Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge Empty
BeitragThema: Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge   Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge EmptyMo Okt 28, 2019 7:55 pm

Guten Abend, liebe Clankatzen des vergessenen Tals,

am heutigen Tage wollen wir uns zunächst einmal für die zahlreichen Bewerbungen bedanken, die für die drei ausgeschriebenen Heiler(schüler)-Posten bei uns eingegangen sind :) Wir haben uns über jede Einzelne gefreut und die Wahl ist uns wahrlich nicht leicht gefallen!

Letztendlich mussten wir uns aber entscheiden und somit geht...

der Posten des Heilers des Clans der schimmernde Birke an @Muschelfluch,
der Posten des Heilers des Clans der blattlosen Stille an @Tüpfelblatt,
und der Posten des Heilerschülers des Clans der blattlosen Stille an @Frostpfote!

Herzlichen Glückwunsch an euch drei und viel Spaß bei der Ideenaustüftelung!

Eine weitere Neuerung sind zwei Themen, an denen das Team schon eine ganze Weile lang gebastelt hat. Herzlichen Dank zunächst an @Mondschemen, die uns die Grundlage der beiden Themen zur Verfügung gestellt hat, die wir teils leicht, teils stärker adaptiert haben. Es geht um die Trächtigkeit der Königinnen und wie sie im RPG verläuft, sowie um die Entwicklung der Jungen. Schaut doch bei Gelegenheit, Zeit und Lust mal in die Themen hinein und sagt uns eure Meinung diesbezüglich, oder beglückwünscht doch einen der drei neuen Heiler(schüler) :)

Mit ganz lieben Grüßen
Fee in Stellvertretung des Teams Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge   Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge EmptyMo Okt 28, 2019 8:39 pm

Ich wollte an der Stelle mal ein kurzes Lob äußern. :)
Die Erläuterungen zu der Trächtigkeit der Königinnen und Entwicklung der Jungen sehen super aus - die Informationen sind sehr übersichtlich, die Formatierung finde ich hübsch und passt super zur Forenharmonie. Doch das Wichtigste: Sie sind auch sehr, sehr hilfreich.
Ich habe schon oft in WaCa-RPGs mitbekommen, dass v. a. das Thema Jungen immer wieder ins Gespräch kam, einfach weil die Entwicklung jedes Mal unterschiedlich gespielt wurde. Bis auf den kurzen Hinweis „Bleibt realistisch!“ wurde da meistens allerdings nicht viel unternommen.

Die Möglichkeit, die Thematik nun direkt hier nachschlagen zu können ist perfekt und mehr als brauchbar. Ich bin mir sicher, davon wird noch oft Gebrauch gemacht. :)
@the Team und natürlich auch Mondschemen: Ihr habt das wirklich super gemacht!

Liebe Grüße,
; mone.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge   Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge EmptyDi Okt 29, 2019 2:23 pm

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, es freut mich, dass sich jemand gefunden hat gerade für unseren StilleClan ist das extrem gut :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge   Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge Empty

Nach oben Nach unten
 

Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG
» Neue Regelung bezüglich des Clan-Lebens (Beendet!)
» Neue Steckbriefvorlage
» Das neue Alterungssystem
» Anime, ältere und neue <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: