Goldsee // 73 Monde // Weiblich // Clan der blattlosen Stille // ältere Königin /Jägerin
Wesen Outward appearance. Character. All About yourself.
Statur Goldsee ist keine besonders groß gebaute Kätzin. Sie ist recht zierlich und sieht nicht danach aus, als würde sie große Krieger in die Luft schlagen können, doch genaue ihre kleine Größe ist der Grund für ihre Wendigkeit. Ihre Schultern sind für den Rest ihres Körpers recht breit, doch ihre Beine sind kurz und ihre Pfoten recht klein. Auch ihr Kiefer ist nicht besonders kräftig. Dürr ist die Kätzin nicht, sie ist schlank und unter ihrem Fell kann man vereinzelt ausgeprägte Muskeln ausmachen.
Augenfarbe Die Augen der Kätzin stechen ziemlich von ihrem restlichen Aussehen heraus. Sie sind grün und je nach ihrer Stimmung und nach Licht wirken sie eher heller, oder dunkler. Ihre Mutter sagte immer, dass ihre Augen den Wald in jeder seiner Farben wieder spiegeln würden.
Fell Goldsees Fell ist weich und sehr dicht. Es hat eine blasse orangene Grundfarbe, die vielleicht etwas sandig wirkt, aber in der Sonne einen goldenen Schimmer hat. Ihre Pfoten sind weiß und unter ihnen schimmern scharfe elfenbeinfarbene Krallen. Ihre kleine Stupsnase ist rosa. Im Allgemeinen ist Goldsee eine hübsche Katze. Zwar ist sie schon vom Leben gezeichnet, doch man kann immer noch ihre Lebensfreude und Fröhlichkeit in ihren Augen strahlen sehen.
Charakter Goldsee ist eine gute Seele. Ihre höchste Priorität ist es, ihre Familie zu schützen und zu versorgen. Sie liebt ihre Familie mehr alles andere auf der Welt und sie würde ihr Leben für sie geben. Im Allgemeinen stellt die hübsche Kätzin andere Katzen vor sich selbst und möchte, dass es allen gut geht. Sie ist sehr leidenschaftlich, was verschiedene Bereiche angeht. Sie liebte als Schülerin ihr Training und erfreute sich an jedem Lob, was sie von ihrem ehemaligen Mentor bekam. Sie hatte viel Spaß daran, allerdings nahm sie es auch sehr ernst. Schließlich wollte sie damals noch die beste Kriegerin des Waldes werden. Die hübsche Kätzin liebt den Frieden und die Ruhe, sie wünscht sich, dass es irgendwann einmal eine Zeit geben wird, in der kein Tier leiden muss. Sie denkt gerne so utopisch und stellt sich eine Welt vor, in der Junge ohne Bedenken aufwachsen können. Goldsee erfreut sich an den kleinen Dingen im Leben, wie ein hübsches Insekt, oder das erste Gähnen eines Jungen. Sie ist sehr respektvoll und freundlich anderen Katzen gegenüber, was manchmal vielleicht etwas naiv wirkt, doch sie kann sehr gut einschätzen, wem sie vertrauen kann und wem nicht. Goldsee ist ziemlich intelligent und weiß, wie man andere Katzen manipulieren kann. Auch weiß sie, sich durchzusetzen. Sie ist eine gute Mutter und ist wohl erzogen. Diese guten Eigenschaften, die ihre Mutter an sie weitergegeben hat, gibt sie nun an ihre Jungen weiter.
Geschichte Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.
Vergangenheit Goldsee wurde als Goldjunges in den Clan der blattlosen Stille geboren. Sie war die jüngste Tochter von einem Wurf von vier. Auch war sie die einzige Kätzin in diesem Wurf. Ihre Mutter, eine vom Leben gezeichnete Kriegerin, die sich immer Junge gewünscht hatte, doch in ihrem recht hohen Alter nicht mehr damit gerechnet hatte, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen. Auch ihr Vater, der sich kurze Zeit nach ihrer Geburt im Ältestenbau einquartiert hatte war überglücklich und verwöhnte seine Jungen. Goldjunges hatte eine gute Beziehung zu ihrem Vater und war sein kleiner Liebling. Die junge Kätzin liebte ihre Mutter und ihre Brüder abgöttisch und schon als Junges verteidigte sie ihre Familie, wann immer irgendwer etwas gegen sie sagte. Sie hatte als Junges recht viele Freunde und spielte mit jedermann.
Die verspielte, junge Kätzin wurde zusammen mit ihren geliebten Brüdern zu Schülern ernannt und bekam den großen Krieger Dreckpelz als Mentoren. Immerzu versuchte sie sich vor allem vor ihren Brüdern zu beweisen, da diese viel größer und stärker als sie selbst war. Sie hatte viel Spaß bei ihrem Training und nahm es ernst, da ihr größter Wunsch war, einmal die größte Kriegerin des Waldes zu werden. Sie verstand sich sehr gut mit ihrem Mentor und als sie einmal zur Mitte ihrer Ausbildung mit ihm und einem jungen Krieger, der am Tag ihrer Schülerernennung zum Krieger ernannt wurde auf Patrouille ging, veränderte sich etwas. Dieser junge Krieger hieß Chaosmähne und was mit einer jugendlichen Schwärmerei begann, wurde zu einem Verliebt sein. Doch sie hatte nicht viel mit diesem Krieger zu tun und traute sich nicht wirklich, ein Gespräch mit ihm anzufangen. Ihre Brüder wussten von ihrer Schwärmerei und zogen sie damit auf. Während ihrer Schülerzeit passierte etwas, was ihr Leben für eine Zeit verändern würde. In einer kalten Blattleere verstarb ihr Vater an schwarzem Husten. So ganz konnte sich die junge Schülerin nicht von dem Tod ihres geliebten Vaters erholen, doch sie versuchte weiter ihren Weg zu gehen.
Endlich war es soweit, Goldpfote wurde Kriegerin. Ihr neuer Name sollte Goldsee lauten. Sie zog endlich in den Kriegerbau und teilte sich den Bau mit ihrem Jugendschwarm Chaosmähne. Die beiden kamen sich mit der Zeit näher und irgendwann wurden sie zu Gefährten. Und nur dank ihrem Gefährten überstand sie die folgende Zeit, in der ihre Mutter, die mittlerweile im Ältestenbau hauste, im Sterben lag.
Einige Monde nach dem Tod ihrer Mutter erwartete die Kätzin Junge. Als sie in die Kinderstube zog, erkannte sie, was ihre wahre Bestimmung war. Sie hatte Spaß daran, in der Kinderstube die Jungen aufzuziehen und den Königinnen zu helfen. Recht früh wusste sie, dass sie nicht mehr zu ihrem Status als Jägerin zurückkehren würde und stattdessen in der Kinderstube bleiben würde. Die Geburt ihrer ersten Jungen war katastrophal. Die Geburt dauerte fast zwei Tage und als sie schließlich den harten Teil überstanden hatte, kam ein noch härterer Teil, den sie niemals erwartet hatte. Von den drei Jungen, die sie gebar, war nur eins davon lebendig zur Welt gekommen, eine kleine Kätzin. Es dauerte lange, bis Goldsee sich von diesem Verlust erholt hatte und sie konzentrierte sich auf die Erziehung ihrer Tochter. Chaosmähne war stets an ihrer Seite und unterstützte die Königin, wo er nur konnte. Auch ihre Entscheidung in der Kinderstube zu bleiben unterstützte er.
Ein zweiter Wurf folgte, als ihre älteste Tochter am Ende ihrer Ausbildung war. Der zweite Wurf kam lebendig und gesund zur Welt. Nun war Goldsee Mutter zweier Töchter und eines Sohnes. Auch nach diesem Wurf blieb sie der Kinderstube treu und half jungen Müttern, oder zog Junge ohne Eltern auf.
ZukunftGoldsee verfolgt keine großen Ziele mehr. Sie hatte ein wundervolles Leben und ist glücklich, wie alles verlaufen ist. Sie erhofft sich, dass ihre Kinder ein wundervolles Leben haben werden und trotz ihres recht hohen Alters würde sie sich noch einmal Junge wünschen, doch ihre Priorität ist es, ihre jetzige Familie gesund und glücklich zu halten.
Familie Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.
Thema: Re: Goldsee | Königin Sa Jan 19, 2019 6:26 pm
Ein schöner Steckbrief! Vor allem, weil man sich wirklich in sie hineinversetzen kann. Sie scheint mir eine sehr liebevolle Kätzin zu sein :)