Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rotkehlchenpfote

Schülerin
Rotkehlchenpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rotkehlchenpfote und ich bin 9 Monde alt, genau wie meine liebliche Schwester Kojotenpfote, die meine einzig übrig gebliebene Verwandtschaft ist. Die meisten würden wohl behaupten, ich sei nicht sehr umgänglich. Eher widerspenstig, provokant... respektlos. Ich bin der Meinung, Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ich habe klare Ziele vor Augen und verschwende nicht gerne Zeit um nutzlose, philosophische Fragen zu klären, weswegen ich mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriere.

Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Empty
BeitragThema: Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin    Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  EmptyFr Nov 29, 2019 4:08 pm

Rotkehlchenpfote/-flug // 9 Monde // Weiblich // Clan der blattlosen Stille // Schülerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Rotkehlchenpfote ist eine kleine, sehr schlanke Kätzin, die sich nur durch ihr Auftreten den nötigen Respekt einholt, nicht jedoch durch ihr Spiegelbild. Ihre eher geringe Schulterhöhe ist dabei wahrscheinlich auf ihr noch recht junges Alter zurückzuführen und es ist davon auszugehen, dass sie noch etwas an Größe gewinnen wird, sie hat bereits verhältnismäßig lange Beine. Ausgewachsen wird sie von mittelmäßiger Höhe sein. An Breite wird sie jedoch eher nicht. Die Schülerin ist sehr dünn und wendig und ihr Körperbau sieht vor allem jung und athletischen aus, fast wie der eines Pumas. Unter der dünnen, zarten Haut zeigt sich ihre muskulöse Erscheinung, die verrät, dass sie eine ausdauernde Läuferin und kräftige Springerin ist.

Sie ist dabei ein kleines Leichtgewicht, das hilft ihr dabei, Tempo aufzubauen, zu klettern und auch zu schwimmen. All diese Disziplinen sind wie für die junge Kätzin gemacht und sie beherrscht sie perfekt. Ihr gelenkiger Bau lässt sie blitzschnell auf Eindrücke reagieren und macht sie zu einer hervorragenden Jägerin.

Augenfarbe Ihre Augen leuchten in einer sehr intensiven Bernsteinfarbe, die fast schon stechend aus ihrem Gesicht hervortritt, die Aufmerksamkeit jeder Katze auf sich zieht. Ihre Augen sind dazu sehr groß und nehmen viel Fläche ihres Gesichts ein, was den Effekt verstärkt. Zwischen dem anliegenden, rostfarbenen Fell mit bräunlichen Musterungen ist die Farbgebung gut eingearbeitet, fast schon harmonisch und trotzdem haben ihre sehr runden Augen eine etwas unheimliche Erscheinung. Des Häufigeren funkeln sie angriffslustig und ihre Pupillen erweitern sich bis die Farbe sich komplett zu einem tiefen Schwarz gewandelt zu haben scheint. Ihre Stimmungslage lässt sich an ihnen für gewöhnlich gut ablesen. Und wenn Blicke töten könnten, dann würden Rotkehlchenpfotes das tun.

Fell Die Schülerin hat kurzes anliegendes Fell in einer eleganten goldbraunen bis rostfarben-rötlichen Farbe. Es besitzt nur wenig Unterwolle und lässt sie beim Schwimmen stromlinienförmig durch das Wasser gleiten, genauso wie ein Fisch. Abgesehen von einer dunklen Färbung, die zwischen ihren Ohren beginnt und über ihren Rücken bis zur spitz zulaufenden Schwanzspitze gleitet, so wie auch bei ihrer Schwester Kojotenpfote, und ein paar rostfarbenen Tigerungen im Gesicht, scheint ihr Fell musterlos. Bei genauerem Betrachten fällt jedoch auf, dass ihre Haare bis zu vierfach gebändert sind und meist am Ansatz etwas dunkler als an der Spitze sind. Dies nennt sich Ticking und bedeutet, dass jedes Haar mindestens zwei verschiedene, maximal vier verschiedene Farben hat. Dadurch wirkt das Fell der Schülerin besonders dicht und glänzend und erinnert an das eines Wildhasen. Rotkehlchenpfote steht auf hohen, sehnigen Beinen, die sie genau richtig dabei überstützen, schnellstmöglich durch den Wald zu preschen. Diese enden in zarten ovalen Pfoten mit tongleichen Ballen.

Wie bereits erwähnt läuft ihr Schwanz sehr spitz zu, hat aber dafür einen sehr breiten Ansatz. Die Schwanzspitze der kleinen ist schwarz und der Schwanz insgesamt sehr lang, was es ihr ermöglicht, sich beim Klettern perfekt auszubalancieren, ohne jemals in Gefahr zu schweben, zu fallen. Aber nicht nur das, er eignet sich auch bestens dafür, ihrem Temperament eine besondere Ebene des Ausdrucks zu bieten, durchs wütende Peitschen oder genervte Zucken zum Beispiel, aber auch, um zarte Berührungen zu schenken. Durch ihre großen Ohren, die sehr weit auseinander stehen und leicht abgerundet sind, nimmt sie dabei jedes Geräusch wahr, welches auch hoch in den Baumspitzen zu hören sein könnte, wenn sie sich außerhalb des Lagers befindet. Sie hat zarte, kaum sichtbare Pinsel an ihren Ohren, die fast immer  aufmerksam auf ihr Gegenüber gerichtet sind, außer es gäbe eben einen Grund dafür, sie anzulegen, was nicht unbedingt selten der Fall ist.

Ihr Kopf hat eine gemäßigte Keilform mit sanfter Kontur und ist dabei im Vergleich zu ihrem Körper eher klein und zart. Ihre Schnurrhaare sind lang und im Kontrast zu ihrer goldbraunen Fellfarbe weiß. Ihr Gesicht ist der einzige Teil ihres Körpers, der über eine Musterung verfügt und ist daher besonders auffällig, wenn nicht schon die Ausdrucksstärke ihrer bernsteinfarbenen Augen genug Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihre Nase ist mittelgroß, sanft geschwungen und hat eine ebenfalls rostfarbene Färbung, fast schon etwas ziegelfarben und sticht dabei nicht sonderlich aus ihrem Gesicht heraus, ist aber dennoch etwas dunkler umrandet.

Charakter Wie könnte man es am besten beschreiben? Rotkehlchenpfote ist eine Diva, durch und durch. Die geborene Anführerin, eine Kätzin, deren Befehlen gehorcht werden sollte, zumindest ihrer Meinung nach. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen und weiß in ihrem Alter bereits, mit ihren Reizen umzugehen, um das zu bekommen, was sie verlangt. Einige mögen ihr Verhalten selbstverliebt nennen, die Schülerin beschreibt sich selbst als eine Katze mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein, auf das sie stolz ist. Dabei kann sie manchmal sehr bestimmend auftreten und neigt dazu, das Verhalten anderer zu kritisieren. Ihre Eitelkeit bewahrt sie davor, Selbstzweifel zu haben und selbst wenn es mal vorkommen sollte, dass selbst sie zugibt, einen Fehler begangen zu haben, so hält sie sich nicht sonderlich lange daran auf, da sie der Meinung ist, bessere Dinge zutun zu haben, als sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Selbstzweifel sind meist auch nicht nötig, da sie trotz ihres meist narzisstischen Verhaltens sehr leistungsstark ist und ihre Ziele, sollte sie sich welche gesetzt haben, ehrgeizig verfolgt, bis sie das gewünschte Ergebnis erreicht. In dieser Hinsicht ist sie sehr realistisch und überschätzt ihre körperlichen Fähigkeiten nur selten. Deshalb sollte man nicht von Rotkehlchenpfotes Eitelkeit auf ihre Intelligenz schließen, da sie sich im Lösen von Problemen sehr clever zeigt, meist sogar etwas gerissen. In einigen Situationen scheint die Schülerin dabei einen Mangel an Moral aufzuweisen, den einige Katzen als Charakterschwäche bezeichnen würden.

Rotkehlchenpfote kann sehr aufmüpfig sein und testet gerne ihre Grenzen aus, vor allem, wenn sie von anderen Katzen bevormundet wird oder nicht mit dem Respekt behandelt wird, den sie glaubt zu verdienen. Dabei kann sie schon mal zu weit gehen und fürchtet sich nicht vor den Strafen, die ihr bevorstehen, was sie unberechenbar macht. Sie lässt sich ungern einschränken, ist in dem Sinne sehr eigensinnig und auch sturköpfig. Sie hält von einigen Gesetzen der Clans eher weniger, schätzt sie als veraltet ein, was ihr ab und zu zum Verhängnis wird, da die Kleine sehr temperamentvoll ist und ihre Emotionen und Gedanken nur selten versteckt. Sie fordert ihr Gegenüber gerne heraus und zeigt sich angriffslustig- fauchend mit gebleckten Zähnen. Es ist jedoch nicht so, dass sie grundsätzlich nicht versteht, sich respektvoll zu verhalten, da sie sehr gut dazu fähig ist, sich gewissen Katzen gegenüber unterwürfig zu zeigen und auch höflich aber nur dann, wenn sie sich ihren Respekt verdient haben, die Schülerin ernst nehmen oder Rotkehlchenpfote deren starke körperliche Überlegenheit bemerkt, gegen welche sie in keinem Fall ankommen könnte. Sie riskiert keinen Kampf, der bereits von Anfang an verloren ist.

Sie ist frech und charmant, sich über ihre Anziehungskraft bewusst und nicht abgeneigt, Katzen so zu manipulieren, wie sie es gerne hätte. Die Kleine hat immer einen passenden Spruch bereit und stellt sich nicht zufrieden damit, nicht das letzte Wort zu haben. Dabei kann sie aber auch sehr verspielt wirken, ohne jeglichen bösen Absichten. Sie genießt das Knistern eines Wortgefechts und den Adrenalinschub, den sie dadurch erhält, das Blut, das in ihren Ohren kocht. Sie ist eine sehr attraktive Kätzin, die mit voranschreitendem Alter mehr und mehr an Weiblichkeit gewinnen wird und das versteht sie. Sie liebäugelt gern mal mit anderen Katzen, vor allem mit welchen, die ebenfalls eine Art von unberechenbarem Temperament aufweisen, welches die Kätzin sehr anziehend findet. Auch Katzen in höheren Positionen mit einer großen Macht haben es ihr angetan. Man erkennt dann schnell, an wem sie Interesse hat und doch lässt sie sich nicht so schnell um den Finger wickeln, spielt mit ihrem Gegenüber, ist in gewisser Weise misstrauisch und doch betörend.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit  Folgt.


Zukunft Folgt.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?


Vater
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Ea5ae9-1572521291

Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Status: Unbekannt


Mutter
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Baumseele-st

Name: Baumseele
Alter: 24 Monde bei Tod
Status: Jägerin/Königin im Clan der blattlosen Stille (verstorben)


Ziehmutter
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Erdenw-rme-Ziehmutter-st

Name: Erdenwärme
Alter: 60 Monde bei Tod
Status: Wächterin/Königin im Clan der blattlosen Stille (verstorben)


Schwester
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Kojotenpfote-st

Name: Kojotenpfote/-hauch
Alter: 9 Monde
Status: Schülerin im Clan der blattlosen Stille
Bespielt: @Kojotenpfote


Schwester
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Astjunges-st

Name: Astjunges
Alter: 0 Monde bei Tod
Status: Junges im Clan der blattlosen Stille (verstorben)


Mentor
Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Mentor-giftzahn

Name: Giftzahn
Alter: 28 Monde
Status: Wächter im Clan der blattlosen Stille
Bespielt: @Giftzahn



Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Rotkehlchenpfote sollte im Falle von Abwesenheit auf irgendeine Art und Weise sterben.

Für Krieger Sobald sie selber Kriegerin wird, schon.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert!

Charaktere Ich spiele des Weiteren die Charaktere @Taupfote und @Maiglöckchenduft.


Zuletzt von Rotkehlchenpfote am So Feb 02, 2020 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Rotkehlchenpfote

Schülerin
Rotkehlchenpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rotkehlchenpfote und ich bin 9 Monde alt, genau wie meine liebliche Schwester Kojotenpfote, die meine einzig übrig gebliebene Verwandtschaft ist. Die meisten würden wohl behaupten, ich sei nicht sehr umgänglich. Eher widerspenstig, provokant... respektlos. Ich bin der Meinung, Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ich habe klare Ziele vor Augen und verschwende nicht gerne Zeit um nutzlose, philosophische Fragen zu klären, weswegen ich mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriere.

Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin    Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  EmptyMi Dez 11, 2019 12:33 am

Wäre soweit fertig und bereit für Kritik. :) Würde, wenn es okay ist, Vergangenheit und Zukunft noch nachreichen, obwohl ich glaube, dass beides nicht sehr umfangreich sein wird, weil ich mich ggf. da noch mal absprechen möchte. :3
Danke im Voraus fürs Lesen!

Liebe Grüße
Mai
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin    Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  EmptyFr Dez 13, 2019 11:17 am

Hallo liebe Mai / @Rotkehlchenpfote! :)

Ein wie zu erwarten wunderschöner Steckbrief, sowohl auf die Gestaltung als auch auf die Beschreibungen bezogen! Ich habe deine hübsche Rotkehlchenpfote schon direkt am Anfang lieb gewonnen und kann mir gut vorstellen, dass sie zu den Katzen gehört, die den Clan ordentlich aufmischen - ich bin sehr gespannt, wie ein Aufeinandertreffen von ihr und Nebelpfote ablaufen wird :D
Dass du die Vergangenheit & Zukunft nachreichst, dürfte kein Problem sein - freue mich schon auf den restlichen Teil des Steckis :3



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin    Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rotkehlchenpfote/-flug | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtigallpfote | Schülerin
» Nebelpfote | Schülerin
» Kojotenpfote | Schülerin
» Plätscherpfote | Schülerin
» Rehpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: