Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mögliche Stärken und Schwächen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Mögliche Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Mögliche Stärken und Schwächen   Mögliche Stärken und Schwächen EmptyMo Okt 15, 2018 1:52 pm

Einführung & Tipps zur eigenen Stärken- und Schwächenfindung:


Stärken und Schwächen sollten der jeweiligen Katze angepasst werden. Sowohl von ihrem äußeren Auftreten, als auch von ihrem Erscheinen vom Charakter her. Eine Katze von geringer Körpergröße mit eher schlankem, drahtigem und zierlichem Körperbau ist eher ein Jäger als ein Krieger. Man sollte sich also diesbezüglich Gedanken machen, was einem passend und realistisch vorkommt, wenn man sich seine Katze vorstellt. Die unterschiedlichsten Fertigkeiten und Fähigkeiten können sowohl Stärken, als auch Schwächen sein. Außerdem sollte man auch darauf achten, dass sich Stärken und Schwächen gegenseitig gut ergänzen und alles glaubwürdig erscheinen kann. Eine Katze ohne guten Geruchssinn, kann kaum ein fabelhafter Spurenleser sein.


Im Folgenden sehr ihr eine grobe Übersicht der Stärken und Schwächen. Es gibt natürlich noch mehr, wenn euch welche einfallen, lasst es uns einfach unter diesem Beitrag wissen (:
Übrigens - durch einen Klick auf den Spoiler erfahrt ihr genauer, inwiefern das jeweilige Attribut als Stärke oder Schwäche gesehen werden kann.




Mögliche Stärken

& Schwächen


Körperliche Stärken & Schwächen


» Anschleichen
Spoiler:

» Ausdauer
Spoiler:

» Balance
Spoiler:

» Beweglichkeit
Spoiler:

» Blindheit
Spoiler:

» Fischen
Spoiler:

» Geruchssinn
Spoiler:

» Geschmackssinn
Spoiler:

» Gleichgewichtssinn
Spoiler:

» Hochsprung
Spoiler:

» Hörsinn
Spoiler:

» Jagd
Spoiler:

» Kampf
Spoiler:

» Klettern
Spoiler:

» Krankheiten
Spoiler:

» Kurzstreckenlauf
Spoiler:

» Reflexe
Spoiler:

» Schwimmen
Spoiler:

» Sehsinn
Spoiler:

» Springen
Spoiler:

» Sprint
Spoiler:

» Spuren lesen
Spoiler:

» Stummheit
Spoiler:

» Tarnung
Spoiler:

»Tastsinn
Spoiler:

» Taubheit
Spoiler:

» Tauchen
Spoiler:

»Verlust eines Körperteils
Spoiler:

» Weitsprung
Spoiler:

» Weitstreckenlauf
Spoiler:

» Wendigkeit
Spoiler:

» Wunden
Spoiler:



Seelisch & charakteristisch geprägte
Stärken und Schwächen


» Ängste
Spoiler:

»Anpassungsfähigkeit
Spoiler:

» Aufmüpfigkeit
Spoiler:

» Bindungsangst
Spoiler:

» Direktheit
Spoiler:

» Einschätzungsvermögen
Spoiler:

» Engstirnigkeit
Spoiler:

» Geduld
Spoiler:

» Hast
Spoiler:

» Leichtsinn
Spoiler:

» Manieren
Spoiler:

» Naivität
Spoiler:

» Offenheit
Spoiler:

Psychische Störungen
Spoiler:

» Raumgefühl
Spoiler:

» Schüchternheit
Spoiler:

» Temperament
Spoiler:

» Unehrlichkeit
Spoiler:

» Ungeduld
Spoiler:

» Willenskraft
Spoiler:

» Zeitgefühl
Spoiler:


Wir bedanken uns herzlich bei Yin und Nyoko von den Seelen des Nordens für die Erstellung dieser Übersicht!

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Mögliche Stärken und Schwächen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Steckbriefhilfen-
Gehe zu: