Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schneeblume | Königin/Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schneeblume

Königin
Schneeblume
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Ich bin eine stolze Jägerin des Clans der flüsternden Hügel, doch aktuell bin ich eine werdende Mutter, die mit gemischten Gefühlen der Zukunft entgegen blickt. Meiner Familie und Freunden bin ich loyal ergeben, Fremde bekommen nicht mehr als eine kalte Schulter von mir zu sehen.

Schneeblume | Königin/Jägerin Empty
BeitragThema: Schneeblume | Königin/Jägerin   Schneeblume | Königin/Jägerin EmptySa März 09, 2019 12:07 pm

Schneeblume // 35 Monde // weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Königin/Jägerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Ich bin etwas größer als der Durchschnitt und besitze eine elegante und grazile Figur, die mit ihrer weiblichen Statur glänzen kann. Mein Körper ist schlank und sportlich und meine feinen Muskeln verleihen mir ein athletisches Gesamtbild. Mein Schweif ist relativ lang, genauso wie meine Krallen, die jedoch aber bei starker Belastung gerne mal brechen und somit nicht fürs Klettern geeignet sind. Durch meine etwas längeren Beine strengen mich weite Strecken nicht an und unterstreichen mein Gesamtbild. Ich bin auf keinen Fall füllig. Wer das behauptet, bekommt meine Krallen zu spüren, sondern wie oben genannt weiblich und zierlich. Für den Rest, seht mich einfach an.

Augenfarbe Ich bin wie der Schnee, also passt es ja ganz gut, dass meine Augen in einem so schönen Blau erstrahlen, dass sie jeden an den kalten und doch schönen Winter erinnern. Innen sind sie in einem eher dunkleren Blau gehalten und gehen im äußeren Bereich in ein kühles Eisblau über. Die meisten Katzen werden nur Kälte und Gleichgültigkeit darin entdecken und nur wenige auserwählte Katzen ihre Wärme zu spüren.

Fell Mein schneeweißes Fell ist von normaler Dicke, also weder richtig dick noch dünn. Ist deswegen einigermaßen wärmend, aber auch aerodynamisch. Es ist glatt und glänzend, erinnert fast an Seide. Doch um dieses Aussehen dauerhaft zu halten, ist viel Pflege notwendig. Sonst wird es schnell strohig und eher gräulich vor Dreck. Ich bin mit diesem Fell leider im Wald sehr auffällig, wenn nicht gerade die Landschaft komplett von Schnee bedeckt ist.

Charakter Schon seit ich ein kleines Junges bin, musste ich auf eigenen Beinen stehen. Das machte mich selbstbewusst und unabhängig. Gegenüber fremden Katzen bin ich kalt und abweisend, aber höflich. Ich verlasse mich nur ungern auf andere Katzen, da ich schon als selbstständiges Junges groß wurde. Ich brauche eben eine Weile, bis ich anderen vertraue und solange ich das noch nicht kann, kriegen sie die kalte Schulter von mir. Gegenüber meinen Liebsten bin ich liebevoll und verlässlich und würde alles für sie tun. Ich liebe es, Spaß und Abenteuer zu erleben, vor allem immer Neues zu entdecken. Trotzdem schalte ich meinen Kopf niemals aus und bin trotz allem immer eine vernünftige Katze. Da ich ja bald Mutter werde, weiß ich noch nicht, ob mich das charakterlich großartig verändern wird (Mutterinstinkt und so), aber ich bleibe mal offen, wie sich das entwickelt.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

VergangenheitWenn ich von meiner besten Freundin Bronzeblüte rede, werde  ich immer so aufgeregt, aber gleichzeitig auch sehr traurig. Also hört gut zu und bestaunt unsere Freundschaft.
Schon ich denken kann, war ich es immer gewohnt um Aufmerksamkeit zu kämpfen. Ich war eine von fünf Jungen meiner Mutter Sandvogel, die uns bereits in jungen Jahren bekam. Meinen Vater kenne ich nicht, doch ich weiß, dass meine Mutter uns alleine großziehen musste. Sie war überfordert mit uns und schaffte es nicht immer, uns alle gleich zu beachten. Schnell merkte ich, dass ich aus der Masse herausstechen musste und auf eigenen Beinen stehen musste, unabhängig. In der Kinderstube freundete ich mich mit meiner heutigen besten Freundin Bronzeblüte an. Sie war in der genau entgegengesetzten Situation als ich, hatte es aber als Einzelkind wahrscheinlich sogar noch schwerer als ich. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, wenn unsere Familien uns mal wieder zu viel wurden, überlegten uns Streiche und hatten viel Spaß. Ich führte die Streiche aufgrund meines Aufmerksamkeitsdefizites durch, war von uns beiden trotzdem immer die vernünftigere Katze gewesen. Schließlich wollte ich ja niemanden schaden oder mich in sehr großen Ärger bringen.
Meine jüngere Schwester Frostknospe wurde ein paar Monde später geboren, kurz nach meiner Schülerzeremonie und gehört damit für mich zur Familie.
Auch als Schüler verbrachte ich jede freie Minute bei meiner besten Freundin, reduzierte die Streiche aber, da ich ja eine große Kriegerin sein wollte.  Deswegen hielt ich meine beste Freundin von vielen dummen Streichen ab, aber war trotzdem für vieles zu haben. Da nach unserer Schülerzeremonie Bronzeblütes Mutter Selbstmord beging, war ich oft für sie da, um sie zu trösten. Das schweißte uns nur noch enger zusammen. Das hatte sich auch als Jägerin nicht geändert, da wir auch oft gemeinsam jagen gehen und immer noch gerne Streiche durchführten. Mittlerweile führte ich diese einfach nur noch zum Spaß oder wegen meiner besten Freundin durch. Aufmerksamkeit war mir mittlerweile ziemlich egal geworden, da eine Katze sich mir gegenüber schon als würdig erweisen musste, um mehr als meine kalte und höfliche Art zu erhaschen. So wie ich als Kind um Aufmerksamkeit kämpfte, hatte ich einfach nicht mehr nötig. Als elegante und wunderhübsche Kätzin zog ich eh genügend Blicke auf mich.
Eines Tages fand ich auf einer Patrouille gemeinsam mit Bronzeblüte ein kleines Wesen, das einsam und alleine im Wald umherstreunte. Aus Mitleid und aus einem gewissen Beschützerinstinkt, den ich zuvor noch nie gespürt hatte, nahm ich das kleine Wesen mit zum Lager. Sie wurde schließlich als Schülerin aufgenommen und ich wurde voller Stolz zu ihrer neuen Mentorin ernannt. Erfolgreich habe ich die bis zu einer stolzen und wunderschönen Kriegerin ausgebildet und dabei eine enge Verbindung aufgebaut. Nicht viele habe ich so nah an mich rangelassen.
Seit kurzem bin ich nun schwanger und ziehe in die Kinderstube, was mir etwas Angst machte. Erstens habe ich meine Mutter vor ein paar Monden verloren und somit eine wichtige Bezugsperson verloren. Zweitens hatte ich Angst, so wie Bronzeblütes Mutter oder wie meine eigene zu werden und somit nicht gut genug für meine kleinen da zu sein.
Drittens musste ich ja nun ein Vorbild sein und genügend Verantwortungsbewusstsein gehörte nun eben dazu, da war eigentlich kein Platz mehr für kleine Streiche.
Meine Jungen sind mittlerweile geboren, doch während ihnen das Leben geschenkt wurden, wurde das Leben von Bronzeblüte von einer bösen Bestie gestohlen. Meine innere Seele wurde davon vollständig zersplittert, weshalb ich viel Kraft von meiner Familie und meiner ehemaligen Schülerin beziehe, die mittlerweile zu einer meiner engsten Vertrauten zählt. Schließlich muss ich stark für meine Jungen sein.


ZukunftDamit gibt es auch schon ein fließender Übergang zu meiner Zukunft. Wie ihr schon oben bereits gemerkt habt, bin ich im ziemlichen Zwiespalt, wie ich mich in der Zukunft verhalten soll, da ich meinen Jungen gerecht werden möchte, aber auch meiner besten Freundin. Ich möchte eine liebevolle und sanfte Mutter sein, die immer für ihren Nachwuchs da ist, aber auch die Dinge, die meinem Leben Spaß verleihen, nicht verlieren. Ich weiß nicht, wie mich das Mutterdasein verändert, ob ich charakterlich auftaue oder immer noch meine Kälte behalte. Ich werde es wohl sehen, wie wandelbar der Schnee wohl sein kann.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Sandvogel // 60 Monde // verstorben

Jüngere Schwester Frostknospe // 25 Monde // @Frostknospe

Ehemalige beste Freundin Bronzeblüte // 32 Monde // verstorben

Beste Freundin Maiglöckchenduft // 20 Monde // @Maiglöckchenduft

Gefährte Schlangentänzer // 38 Monde // @Schlangentänzer

Junge

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Soll übernommen werden.

Regeln gelesen Natürlich

Charaktere Mondblüte, Blütenwirbel, Kristallbach und Regenjunges gesellen sich dazu.


Zuletzt von Schneeblume am Mi Apr 03, 2019 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Schneeblume | Königin/Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Schneeblume | Königin/Jägerin   Schneeblume | Königin/Jägerin EmptySa März 09, 2019 5:35 pm

Huhu liebe @Schneeblume / @Mondblüte!

Ich bin sehr gespannt, ob und inwiefern das Mutterdasein deine Schneeblume verändern wird - auf jeden Fall wird sie sicherlich eine gute Mutter sein, da bin ich mir sicher :)



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
 

Schneeblume | Königin/Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tüpfelblatt | Jägerin
» Maiglöckchenduft | Jägerin
» Frostknospe | Jägerin
» Kristallbach | Jägerin
» Zartblüte | Jägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: