Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG Empty
BeitragThema: Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG   Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG EmptyDi Jul 16, 2019 7:54 pm

Hallo ihr Lieben! Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG 150340800

In letzter Zeit ist es hier leider sehr still geworden, aber da müssen wir Admins uns auch an die eigene Nase fassen. An dieser Stelle ein großes Sorry, dass wir in letzter Zeit nicht wirklich präsent waren, da uns einfach die Zeit gefehlt hat und teilweise auch immer noch fehlt.
Um dies auszugleichen, haben wir uns dazu entschlossen, das Team der Forenleitung um zwei Mods zu erweitern. Liebe @Mondblüte, liebe @Frostknospe – wir hoffen, euch gefällt die neue Farbe! :D

Außerdem ist deutlich geworden, dass neue Aktivitätsvorgaben nötig sind, um den Lauf des RPGs für die aktiven Teilnehmer nicht unnötig zu verlangsamen. Die Regeln wurden bereits ergänzt; in erster Linie geht es darum, dass bloßes Einloggen ins Forum nicht mehr ausreicht, um als aktiv zu gelten. Sind nicht mindestens zwei RPG-Beiträge im Monat gepostet worden (egal mit welchem Chara, falls mehrere bestehen), wird der jeweilige User auch dann in die Blacklist aufgenommen, wenn er sich kurz zuvor noch eingeloggt hat. Ist einer der Charaktere in einer höheren Position (Anführer, Stellvertreter, Heiler, Heilerschüler) müssen zwei Beiträge mit diesem und ein Beitrag mit einem beliebigen anderen gepostet werden.
Anmerkung: Natürlich werden immer noch Abwesenheitsmeldungen berücksichtigt. Wenn man aufgrund einer fehlenden Antwort des Postpartners festhängt und weder überposten noch sich freiposten möchte, kann man sich beim Team melden und es wird eine Ausnahme gemacht. Landet der Postpartner jedoch auf der Blacklist, gilt die Ausnahme ab dem Zeitpunkt nicht mehr.

Bezüglich des RPGs möchten wir an dieser Stelle nochmal auf die Große Versammlung hinweisen und alle, die eingeteilt sind, bitten, sich möglichst bald auf den Weg zu machen, damit die Zeit weiter voranschreiten kann.
Nach der Versammlung wird ein Zeitsprung von drei Monaten stattfinden. Dieser wird auch dazu genutzt werden, um Tode oder das Verschwinden von Charakteren inaktiv gewordener Spieler in das RPG einzubinden. So werden beispielsweise neu geborene Jungen alt genug sein, um ohne ihre Mutter auszukommen. Dies ist notwendig, damit auch jene Charaktere vernünftig ins Play einsteigen können.

Zu guter Letzt: Wir möchten uns bei allen bedanken, die auch in der stillen Phase regelmäßig vorbeigeschaut haben, die noch da sind und möglicherweise wiederkommen,  und die das Forum mit Leben füllen, alle auf ihre individuelle Art und Weise. ❤

Mit lieben Grüßen im Namen der Forenleitung Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG 1384583402
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG Empty
BeitragThema: Re: Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG   Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG EmptyDo Jul 18, 2019 1:07 am

Es freut mich sehr das zu hören!
Einmal herzlichen Glückwunsch an euch zwei, ich bin sihcer, dass ihr euren Aufgaben gerecht werdet und verlässlich nachkommt!
Ich denke eine Erweiterung des Teams ist sinnvoll, grade wenn die Zeit knapp wird & die bekannt Sommerflaute einsetzt. Die ist wirklich grauenvoll - aber das Leben scheint uns alle knechten zu wollen :´D


Und der Zeitsprung scheint ebenfalls sinnvoll - damit es voran geht und vielleicht neuer Schwung rein kommt. Besonders wenn dann ein paar Hürden genommen worden sind und man zu einem Zeitpukt nu einsteigt.

Ein besonders Lob würd ich aber auch dir aussprechen Abend - du steckst echt Arbeit und Mühe hinein, um die fehlende Zeit der anderen zu überbrücken und das muss echt anstrengend sein.
Also hoffe ich doch sehr, dass es sich für euch lohnt & versuche zumindest mit meinem Hauptcharakter einigermaßen anwesend zu sein (die meisten anderen sind ja sowieso zum Tode verurteilt, und da würde sich der Zeitsprung gut anbieten, da das ausschreiben zu viel Aufwand zu benötigen scheint.)
Ich werd dir diesbezüglich abr auch noch eine PN schreiben!

So nachdem das eingeworfen wurde, nochmals alles Gute an die zwei neuen Mods!
Nach oben Nach unten
 

Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilerernennungen & zwei neue Themen in Bezug auf Königinnen & Junge
» Neue Regelung bezüglich des Clan-Lebens (Beendet!)
» Neue Steckbriefvorlage
» Das neue Alterungssystem
» Anime, ältere und neue <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: