Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben! Empty
BeitragThema: Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben!   Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben! EmptySa Okt 05, 2019 11:23 am

Liebe Clankatzen und Clankater!

Hiermit ist die Position des Heilerschülers im Clan der schimmernden Birke wieder frei. Bewerbungen für den Posten (ob nun Neu-Charakter oder Wechsel zum Posten des Heilerschülers aus einer anderen Position) bitte per PN mit einem kleinen Grund an Frostfeder :)

Liebe Grüße
Fee in Stellvertretung des Teams
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ränge im Clan der blattlosen Stille neu zu vergeben
» Neue Regelung bezüglich des Clan-Lebens (Beendet!)
» Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!
» Clan Beginnings | Cats Evolved
» Sanftregen | Clan der blattlosen Stille | UF
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: