Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! EmptyMo Jul 15, 2019 11:09 pm

Hallo ihr Lieben Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! 150340800

Nun ist es leider soweit, dass der erste Anführer, oder in diesem Fall die erste Anführerin, von uns gehen wird. Samtstern wird zeitnah an einer Ohrenentzündung versterben, womit Spatzenkrone als neuen Anführer des Clans hervortritt.

Dieser braucht aber natürlich auch einen Stellvertreter, deshalb meldet euch gerne in diesem Thema, wenn ihr euch bewerben wollt - egal ob es sich um einen bereits existierenden oder einen neu erstellten Charakter handeln würde. Wichtig dabei ist, dass ihr genug Zeit habt, mit dem Charakter zu posten (zwei Mal pro Monat sollte das absolute Minimum sein).
Die Entscheidung wird von der Forumsleitung gemeinsam mit @Pinselohr, der Spielerin von Spatzenkrone, getroffen. Falls ihr euch in diesem Forum bereits am RPG beteiligt, ist ein Probepost nicht nötig, aber wenn dies nicht der Fall ist, sendet bitte einen per PN an mich, @Abendlied. [Die Umstände sind freigestellt, bezüglich der Vorgaben wie Zeitform oder Perspektive richtet euch nach unseren Regeln.]

Liebe Grüße! Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! 1384583402
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! EmptyDi Jul 16, 2019 1:35 am

Ich empfinde es ja immer als sehr schön, wenn man einen bereits bestehenden Charakter zu einem Stellvertreter macht, so dass man auch mit Charakterentwicklung spielen kann und mit der Erfahrung, den Charakter bereits von früher zu kennen, da gibts doch bestimmt viele gute Charaktere für den Posten, oder?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, aktiv einen Stellvertreter zu spielen und hab in der Vergangenheit auch schon ausreichend Erfahrungen damit gesammelt, die damit verbundenen Aufgaben zu übernehmen, allerdings weiß ich nicht, ob Südwind ein Charakter ist, den Spatzenkrone zum Stelli machen würde. Posten wäre für mich voraussichtlich oft möglich, im Zweifelsfall könnte ich auch einen neuen Charakter dafür bauen, weil ich tedenziell total Bock auf einen schwulen Kater habe! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! EmptyDi Jul 16, 2019 8:42 am

@Aschenglut Hatte Südwind den schon Mal einen Schüler?
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! EmptyDi Jul 16, 2019 12:59 pm

Theoretisch kann sie auch schon einen Schüler gehabt haben, alt genug ist Südwind zumindest und im Charakterbogen hatte ich es erstmal offen gelassen, weil sie in dem anderen Forum, in dem ich sie früher gespielt habe, bereits zwei Schüler ausgebildet hatte (der eine hieß Drosselbart und der andere war noch nicht fertig ausgebildet und hieß Schlangenpfote), ich aber nicht wusste, ob und wie ich das hier im Forum übernehmen darf und kann.
Die Ausbildung der Schüler könnte ich also im Charakterbogen noch ergänzen. Wie gesagt, Südwind ist ein recycleter Charakter xD
Kann man sich hier mal anschauen: http://warriorcats-rpg.forumieren.de/u1141
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! EmptySo Jul 21, 2019 2:35 pm

Da sich niemand sonst gemeldet hat, kannst du den Posten sehr gerne mit Südwind übernehmen, @Aschenglut! :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!   Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Zweiter Anführer im Clan der blattlosen Stille gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sanftregen | Clan der blattlosen Stille | UF
» Ränge im Clan der blattlosen Stille neu zu vergeben
» Splitterstern | Anführer
» Anführer-Chaos...
» Mutstern | Anführer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: