerin des Clans der blattlosen Stille und sehr zurückhaltend und schüchtern. Im Leben habe ich es dank vieler gemeiner Katzen nicht gerade einfach und oftmals bin ich es gewohnt, für jeden die Zielscheibe zu sein. Leuten, die mich wirklich kennenlernen wollen, bin ich eine sehr liebevolle und treue Kätzin.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2020 7:03 pm

@Fuchsflamme Ich kann dir entweder Regenjunges oder Mondblüte anbieten wenn du möchtest ^^

Orkanpelz kann sich von meiner Seite aus gerne bei Saphirträne und Aschenregen beteiligen. Wenn @Pinselohr nichts dagegen hat, können die drei später auch was gemeinsam unternehmen. Bietet sich ja nach der gemeinsamen Wache ja an ^^
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2020 8:27 pm

@Mondblüte / @Kristallbach , gerne. Ich schicke Fuchs sonst einfach auf die Lagerlichtung, dann kannst du einen von den beiden gerne zu ihn hin posten. Und mit dem mit Orkan, Saphir und Asche hab ich auch nix dagegen. :D

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2020 10:04 am

Ich hatte überlegt, dass sie im Kriegerbau noch etwas reden, dann werden sie schlafen überleegt mal wie langes sie schon wach sind und am Nachmittag vielleicht noch was.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2020 1:07 pm

@Saphirträne Sollen wir uns jetzt einfach von einem NPC von der Nachtwache befreien lassen?
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2020 11:54 pm

@Pinselohr Können wir gerne machen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: