Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Junge für Goldsee und Chaosmähne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Goldsee

Königin
Goldsee

Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne EmptySo Okt 27, 2019 6:01 pm

Chaotisch, goldene Junge gesucht!Junge für Goldsee und Chaosmähne Gesuch12


Was wird gesucht?

Die beiden erfahrenen Krieger Goldsee und Chaosmähne aus dem Clan der blattlosen Stille bekommen in etwas näherer Zukunft ihren letzten Wurf, bevor es dann bald Richtung Rente geht.
Da die beiden, sowie auch ihre (noch lebenden) Kinder viel durchgemacht haben und der Clan auch einiges an Katzen verloren hat, wäre der Wurf vielleicht eine Art Hoffnungsschimmer für alle.

Wir würden also allerhöchstens 3 oder 4 Junge suchen, die den Clan Gutes für die Zukunft hoffen lassen und ein wenig Licht in das triste, dunkle Geschehen bringen. :)
Was Namen und Charakter angeht könnt ihr euch ruhig austoben. Das Aussehen sollte etwas an dem von @Chaosmähne und Goldsees angelehnt sein. Auch könnt ihr euch bei @Frostpfote und @Blütenwirbel Inspiration suchen, welche die beiden Geschwister sind, die noch leben. (T_T)


Die liebenden Eltern

Chaosmähne - ein großartiger Krieger aus dem Clan der blattlosen Stille. Er ist nun stolze 85 Monde (7 Jahre) alt. Er ist sehr groß und breit gebaut. Der muskulöse Kater hat dunkles - leicht rötliches langes Fell. Er erinnert ein wenig an einen Löwen, was das lange Fell angeht.
Der Krieger hat eine ruhige Art und ist allen Katzen sehr respektvoll gegenüber. Auch ist er sehr humorvoll und auf seine Familie bedacht. » Steckbrief
Goldsee - eine hübsche Königin des Clan der blattlosen Stille, sie ist 73 Monde (6 Jahre) alt. Die Kätzin ist nicht sehr groß, aber sehr wendig. Sie hat wie ihr Gefährte grüne Augen und sandig, bis goldenes kurzes Fell. Sie ist wie Chaosmähne eine ruhige und gute Seele, doch für ihre Familie kämpft sie wie eine Löwin. » Steckbrief


Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Re: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne EmptyMi Okt 30, 2019 7:57 pm

Hay ihr lieben, ich würde mich ganz gerne für das Junge melden. Wie genau er wird überlege ich noch, wann wäre denn ca. die Geburt?
Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Re: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne EmptyMi Okt 30, 2019 8:00 pm

Das dauert noch eine Zeit lang, wird dann im nächsten Zeitsprung sein, glaube ich. :)
Also, hast noch genug Zeit, zum Überlegen. :3
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Re: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne EmptyMi Okt 30, 2019 8:37 pm

Achso, dann hab ich Zeit. Würdet ihr aber noch eine schon erwachsene Kätzin als früheres Junges aufnehmen?
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Re: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne EmptyMi Okt 30, 2019 8:41 pm

Huhu!
Also eigentlich sind die zwei Würfe vor diesem bereits 'vergeben', mit Blütenwirbel, Echopfote, Frostpfote und Blattpfote, die Familie ist nur was kleiner geworden da Echopfote und Blattpfote verstorben/verschwunden sind. Wäre daher schwierig, noch eine erwachsene Kätzin hinein zu quetschen :3
Aber es würde mich, und Goldsee bestimmt auch, sehr freuen wenn du ein Junges für den neuesten Wurf erstellen würdest :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty
BeitragThema: Re: Junge für Goldsee und Chaosmähne   Junge für Goldsee und Chaosmähne Empty

Nach oben Nach unten
 

Junge für Goldsee und Chaosmähne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Goldsee | Königin
» Chaosmähne | Wächter
» Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: