Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das neue Alterungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Das neue Alterungssystem Empty
BeitragThema: Das neue Alterungssystem   Das neue Alterungssystem EmptySo März 31, 2019 10:18 am

Hallo allerliebste User des Forums! :)

Wir haben eine Umfrage bezüglich der "Zeit-Angelegenheit" gemacht, euch nach euren persönlichen Meinungen gefragt und einige Male zusammen überlegt und diskutiert.
Wir haben uns jetzt für eine Variante entschieden, mit der hoffentlich jeder leben und zufrieden sein kann.

- Sämtliche Ideen bezüglich unterschiedlicher Alterung sind offiziell VERWORFEN. Jede Katze und jeder Baum altern gleich schnell.

- Ein Rpg-Tag wird in zukunft 7 Wochen lang sein. Unterteilt wird dieser Tag in 7 Abschnitte, die jeweils eine Woche andauern werden. Es wird die Zeiten: "Morgendämmerung - Morgens - Vormittags - Mittags bzw. Sonnenhoch - Nachmittags - Abenddämmerung - Spätabends" geben. Natürlich ist eine Woche für einen solchen Tagesabschnitt für einige sehr knapp bemessen, aber wir müssen auch irgendwann mal vorankommen und Zeit vergehen lassen.

- Wir werden nach 2-3 Rpg-Tagen, also nach 14 oder 21 Wochen einen regelmäßigen Zeitsprung vollziehen, der 1-3 Monate der In-game-Zeit überbrücken wird. Diese Faktoren werden natürlich vom aktuellen Play und von der Logik des Plots abhängig gemacht und nach Ermessen des Teams angepasst. Keine Sorge, der Zeitsprung wird selbstverständlich 4 Wochen im Voraus angekündigt, damit keiner unerwartet aus seinem Inplay gerissen wird.

- Zudem werden wir ein separates Szenenplay eröffnen, ähnlich wie unser bisherigen Nebenplay, und euch damit die Möglichkeit bieten, versäumte oder abgebrochene Szenen in Ruhe nachspielen zu können. Falls ihr aufgrund eines Zeitsprunges oder einem wechsel der Tageszeit unzufrieden seid und euer Gespräch nicht fortführen konntet, dann ist dies der richtige Platz für euch! :)

Wir hoffen wirklich sehr, dass dieses System funktioniert und ihr euch mit dieser Entscheidung anfreunden könnt.

Mit freundlichen Grüßen, euer Team!
Nach oben Nach unten
 

Das neue Alterungssystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alterungssystem
» Neue Steckbriefvorlage
» Anime, ältere und neue <3
» Ergebnis der Umfrage | Neue Regelung!
» Neue Regelung bezüglich des Clan-Lebens (Beendet!)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: