Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chaosmähne | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Chaosmähne

Krieger
Chaosmähne
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Guten Tag, junge Krieger und Kriegerinnen. Ihr wollt also etwas über mich erfahren? Dann setz dich, und lass mich erzählen. Mein Name lautet Chaosmähne, und ich bin bereits 82 Monde alt: Denke jedoch nicht, ich sei ein alter, schwächlicher Kater, denn ich bin immer noch kräftig und groß gebaut, und somit ein gefährlicher Gegner im Kampf! Ich bin normalerweise ein netter, liebenswürdiger Kater, der sich glücklich schätzen kann eine wundervolle Gefährtin sowie Jungen zu haben, für die ich mein Leben hergeben würde.

Chaosmähne | Wächter Empty
BeitragThema: Chaosmähne | Wächter   Chaosmähne | Wächter EmptyMo Dez 31, 2018 5:38 pm

Chaosmähne // 85 Monde // Männlich  // Clan der blattlosen Stille // alter Wächter
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Chaosmähne ist ein großer und mächtiger Kater, wobei besonders die breiten, muskulösen Schultern sowie der unfassbar lange, flauschige Schweif auffällt. Seine Körperkraft ist wirklich erstaunlich, und seine ganze Statur scheint darauf gebaut zu sein, eine wahre Kampfmaschine zu sein. Seine Beine sind lang und muskulös, enden in riesige, dicke Tatzen die genauso erstaunliche Krallen verbergen. Seine Schultern und Hüfte sind breit gebaut, der Torso ebenfalls, sodass man ihn besonders durch das lange Fell gar als pummelig ansehen könnte, doch all die Masse ist reine Muskulatur. Sein Fell ist zwar weich, doch die Haut darunter wird von kräftigen Muskeln gestrafft und ist fest wie ein Stein. Sein Gesicht ist von markanten Zügen gekennzeichnet, wirkt genauso eisern wie der Rest seines Körpers. Chaosmähnes Ohren sind groß und enden ründlich, wobei das Innenohr ebenfalls voller Fell ist.

Augenfarbe Seine Augen sind nichts besonderes, und dennoch schön zu betrachten. Sie besitzen einen ganz hellen Ton, sodass sie fast wie ein helles grau wirken, und nur den sanftesten Grünstich besitzen, den seinem Blick Charakter verleiht. Die Augenfarbe sticht besonders beim eher dunkleren Fell hervor, und wirken meist zuversichtlich und unzerbrechlich, offenbaren bereits die stolze Persönlichkeit zu denen sie gehören.

Fell Der Pelz des alten Katers ist dunkel gehalten, in einer Dunkelbraunen Färbung, die jedoch ziemlich rötlich wirkt, ganz besonders unter Sonnenlicht. Das Fell ist jedoch nicht eintönig, denn durch das Braun schneiden sich dunklere Tigerungen, die im Schatten zwar wie Schwarz aussehen, jedoch eher ein dunkleres Rotbraun ist. Zudem sind einige Stellen heller als die Anderen. Besonders Brust und Bauch sind in einem hellen Braun gehalten, welches einem an Sand erinnern könnte, ebenso sehr wie die Unterseite seines flauschigen Schweifs sowie die markante Schnauze. Aufgrund des Alters wirkt sein Pelz jedoch nicht mehr so intensiv und schön wie er einst gewesen war, graue bis weiße Härchen verteilen sich auf seinen Körper, besonders um die Schnauze herum, denn das Fell um seiner dunklen Nase herum ist fast komplett ergraut. Ebenso kennzeichnet sich die ein oder anderen Narbe auf seiner Haut, erzählen von unendlichen Geschichten die er bereits erlebt hatte. Sein Fell gehört definitiv zu den Längeren, wobei auffällt dass der Pelz um seinen Nacken und Hals herum besonders lang ist, länger als das Fell am Rest des Körpers, wie bei einem Löwen. Dies hält Chaosmähne nicht nur in der Blattleere warm, doch bietet ebenfalls einen sehr guten Schutz bei Kämpfen, denn es ist schwer seine Zähne bei so einer dichten Schicht an Pelz in die empfindliche Stelle zu graben. Auch sein langer Schweif ist sehr flauschig und wirkt dadurch dick, wie bei einem Fuchs.

Charakter Chaosmähne ist anders als man es von seinem Aussehen erwarten mochte. Denn anstatt einen gnadenlosen und brutalen Charakter aufzufinden, merkt man schnell, dass es sich um den Älteren eigentlich um einen sehr weisen Kater handelte. Von seiner langen Vergangenheit geprägt ist er zu einem unfassbar ruhigen und respektvollen Kater geworden, der zuerst nachdenkt bevor er handelt. Er hat ein wirkliches Talent darin, die Ruhe in gestressten Situationen bewahren, sodass er selbst im Kampf noch klar denken kann und sich nicht ablenken lässt. Chaosmähne ist ein angenehmer Geselle, der besonders junge Katzen mag. Er ist überraschend sanftmütig und besonders hilfsbereit, ein typischer sanfter Riese, der jedoch auch für Späße zu haben ist. Er hat einen ausgeprägten Humor, und trotz seines Alters liebt er es Scherze zu reißen, um die Miene anderer Katzen etwas aufzuhellen. Er scheint in dem Sinne nie wirklich groß geworden zu sein, denn er würde heute noch mit Jungen spielen, einfach um einen Moment des Friedens zu haben und alle Sorgen fallen zu lassen. Und obwohl er auch eine solch positive und warme Seite besitzt, sollte man sein goldenes Herz nicht ausnutzen. Denn er kann ebenfalls zu einem sehr ernsten und vor allem respekteinflößenden Kater werden, an dem man mit Leichtigkeit bemerkt, dass er jedes Wort meint, was er sagt: auch wenn er droht, jemanden zu töten, wenn er es müsse. Das heißt jedoch nicht, dass er auf sowas aus wäre, denn Chaosmähne ist besonders angetan vom Gesetz der Krieger und ist diesem vollkommen untergeben. Deshalb schätzt er es auch nicht wert, wenn jemand anderes das Gesetz bricht, und man sollte sich auf etwas gefasst machen wenn man es tut, denn Chaosmähne ist niemand der sich zurück halten würde. Er sagt ganz zuversichtlich, was seine Meinung ist, ganz egal ob der ganze Clan es hört. Alles, was er tut, tut er jedoch für den Clan. Seine Loyalität zum Clan ist unendlich, und er würde es niemals wagen, seinen Clangefährten zu schaden, und denkt zuerst für den Clan, bevor er über sich selbst nachdenkt. Deshalb hat er auch einen großen Respekt vor den Anführer, Stellvertreter und Heiler, ebenso sehr vor den Ältesten, denen er sich vermutlich bald anschließen wird aufgrund seines Alters. Seine Augen sind nicht mehr die besten, und er merkt, dass sein Körper auch nicht mehr so beweglich und kräftig ist wie er einst war, auch wenn er immer noch einen bedrohlichen Gegner im Kampf darstellen würde.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Chaosmähne wurde in einem Wurf bestehend aus zwei Jungen in den Clan der blattlosen Stille hinein geboren. Er besaß einen Bruder der ähnlich aussieht wie er selbst, natürlich, und war in genauso guter gesundheitlicher Lage nach der Geburt wie Chaosmähne, oder damals noch Chaosjunges, es selbst gewesen war. Sie waren zwei kräftige, un vor allem große Jungen, die von Wirbelstreif, einer hübschen Bengalkätzin, zur Welt gebracht wurden. Ihre Kindheit hatte nie wirkliche Probleme aufgezeigt, abgesehen von manch Tagen in der Blattleere, wo selbst die zwei kräftigen Brüder etwas träger waren. Sie wuchsen sehr schnell heran, und waren mit jungem Alter bereits von großer Statur, sodass man sie schon im Schüleralter hatte schätzen können, obwohl sie gerade mal Junge waren. Chaosjunges und Adlerjunges, der Name seines Bruders, genossen die Aufmerksamkeit und Liebe beider Elternteile, Wirbelstreif und Rostbrand gaben ihren Söhnen viel Zeit und Zuneigung. Das Verhältnis zwischen den Brüdern selbst war eigentlich immer gut gewesen, sie verstanden sich sogar so perfekt, dass man meinen könnte sie könnten aneinander die Gedanken lesen. Wenn man sie im Lager spazieren sah, war der Andere nicht weit fern, jedoch schwächte dieses Bündnis ein wenig als sie zu Schülern ernannt wurden. Ihre Mentoren hätten nicht unterschiedlicher sein können: während Chaospfote einen weisen und ruhigen, jedoch alten Krieger als Mentor bekam, wurde Adlerpfote von einem jungen, stolzen Krieger ausgebildet, der sich aufgrund seines jungen Alters noch ausgezeichnet in Sachen Kampf und Jagt erwies. Chaospfote musste zugeben, dass er doch etwas eifersüchtig auf seinen Bruder gewesen war, denn sein eigener Mentor, Aschenschweif, ein weißer Kater mit grauem Schwanz, war immerhin schon recht alt, und könnte ihn nicht so gut trainieren wie es ein junger Kater vielleicht könnte. Obwohl Chaospfote nicht viel erwartete, stellte er schon am ersten Tag seiner Ausbildung fest, dass es sich um Aschenschweif eigentlich um einen sehr angenehmen Kater handelte. Er war ein sehr ruhiger Geselle, und aufgrund seiner Erfahrung, die er in all seinen Monden erlangen hatte, konnte er Chaospfote, der offensichtlich nicht sein erster Schüler war, almmögliche Kampf- und Jagttechniken beibringen. Jedoch beließ er seine Ausbildung nicht nur beim körperlichen, sondern konzentrierte sich genauso sehr aufs Psychische. Er brachte Chaospfote Geduld und Respekt bei, prägte ihn besonders die Gesetze ein und legte viel Wert auf Höflichkeit, sodass aus Chaospfote schon bald eine ruhige und respektvolle Katze wurde. Sein Bruder hatte eine schwerere Ausbildung, genoss jedoch den schnellen Fortschritt, denn im Gegensatz zu Aschenschweif nahm sich sein Mentor nicht seine Zeit, sondern brachte Adlerpfote so viel wie möglich im kürzesten Zeitraum bei. Darunter litt sein Bruder jedoch kaum, und lernte somit schneller als Chaospfote es tat, zögerte deshalb auch nicht, manchmal vor ihn zu prahlen, was ihn damals zugegeben noch störte, sodass es sogar zur ein oder anderen Auseinandersetzung kam. Während Chaospfote von der Persönlichkeit her sich immer weiter der von Aschenschweif anpasste, geschah dasselbe mit Adlerpfote und seinem Mentor, sodass die Brüder die einst so gleich waren schon bald völlige Gegensätze waren. Adlerpfote war bei der Kriegerzeremonie bereits ein recht arroganter und stolzer Kater geworden, während Chaospfote wusste wie man das Ego zügelte. Chaospfote wurde zu Chaosmähne ernannt, zur Ehre seines Fells, während Adlerpfote zu Adlerfang wurde. Während des Kriegerlebens entspannte sich die Situation zwischen den Brüdern wieder, und obwohl sie sich kaum noch richtig sahen, eher wie Fremde geworden waren, so blieben zumindest die Streitereien aus.

Nach ein paar weiteren Monden kam jedoch die Tragödie, dass nicht nur eines ihrer Elternteile verstarb, sondern gleich beide. Sie waren gemeinsam auf Jagt gewesen, immer noch so unzertrennlich wie eh und je, und wurden einem Monster auf dem Donnerweg zum Opfer, welches aus der Bahn geraten war und sie unerwartet traf. Beide waren nun zwar schon alt gewesen, doch dennoch traf ihr Tod Chaosmähne wie einen Schlag, und er zweifelte nicht daran dass sein Bruder ähnlich empfand. Beide Geschwister übernahmen an dieser Nacht die Todeswache, und sprachen kein Wort, trauerten gemeinsam stumm um ihre Eltern. Mehrere Monde danach, nachdem der Schmerz über den Verlust der Eltern gelindert war, bekam Chaosmähne eine Gefährtin. Goldsee hieß ihr Name, und Chaosmähne hatte wenige Monde zuvor kaum etwas von ihrer Existenz gewusst, denn sie war ein gutes Stück jünger als er, und noch Schüler gewesen zum Zeitpunkt des Todes seiner Eltern. Seit sie jedoch im Kriegerbau war, lernte Chaosmähne sie besser kennen, und bald entfachte eine Liebe zwischen den beiden, die wenige Monde danach Junge erzeugte. Die Geburt war jedoch nicht leicht, Wehen plagten Goldsee die ganze Nacht, bis der Morgen endlich die Geburt vollendete, jedoch mit tragischem Ergebnis. Eigentlich hätten es drei Junge werden sollen, doch nur eines davon überlebte, während die anderen bereits leblos geboren wurden. Somit hatte Chaosmähne eine einzige Tochter, und obwohl er um die anderen Jungen trauerte, gab er sein bestes um seine Tochter glücklich zu stimmen. Er war immer bei der Kinderstube wenn er Zeit hatte, und war stolz um jeden kleinsten Erfolg den seine Tochter aufzuweisen hatte. Nachdem diese Schülerin wurde, und fast die Ausbildung beendet hatte, bekam Goldsee einen zweiten Wurf, der diesmal aus zwei Jungen bestand, die glücklicherweise beide kerngesund waren. Es handelte sich um einen Sohn und eine weitere Tochter, die in seinem momentanen Alter noch Schüler waren. Obwohl er mittlerweile schon nicht mehr der Jüngste war, lässt er sich von seinem Alter nicht beeinträchtigen, doch auch ihm ist es bewusst dass es ihn wohl bald schon zum Ältestenbau ziehen wird. Ob dies in den nächsten Wochen oder erst in Monden geschehen wird, kommt darauf an wie sich sein Körper bis dahin schlagen wird.


Zukunft Chaosmähne hat bereits viel in seinem Leben erlebt und einige Kämpfe hinter sich gebracht, er ist zufrieden mit seinem Leben und hat in seinen Augen bereits alle Ziele erreicht, wie zum Beispiel eine eigene Familie zu gründen.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

FAMILIE WIRD DEMNÄCHST GESUCHT UND BEI INTERESSENTEN HINZUGEFÜGT

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wie mit meinen anderen Charakteren, er soll gelöscht werden und falls Notwendig im Inplay sterben. Eine Weitergabe dieses Chatakters sowie meine Anderen ist nicht erwünscht, und verboten.

Regeln gelesen Yup

Charaktere 3. Charakter (Rätselblick, Azrael)
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten


 Chaosmähne

Krieger
Chaosmähne
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Guten Tag, junge Krieger und Kriegerinnen. Ihr wollt also etwas über mich erfahren? Dann setz dich, und lass mich erzählen. Mein Name lautet Chaosmähne, und ich bin bereits 82 Monde alt: Denke jedoch nicht, ich sei ein alter, schwächlicher Kater, denn ich bin immer noch kräftig und groß gebaut, und somit ein gefährlicher Gegner im Kampf! Ich bin normalerweise ein netter, liebenswürdiger Kater, der sich glücklich schätzen kann eine wundervolle Gefährtin sowie Jungen zu haben, für die ich mein Leben hergeben würde.

Chaosmähne | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Chaosmähne | Wächter   Chaosmähne | Wächter EmptyMo Dez 31, 2018 9:00 pm

Chaosmähne wäre somit fertig und bereit zur Kontrolle!
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Chaosmähne | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Chaosmähne | Wächter   Chaosmähne | Wächter EmptyMi Jan 02, 2019 8:31 pm

Chaosmähne scheint mir ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein, vor allem einer, zu dem man gerne aufschaut. Er ist mir sehr sympathisch! :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Chaosmähne | Wächter Empty
BeitragThema: Re: Chaosmähne | Wächter   Chaosmähne | Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 

Chaosmähne | Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Junge für Goldsee und Chaosmähne
» Tupfenpelz | Wächter
» Marderfell | Wächter
» Giftzahn | Wächter
» Palmspringer | Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: