Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neue Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Neue Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Neue Steckbriefvorlage   Neue Steckbriefvorlage EmptyDo Nov 01, 2018 3:05 pm

Hallo liebe Mitkatzen! :)

Die liebe @Splitterstern war so lieb, uns ihren wunderbaren Steckbrief so umzuformatieren, dass er farblich ins Fori passt und als neue Steckbriefvorlage dienen kann :) Ist sie nicht einfach nur zauberhaft? :D (Sowohl Splitter, als auch die neue Vorlage)
Natürlich müssen die alten Steckbriefe nun nicht umgeändert und angepasst werden - das wäre ja viel zu viel Arbeit.

Mit ganz lieben Grüßen, euer Team <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Neue Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das neue Alterungssystem
» Anime, ältere und neue <3
» Ergebnis der Umfrage | Neue Regelung!
» Neue Regelung bezüglich des Clan-Lebens (Beendet!)
» Zwei neue Mods, Ergänzung der Regeln & Zeitsprung im RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: