Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 // friends, enemies & a touch of love.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Sep 07, 2019 11:03 am

// friends, enemies & a touch of love. Cat-5811
Tüpfelblatt sucht...

| S T E C K B R I E F |

Huhu, ihr Lieben.~
Wie der Titel [- hoffentlich] schon verrät, suche ich für meinen [- noch nicht angenommenen] Erstcharakter Tüpfelblatt ein paar Relations. Ich werd mal das gängige aufzählen, aber sollte jemand von euch anderweitige Ideen haben, bin ich natürlich für alles offen. ^^


// friends, enemies & a touch of love. Simple10

VATER:
Kein Muss, denn Tüpfelblatt kennt ihren Vater nicht. Sie weiß nicht mal, ob er sich überhaupt in ihrem eigenen Clan aufhält, verstorben ist usw.
Aber wer Lust auf ein wenig Drama hat; zu einem Plot zwischen wiedergefundenen Vater & Tochter sage ich nicht nein. <:

// friends, enemies & a touch of love. Simple10

EHEM. MENTOR:
Mit ihrem ehemaligen Mentor hatte Tüpfelblatt eine starke Bindung; er diente ihr als Vertrauensperson, nachdem ihre Mutter verstarb. Deshalb dachte ich mir, er könnte auch nach ihrer Ausbildung relevant bleiben.
Eventuell könnte er sich auch zu ihrem künftigen Gefährten entwickeln; einen Plot, der in die Richtung gehen würde, fände ich unglaublich cute.~

// friends, enemies & a touch of love. Simple10

FREUNDE, FEINDE, ROMANZEN
Ich glaub, dazu muss ich nicht viel sagen. Zwar ist Tüpfelblatt eine sehr liebenswürdige Katze, aber das bedeutet nicht, dass es keine Katzen gibt, die sie vielleicht nicht leiden können.

Freunde sind natürlich auch gern gesehen; Tüpfelblatt hat ein offenes Ohr für jeden und freundet sich deshalb gerne mit ihren Clangefährten an.

Romanzen & Affären; hui, hier ließe sich das Drama einbringen. Wer Lust & Ideen hat, kann sich gerne melden.~

// friends, enemies & a touch of love. Simple10

Das war's auch schon von meiner Seite. Wie gesagt, wer noch andere Ideen hat darf die gerne mal hier in den Thread reinhauen.
Ich würde mich sehr über freiwillige Meldungen freuen. ♡

Liebe Grüße,
; tüpfelblatt



Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Sep 07, 2019 1:15 pm

Hallo und an dieser Stelle ein herzliches Willkommen, liebe Mone! :)

Ich könnte dir meinen Charakter Flammensturm anbieten - für so ziemlich alles, außer einer Liebschaft, da er bereits eine Gefährtin hat (die aber noch gesucht wird xD).
Interessant fände ich es vor allem wegen der gemeinsamen Vorlieben (Sonne auf den Pelz scheinen lassen, Sternenhimmel - das kann ja eine starke Verbundenheit hervorrufen, besonders bei guten Gesprächen) und zugleich deutlich unterschiedlichen Art. Wo deine Tüpfelblatt Konflikte lieber verbal lösen und jeglichen Kampf vermeiden möchte, ist mein Flammensturm schon mal sehr aufbrausend sowie leichtsinnig und ziert sich nicht, seine Krallen einzusetzen :D
Gerne als Freund oder auch als Clan-Mitglied, den dein Charakter nicht so leiden kann - ehemaliger Mentor würde auch passen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass du da bestimmt lieber einen Kater bevorzugen würdest, bei dem sich eine Beziehung entwickeln kann :) Oder wir lassen die beiden mal ein Gespräch beginnen und schauen, was sich so entwickelt!

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Sep 07, 2019 3:29 pm

Huhu, @Abendlied.~
Danke für das liebe Willkommenheißen. ♡

Dein Flammensturm klingt aufjedenfall interessant - ich würde ihn sogar lieber als Freund annehmen als als Feind. Dass sie vom Charakter her so verschieden sind würde ich nicht mal als Nachteil sehen; sie könnten ihre “Schwächen” so ja ausgleichen.
Da Tüpfelblatt es vermeidet, jemanden wegen irgendeiner Sache anzufahren - auch, wenn sie dabei beleidigt wird - könnte Flammensturm ja der Part sein, der sie in Schutz nimmt und für sie “das Maul aufmacht”.
Und andersrum könnte sie für ihn ja der besänftigende Pol sein, der eine Diskussion vor’m Eskalieren bewahrt.
...oder so.

Aber natürlich können wir das Ganze sich auch erst entwickeln lassen; wie du möchtest. <3
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Sep 07, 2019 7:23 pm

Sehr gerne! :3

Das klingt nach einem guten Konzept! Daran hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, würde super gut passen :)
Sie können auch gerne schon befreundet sein - da richte ich mich ganz nach dir <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Nov 02, 2019 3:41 pm

Ich kann dir @Aschenpfote als Freund anbieten, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Nov 02, 2019 3:59 pm

@Tüpfelblatt

Nachdem ich gesehen habe wie Tüpfelblatt so ist, könnte ich mir gut vorstellen das Frostknospe und sie gute Freundinnen werden können :D Vielleicht wenn Frostknospe (mit etwas sanften Nachdruck von Tüpfel?) offenbart wie sie sich fühlt und sie dann offen miteinander reden, wird Knospe sie dann als ihre "Bezugsperson" sehen und gerne bei ihr sein :) (wird sie später auch jemanden zum reden brauchen da sie sich ja schon in Nebelpfote, eine Schülerin aus dem Clan der Stille verliebt hat und sie hier in eine Zwickmühle gerät c;)

Was hälts du davon?
Knospi~
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Nov 02, 2019 6:04 pm

@Pinselohr
Sehr gerne! Sie würde ihm dann aber auch einen gewissen beschützerischen Instinkt entgegenbringen, dadurch, dass er noch etwas jünger ist, wenn das für dich okay ist!

@Frostknospe
Das fände ich unglaublich süß! ❥
Ich glaube auch, dass sich die Beiden vom Charakter her perfekt ergänzen könnten. Und natürlich fände ich es cute, wenn Tüpfel ihr als eine Art Seelsorgerin dienen könnte. Ich nehme dein Angebot also sehr gerne an. ❥


Liebe Grüße,
; mone.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Nov 02, 2019 7:35 pm

Klar passt das
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. EmptySa Nov 02, 2019 8:06 pm

Freu mich dann auch schon auf unser play :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



// friends, enemies & a touch of love. Empty
BeitragThema: Re: // friends, enemies & a touch of love.   // friends, enemies & a touch of love. Empty

Nach oben Nach unten
 

// friends, enemies & a touch of love.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Family & Friends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: