Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fuchsflamme | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Fuchsflamme | Jäger Empty
BeitragThema: Fuchsflamme | Jäger   Fuchsflamme | Jäger EmptySa Okt 27, 2018 10:27 am

Fuchsflamme // 25 Monde // Männlich // Clan der schimmernden Birke // Krieger
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Fuchsflamme ist von normaler Große. Er ist relativ schlank, aber keinesfalls dürr. Man kann allerdings unter seinen Pelz ein paar Muskeln erkennen.

Augenfarbe Fuchsflamme's Augen leuchten in einen hellblauen Farbton.

Fell Der Krieger besitzt ein orangefarbenes Fell, welches in der Bauchgegend, an der unteren Seite seines Gesichtes und an der Schwanzspitze ins schneeweiße verläuft. Sein Fell ist zwar nicht das längste, jedoch ist es dicht genug um ihn vor starken Wind zu schützen. Seine Pfoten sowie seine Ohren sind dunkelbraun.

Charakter Der junge Kater ist sehr intelligent . Fuchsflamme ist dazu emotional. Spricht man das richtige Thema an, so wird er entweder traurig oder wütend, je nachdem was das Thema ist.  Dazu wird der Krieger manchmal zu schnell eifersüchtig und tendiert meist dazu etwas Vorlaut zu sein, was ihn schon oft ein paar Streitereien gezogen hat. Jedoch ist Fuchsflamme meist sehr freundlich und gesprächig. Wenn Fuchsflamme erst einmal angefangen hat zu reden, ist es schwer ihn zu unterbrechen. Der Kater ist außerdem selbstbewusst und mutig. Er scheut nicht davor seinen Mund zu öffnen, wenn er etwas zu sagen hat und schreckt selten vor gefährlichen Aufgaben zurück.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Fuchsflamme wurde als normales Clanmitglied des Clans der schimmernden Birke geboren. Leider war er der einzige, der bei der Geburt überlebte. Seine musste beinahe ebenso daran glauben wie seine Geschwister. Seine Mutter Rehherz kümmerte sich daher umso mehr um ihren einzigen Sohn. Fuchsflamme's Vater Kaninchenschwanz sorgte dabei dafür dass sein Sohn zukünftig ein guter Krieger werden würde. Er hatte den kleinen Kater fast täglich mit sich genommen um im Lager etwas zu 'trainieren'. Fuchsflamme aber sah es natürlich meistens als spielen an.
Das 'Training' seines Vaters hatte allerdings etwas geholfen. Indem er immer auf Blätter gesprungen war, hatte er geübt wie man bei der Jagd auch genau die Beute in einen Sprung trifft. Jedoch war das das einzige, was Fuchsflamme als Schüler bereits drauf hatte. Seine Mutter wollte nicht dass er auch noch Kampfübungen übte, da er ja noch zu jung war. Fuchsflamme nahm es ihr nicht übel. Er selbst hätte seinem Jungen auch noch keine Kampfübungen beigebracht. Der Kater war allerdings froh gewesen, dass Kaninchenschwanz ihn etwas beigebracht hatte. Schnell wurde er ein exzellenter Jäger. Fuchsflamme hatte nach einiger Zeit sehr viel Spaß am Jagen gefunden. Das Kampftraining ging jedoch etwas langsamer voran. Der Kater hatte früher erst einmal Angst gehabt seinen Mentor weh zutun. Jedoch hatte er irgendwann begriffen, dass er niemandem weh tat solange er nur seine Krallen eingezogen hielt. Nach einer Weile hatte er das Kämpfen dann auch drauf. Zwar war und ist Fuchsflamme nicht der beste Kämpfer, jedoch ist er gut genug um sich und seinen Clan zu beschützen.
Mehrere Monde vergingen. Fuchsflamme wurde eines Tages zu einer Patrouille eingeteilt worden. In dieser Patrouille befand sich auch sein Vater. Der Schüler hatte zusammen mit Kaninchenschwanz viel erjagt und er hatte gemerkt wie stolz sein Vater auf ihn war. Jedoch war dies leider die letzte Jagd zusammen mit seinen Vater. Die Patrouille traf auf einen gewaltigen Dachs. Sie wurden so sehr von dem Bist überrascht, sodass Kaninchenschwanz sich nur schwer gegen den Dachs wehren konnte. Dieser hatte ihn beim Genick gepackt und einmal herum geschüttelt. Die Patrouille hatte den Dachs vertreiben können, jedoch verstarb sein Vater noch an Ort und Stelle. Es war hart für den Schüler gewesen über den Tod seines Vaters hinweg zu kommen. Auch seine Mutter hatte große Probleme damit. Einige Monde später wurde Fuchsflamme zum Krieger ernannt. Er hatte sich zwar gefreut, jedoch hatte er sich gewünscht, dass sein Vater bei ihn gewesen sein könnte. Was ihn aber tröstete, war das Lächeln seiner Mutter. Nachdem Rehherz mehrere Monde nicht mehr gelacht hatte, war er froh gewesen wenigstens ihr Freude zu bereiten.
Wiedermal vergingen ein paar Monde und es kam der Tag, welcher alle Clans erschütterte. Ein Erdbeben geschah und verschüttete mehrere Sachen im Lager des Clans der schimmernden Birke - unter anderem Rehherz. Fuchsflamme hatte verzweifelt mit ein paar weiteren Clanmitgliedern versucht sie zu bergen doch jegliche Hilfe kam zu spät. Noch heute trauert er um seine Mutter, wünscht sich aber dass sie nun glücklich bei Kaninchenherz weilt.


Zukunft Fuchsflamme hat vor seinem Clan nützlich zu sein und allen zu helfen, die Hilfe benötigen. Etwas anderes hat er momentan noch nicht vor.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Rehherz // 44 Monde // verstorben // -

Vater Kaninchenschwanz // 39 Monde // verstorben // -

Gefährtin Kältetanz // 22 Monde // @Kältetanz // zukünftig

Ehemaliger Schüler Sonnenherz // 14 Monde // @Abendlied // -

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Er wird gelöscht bzw. stirbt im Rollenspiel.

Regeln gelesen Natürlich, gelesen und akzeptiert.

Charaktere Orkanpfote & Kojotenpfote
code by Splitterstern


Zuletzt von Fuchsflamme am Di Jan 15, 2019 11:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Fuchsflamme | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme | Jäger   Fuchsflamme | Jäger EmptyDi Okt 30, 2018 1:24 pm

Der Steckbrief wäre dann soweit fertig. c:
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fuchsflamme | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme | Jäger   Fuchsflamme | Jäger EmptyDi Okt 30, 2018 5:19 pm

Hallöchen @Fuchsflamme!

Mir gefällt dein Steckbrief wirklich gut, Fuchsflamme scheint ein ganz freundliches, ausgewogenes Kerlchen zu sein :) Möchtest du dass seine Mutter, die ja erst bei den Beben vor einer Woche verstorben ist, in die Ahnen mit aufgenommen wird? Es ist ja noch ein recht frischer Tod, der durchaus für einige Clanmitglieder von Belang sein kann :)

Ich wünsche dir viel Spaß im RPG!



WELCOME ON BOARD




Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Fuchsflamme | Jäger Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme | Jäger   Fuchsflamme | Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 

Fuchsflamme | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenwirbel | Jäger
» Wüstenruf | Jäger
» Schlangentänzer | Jäger
» Wolfsgesang | Jäger
» Nachtsturm | Jäger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: