Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wüstenruf | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Wüstenruf

Jäger
Wüstenruf
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

Wüstenruf | Jäger  Empty
BeitragThema: Wüstenruf | Jäger    Wüstenruf | Jäger  EmptyFr Jan 11, 2019 12:04 pm

Wüstenruf // 35 Monde // Männlich // Clan der Blattlosen Stille // Jäger
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Wüstenruf ist ein Kater der von seiner Größe her genau ins Mittelmaß trifft. Von Statur ist er der schlanke Typ, mit feinem Knochenbau. Auch ist er kein Muskelprotz – dennoch kann man unter seinem seidigen Fell gut seine trainierten Muskeln erkennen.



Augenfarbe Er hat gold-gelbe Augen

Fell Wüstenrufs Fell ist von Nasenspitze bis zum Schwanz ein leuchtendes Braun-gold. Es gibt nur kleine Makrierungen, wo die Farbe sich verändert. Beispiel sind die dunkleren Streifen un seinem Gesicht und seine Schwanzspitze, welche in ein dunkles Braun verläuft. Rundum ist sein Fell kurz und seidig zu beschreiben.

CharakterLiebenswürdig, verspielt und gutgläubig sind drei Worte, mit denen man Wüstenruf genau beschreiben kann.

Er ist eine generell positive Seele, welche versucht in allem etwas Gutes zu sehen. Alles geschieht aus einem Grund und aus jeder Situation sollte man lernen, sonst würde der SternenClan einem nicht solche Ereignisse in den Weg lesen. Wüstenruf hat einen starken Glauben an den SternenClan und niemals würde er Abends zu Ruhe zu kommen ohne ein paar gedankliche Wort mit …, seiner verstorbenen Gefährtin auszutauschen.

Wüstenruf hat nie seine verspielte Seite verloren. Gerne scherzt er rum und vieles was er sagt ist nicht al zu ernst zu nehmen. Selbst nach dem Tod von … veränderte er sich nicht. Seine Heiterkeit wollte er immer für seine einzige Tochter behalten, sodass dieses ich auch ohne Mutter und Wurfgeschwister wohlfühlte. Sie ist sein Ein und Alles. Zwischen Spaß uns Spiel kann es vorkommen, dass er seine Verantwortung als Jäger etwas vernachlässigt. Zwar kommt dieses nicht oft vor, so stehen seine Pflichten manch nur auf zweiter Stelle, wenn er mit seiner Familie beschäftigt ist.

Für Wüstenruf hat Familie die höchste Priorität, doch dazu zählt für ihn nicht nur Blutverwandtschaft. Sein Clan ist für ihn ein Teil der Familie – man konnte sich immer auf ihn verlassen.

Aber nicht nur den eigenen Clan gegenüber ist er freundlich, Katzen aus anderen Clans und sogar Streuner würde er niemals mit Abscheu oder jeglichen anderen negativen Gefühlen gegenüber treten. Katzen, die andere verabscheuen nur, weil sie nicht aus dem gleichen Clan stammen, kann Wüstenruf nicht verstehen.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Die Jungenzeit von Wüstenruf ist nicht sonderlich spektakulär. Vater, Mutter, zwei Geschwister – sie waren eine kleine, glückliche Familie. Der goldbraune Kater wuchs unbeschwert in der Kinderstube auf und konnte es wie die meisten anderen Jungen kaum mehr abwarten endlich zum Schüler ernannt zu werden. Und so verging auch die Zeit, in der er zum Krieger ausgebildet wurde. Er war schon immer ein kleiner Scherzkeks gewesen dem das Spielen wichtiger war als das Lernen. Aus diesem Grund passierte es auch, dass seine Ausbildung einige Monate länger als die eines normalen Schülers dauerte. Er selbst würde heute meinen, dass dies vorhergesehen war. In der Zeit, die er länger im Schülerbau erbrachte, lerne er Baumseele, damals noch Baumpfote, erst wirklich kennen. Sie verbrachten einige Zeit miteinander und wurden dickste Freunde. Wüstenpfote erhielt einen Mond vor Baumseele seinen Kriegernamen und in der Zeit, in denen sie in verschiedenen Bauten lebten, merkte der Kater, dass er seine beste Freundin nicht nur auf platonische Weise liebte.

Es brauche paar Monate, bevor Wüstenruf sich traute seine geliebte Baumseele zu fragen, ob sie die gleichen Gefühle wie er hegte. Sie waren ein süßes Paar und als es sich herausstellte, dass Baumseele trächtig war, war Wüstenruf der glücklichste Kater der Welt. Er konnte es kaum erwarten mit seinen Jungen zu spielen und sie zu lieben. Die Zeit konnte nicht schnell genug vergehen, doch als sie kam, wünschte er sich, sie wäre nie gekommen.

Es war eine Nacht, die viel Freude aber auch unheimlich viel Schmerz mit sich brachte. Bei der Geburt von ihren gemeinsamen Jungen verstarb die Mutter. So waren Astjungesn und Kojotenjunges Mutterlos - sie hatten nur einen Vater, der sie nun nie aus den Augen lassen wollte. Doch auch Astjunges verließ Wüstenruf nach kurzer Zeit, um bei Baumseele im SternenClan für ewig weiterzuleben. Dass die Königin Erdenwärme sein einziges Junges aufnahm und groß-zog, war für ihn ein großes Geschenk. So wusste er, dass die Kleine gut aufgehen war wenn er auf Jagdpatrouille musste. Die meiste Zeit verbrachte er jedoch zusammen mit seiner Tochter in der Kinderstube. Oft war er bestimmt nicht einfach gewesen, aber Kojotenjunges war sein Ein und Alles.

Als seine Kleine zur Schülerin ernannt wurde, strahlte er nur so von stolz. Nun war die Zeit gekommen, wo die beiden Zeit außerhalb des Lagers verbringen konnte. Er liebt es mit Kojotenpfote jagen zu gehen und zu sehen was für eine tolle Schülerin sie ist.



Zukunft Wüstenruf will nichts sehnlicheres als seine Tochter beim erwachenwerden zu begleiten. Vielleicht wird er eine neue Liebe entwickeln, aber für ihn ist dies nicht wichtig. Kojotenpfote ist sein Stolz und seine Freude
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?


Gefährtin Baumseele // 24 Monde // verstorben //

Tochter Kojotenpfote // 6 Monde // @Fuchsflamme // Sonstiges

Tochter Astjunges // 0 Monde // verstorben // -

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Er darf weitergegeben werden oder im RPG umkommen.

Regeln gelesen Yes, ma’am!

Charaktere Erst Account
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten


 Wüstenruf

Jäger
Wüstenruf
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

Wüstenruf | Jäger  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruf | Jäger    Wüstenruf | Jäger  EmptySo Jan 13, 2019 1:15 pm

Ich bin fertig mit seinem Steckbrief. Wüstenruf | Jäger  2600557037
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Wüstenruf | Jäger  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruf | Jäger    Wüstenruf | Jäger  EmptySo Jan 13, 2019 3:05 pm

Hallo liebe Lia alias @Wüstenruf :)
Auch deinem Steckbrief möchte ich ein ganz dickes Lob aussprechen - ich mag es, dass du direkt ein Gesuch erfüllst und somit eine Person mehr glücklich machst. Abgesehen davon finde ich, dass deine Beschreibung von Wüstenrufs Charakter, Stärken und Schwächen und auch Vergangenheit rundum stimmiger ist. Ich habe absolut nichts zu meckern oder auszusetzen und man merkt, dass du dir Mühe mit der Erstellung deines Charakters gegeben hast :)

Viel Freude im RPG wünsche ich dir! <3



WELCOME ON BOARD



P.S. Es wäre schön, wenn du als nächstes die Kurzinfos über den Charakter von Wüstenruf im Profil hinzufügen könntest :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Wüstenruf | Jäger  Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruf | Jäger    Wüstenruf | Jäger  Empty

Nach oben Nach unten
 

Wüstenruf | Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsflamme | Jäger
» Wolkenwirbel | Jäger
» Schlangentänzer | Jäger
» Wolfsgesang | Jäger
» Nachtsturm | Jäger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: