Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Geisterjunges

Geisterjunges
INFOS : folgt.

Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  Empty
BeitragThema: Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel    Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  EmptyDo Okt 24, 2019 6:01 pm

Geisterjunges // 3 Monde // männlich // Clan der flüsternden Hügel // Junges
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Geisterjunges ist ein etwas kleinerer Kater mit zierlich, schlanker Statur, wodurch er oftmals für eine Kätzin gehalten wird. Schon seit seiner Geburt, wirkt Geisterjunges nicht wie der kräftigste, mit seinen dünnen Beinchen und den kleinen Pfoten. Auch sein Kopf ist etwas kleiner, wodurch er allerdings gut zu der gesamten Körpergröße des Katers passt. Er hat eine schmale Schnaue und allgemein ist, weist sein Gesicht eher feinere Züge auf. Was einem vielleicht ins Auge sticht sind seine, derzeit noch größeren, spitzzulaufenden Ohren, die sich allerdings im Laufe der Zeit sich seinem Kopf andpassen werden.

Augenfarbe Die mandelförmigen Augen des Katers sind in einem ungewöhnlich hellen blau gefärbt. Vielleicht erkennt man es nicht sofort beim ersten Blick, oder von weiter Ferne, doch das helle Blau hat einen leichten roten Stich, vor allem bei der Pupille und am Augenrand, erkennt man seine albinotypischen Augen.

Fell Sein nicht ganz so dicht gewachsener, kürzerer Pelz ist in einem reinen weiß gefärbt, wie es für einen Albinokater normal ist. Sein Fell ist fein strukturiert und bietet nicht sonderlich viel Schutz vor Kälte oder Nässe.

Charakter Geisterjunges ist meist ein fröhlicher Zeitgenosse, der sich gerne mit anderen unterhält und Neues dazulernt. Durch seine aufgeschlossene und überaus freundliche Art, könnte man schnell glauben, dass er naiv ist, doch der junge Kater durchdenkt immer alles und achtet auf jegliche Details. Auch selbst legt er viel Wert auf seine Wortwahl. Manchmal könnte er dadurch etwas überheblich oder hochnäsig angesehen werden oder man glaubt er ist reifer wie seine Altersgenossen. Er mag es Entscheidungen zu überdenken, abzuwägen und sich verschiedene Meinungen einzuholen. Anderen gegenüber ist er immer ehrlich, doch er weis auch wie man eine schlechte Nachricht oder etwas verletztendes, gut verpackt, sodass er niemanden zu sehr kränkt. Trotz dieses taktische und klare Denkensart, welches Geisterjunges bereits in diesem frühen alter aufweist, ist der kleine Racker auch ein voller Romantiker. Er träumt von der großen und einzig wahren Liebe. Grundsätzlich ist Geisterjunges ein Realist, doch kommt das Thema Partner auf, ist er voll und ganz ein Optimist. Geisterjunges strebt nicht nach dem Anführerposten, sondern ist lieber eine Person im Hintergrund die gerne Ratschläge austeilt.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Die ersten drei Monate von Geisterjunges waren recht unspecktakulär. Der Albinokater ist bisher steehts auf die Regeln bedacht gewesen und hat daher nicht wirklich die Kinderstube verlassen, nur wenn er die Erlaubnis von Schneeblume hatte, streckte er seine Nase aus dem Bau.


Zukunft Geisterjunges wünscht ein wertvolles Mitglied des Clans zu werden und vor allem seinen Seelenpartner zu finden
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter @Schneeblume (Steki) // 35 Monde // bespielt von @Mondblüte

Vater @Schlangentänzer (Steki) // 38 Monde // bespielt von @Muschelfluch

Geschwister z
Dämmerjunges // 3 Monde // bespielt von @Abendlied
Donnerjunges // 3 Monde // bespielt von @Mondpfote

Tante @Frostknospe (Steki) // 25 Monde // bespielt von @Frostknospe

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Er sollte durch eine Krankheit sterben oder irgendwie anders sterben

Für Krieger -

Regeln gelesen ja

Charaktere Frostknospe, Pfefferbrand, Wolkenwirbel, Hasellicht, Schattenpfote
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel    Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  EmptySo Nov 03, 2019 11:17 am

Guten Morgen liebe @Frostknospe / @Geisterjunges
Ich freue mich so unglaublich, dass der Steckbrief fertig ist und kann es kaum erwarten, mit dem kleinen Racker im Play zu interagieren. Allein seine Entwicklung mitzuerleben wird bestimmt spannend. Er wirkt so putzig, niedlich, unschuldig :3 Und hoffnungsloser Romantiker, da hast du dir ja was einfallen lassen ;)
Noch eine Kleinigkeit bis zum WoB:
Die Stärken und Schwächen sind aktuell noch nicht ausgeglichen. 1 physische Stärke vs 4 physische Schwächen. Bitte das noch anpassen und dann steht dem Einstieg nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel    Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  EmptyFr Jan 10, 2020 4:36 pm

@Frostknospe

Ist es schon abzusehen, wann du die Änderungen durchführst? :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  Empty
BeitragThema: Re: Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel    Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel  Empty

Nach oben Nach unten
 

Geisterjunges | Clan der flüsternden Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Friedenssucher | Clan der flüsternden Hügel
» Glaube der Clan-Katzen
» Clan Beginnings | Cats Evolved
» Heilerschülerposition im Clan der schimmernden Birke zu vergeben!
» Sanftregen | Clan der blattlosen Stille | UF
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Neu?-
Gehe zu: