Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Friedenssucher

Friedenssucher
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hinter der scheinheiligen Fassade die Peaceseeker an den Tag legt, versteckt sich ein rücksichtsloser und hinterlistiger Lügner, der nicht davor scheut, lügen auch vor vielen Katzen über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten.
Ausserdem ist er homosexuell.

Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty
BeitragThema: Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel   Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel EmptySo Jan 12, 2020 1:34 am

Friedenssucher // 20 Monde // Male // Clan der flüsternden Hügel // Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Er ist ein schlanker und muskulöser Kater mit durchschnittlicher Größe.

Augenfarbe Die Augen sind hell- bis dunkelblau und haben eine hübsche, schwarze Umrandung.

Fell Sein Fell ist mittellang und Rau. Auf den ersten Blick wirkt es weiß, doch bei genauerem hinsehen erkennt man den leichten Blaustich. Außerdem hat er eine dunkle, kreisförmige Markierung um eines seiner Augen und Striemen derselben Farbe am Ohr.
Seine spitz zulaufenden Ohren, die scharfen Gesichtszüge und mandelförmigen Augen geben ihm ein ernstes Auftreten.

Charakter Friedenssucher macht auf andere einen ruhigen, fröhlichen und oftmals chaotischen Eindruck. Es fällt ihm nicht schwer neue Kontakte zu knüpfen und sich Gruppen anzupassen.
Doch hinter seiner makellosen Maske ist der intelligente Kater ein hinterlistiger Lügner und Verräter. Er sagt was die anderen hören wollen, um sie von sich zu überzeugen und wickelt sie mit Leichtigkeit um die Pfote.
Sein Leben erscheint ihm leer und sinnlos, doch nachdem er sich den Clans angeschlossen hat, findet er endlich etwas, für dass es sich zu kämpfen lohnt.
Er ist homosexuell.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Der Kater wurde als Streunerjunges geboren und reiste die meiste Zeit seines Lebens mit seinen Eltern durch die Gegend. Das ziellose herumstreunen machte ihn jedoch mit der Zeit wütend und er suchte nach etwas, dem er seine Leidenschaft widmen konnte, wofür er kämpfen konnte. Er brauchte eine Mission, für die es sich zu leben lohnte.
So beschloss er mit 7 Monden, sich einem Clan anzuschließen und ließ sich zum Wächter ausbilden.


Zukunft Das einzige Ziel das Friedenssucher in seinem Leben hat ist das Wohl des Clans zu schützen, wobei es ihm egal ist, wie weit er dafür gehen muss.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Katze x Sonya // unknown // Mutter

Kater y Fleck // unknown // Vater

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Im Falle einer plötzlichen Inaktivität bitte ich darum, meinen Charakter zu löschen und nicht weiter zu geben. Ein Todesgrund wird sich spontan sicher finden lassen. Doch für gewöhnlich gebe ich Bescheid wenn eine Inaktivität droht oder ich das Forum ganz verlassen sollte.

Für Krieger Er kann gerne die Ausbildung eines Schülers übernehmen, sobald ich mich hier ins Forum besser eingefunden habe.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert ✔

Charaktere Peacy ist mein erster Charakter auf diesem Forum. Um ehrlich zu sein bin ich bisher nur mit Xobor Foren vertraut, welche etwas anders aufgebaut sind und damit ist es hier für mich noch ein bisschen unübersichtlich. Falls ich mich blöd anstelle sagt mir bitte Bescheid und nehmt Rücksicht xD <3


Zuletzt von Friedenssucher am Di Jan 28, 2020 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty
BeitragThema: Re: Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel   Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel EmptyFr Jan 17, 2020 6:03 pm

Hallo @Friedenssucher und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen! :)

Ich finde es sehr schön, dass dein Charakter in den Clans etwas gefunden hat, womit er seinem Leben einen Sinn geben kann :3 Und das Bild ist mega!! :o Bin gespannt, wie es im RPG mit ihm wird!

Bevor ich deinen Steckbrief annehme, habe ich aber noch die ein oder andere kleine Anmerkung:

1. Bei den Vorlieben hast du nur einen Punkt angegeben, magst du das noch ergänzen? :)
2. Was mich etwas irritiert hat, ist, dass du den Namen immer mal wieder geändert und auch auf Englisch geäußert hast - sind das Namen aus seiner Streuner-Vergangenheit?
3. Wir achten hier ziemlich genau darauf, dass die Stärken und Schwächen ausgeglichen sind und obwohl die Anzahl gleich ist, so sind die physischen Stärken nicht wirklich ausgeglichen. Mit "Kämpfen" und "Sprinten" hast du zwei sehr starke Stärken genannt, wohingegen die Schwächen "Klettern" und "Schwimmen" ihn in seinem Alltag nicht sonderlich einschränken würden. Auf dem Territorium des Clans der flüsternden Hügels gibt es so gut wie keine Bäume und sollte er nicht mal aus Versehen in den See plumpsen oder hineingeschubst werden, betrifft ihn die zweite Schwäche auch nicht wirklich. Von daher würde ich dich bitten, das etwas anzupassen :) Eine Liste zur Hilfe, falls du unsicher bist, findest du hier: Link

Liebe Grüße,
Abendlied/Eve
Nach oben Nach unten


 Friedenssucher

Friedenssucher
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hinter der scheinheiligen Fassade die Peaceseeker an den Tag legt, versteckt sich ein rücksichtsloser und hinterlistiger Lügner, der nicht davor scheut, lügen auch vor vielen Katzen über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten.
Ausserdem ist er homosexuell.

Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty
BeitragThema: Re: Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel   Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel EmptyDi Jan 28, 2020 8:43 pm

Aaah sorry, der Steckbrief ist größtenteils aus einem alten Rpg, in dem hieß er Peaceseeker (hatte also den englischen Namen, was ich vergessen habe, auszubessern, bzw manchmal einfach nur Peace oder Peacy genannt um das ganze abzukürzen)
An die Sache mit den Stärken und Schwächen hab ich ja mal so gar nicht gedacht. Bessere ich auch sofort aus.

Und danke @Abendlied :33
Wie gesagt stelle ich mich auf neuen Forum erstmal ziemlich dumm an

Edit: jetzt besser? :D
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty
BeitragThema: Re: Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel   Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel EmptyDi Feb 04, 2020 8:06 pm

Guten Abend, lieber @Friedenssucher!

Auf jeden Fall hast du dir da einen sehr interessanten Charakter überlegt. Ich denke, dass es in Ordnung ist, dass du nicht genau ausgeführt hast, wie er sich dem Clan der flüsternden Hügel angeschlossen hat, da er erst 7 Monde alt war und Clans bei jungen Katzen allgemein vermutlich eher dazu geneigt sind, sie aufzunehmen, als bei Älteren. Mit "Kämpfen" hast du eine starke physische Schwäche, die perfekt von den beiden dir gewählten physischen ausgeglichen wird. Ich hoffe, dass du dich hier im unbekannten Terrain schnell zurechtfinden wirst und wünsche dir viel Spaß im RPG!



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty
BeitragThema: Re: Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel   Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel Empty

Nach oben Nach unten
 

Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel
» Glaube der Clan-Katzen
» Clan Beginnings | Cats Evolved
» Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben!
» Sanftregen | Clan der blattlosen Stille | UF
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: