Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saphirpfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Saphirträne

Kriegerin
Saphirträne
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo miteinander! Ich bin eine sanftmütige und ehrgeizige Schülerin des Clans der flüsternden Hügel und habe für jede Katze ein offenes Ohr. Zu meinen Clankameraden bin ich stehts fröhlich und zuvorkommend, da mir das Wohl meines Clans und meiner Familie an höchster Stelle steht. Zu mir selbst bin ich sehr streng und erwarte immer Bestleistung von mir, damit ich niemanden enttäusche oder im Stich lasse.

Saphirpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Saphirpfote | Schülerin   Saphirpfote | Schülerin EmptyDo Mai 02, 2019 6:05 pm


Saphirpfote/-träne // 11 Monde // weiblich // Clan der flüsternden Hügel // Schülerin
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Ein Edelstein wird nicht ohne Reiben poliert, und eine Katze nicht ohne Prüfungen vervollkommnet


Statur Ich bin eine eher kleinere und schlanke Kätzin, die mit ihrem grazilen und beweglichen Körper auffällt. Ich bin dadurch sehr wendig und mit meinen kleinen Pfötchen auch noch unglaublich schnell und leise. Aber auch wenn sie klein und unscheinbar wirken, beinhalten sie scharfe Krallen, die es jedem Feind oder Beute das Leben schwer machen. Manchmal erscheint es mir fast, dass ich beim Rennen fliegen würde. Ganz weit weg und immer höher.
Ich besitze im Vergleich zu meiner Größe eher längere Beine, die mit schlanker, aber gut trainierter Beinmuskulatur bestückt sind, und einen langen Schwanz. Als wirklicher Muskelprotz kann man mich aber sicherlich nicht bezeichnen, sonst wäre ich ja auch nicht so agil wie ich es als schlanke und zierliche Kätzin eben bin.

Augenfarbe Meine Augen stechen aus der Masse und locken dich in ihren Bann. Wenn du mich von vorne ansiehst, dann erstrahlt mein linkes Auge in einem reinen und wunderschönen Gelbton, der an einen warmen Tag in der Blattgrüne umgeben von Sonnenblumen erinnerst. Siehst du in dieses Auge, dann spürst du die Wärme und Geborgenheit der strahlenden Sonne am Himmelszelt. Während dieses Auge im Sonnenlicht wie die Sonne selbst erstrahlt, wirkt dieses im Schatten eines Baumes wie die Blütenblätter der stolzen Sonnenblumen. Der Farbton erinnert dabei an dem eines Bernsteins.
Nun zu meinem anderen Auge. Dieses erstrahlt in einem kräftigen und wunderschönen Hellblau. In der Sonne strahlt dieses Auge so hell wie die Farbe des Aquamarins, der einerseits an einen Eiskristall erinnert aber andererseits an das Glitzern eines türkisblauen Sees, der von der Sonne bestrahlt wird. Im Schatten wirkt dieses Auge wie ein unergründlicher See, in den man stundenlang reinschauen kann, ohne aufhören zu wollen. Der Blauton ist dabei der eines strahlenden Saphirs, weshalb ich auch zu meinem Namen kam.

Fell Über mein Fell gibt es nicht wirklich sehr viel zu erzählen, da es mit seiner pechschwarzen Grundfarbe doch eher unscheinbar ist. Mein Fell besitzt dabei keinerlei Abstufungen und selbst meine Nase ist komplett schwarz. Das einzige, was außer meinen Augen noch hervorsticht, sind meine Schnurrhaare, die in einem zarten Schneeweiß erstrahlen. Meine Pfoten sind mit etwas mehr Fell bedeckt, welches sie flauschig und weich erscheinen lässt, während mein restlicher Körper von kurzem Fell bedeckt ist. Damit ist es mir möglich, noch schneller und leiser zu rennen.

Charakter Ich bin eine sehr pflichtbewusste und verantwortungsbewusste Kätzin, der es sehr wichtig ist, dass man sich auf sie verlassen kann. Auf keinen Fall möchte ich jemanden enttäuschen, deshalb stelle ich mir selbst sehr hohe Erwartungen, denen ich unbedingt gerecht werden muss. Deshalb bin ich grundsätzlich auch sehr streng zu mir selbst und verzeihe mir keine Missgeschicke. Ich will ja schließlich meine Pflichten und meinem Clan unbedingt gerecht werden. Ehrgeiz und Willensstärke gehört zu diesem Charakterpaket dazu, denn ohne könnte ich meine eignen Maßstäbe gar nicht stemmen. Loyalität gegenüber meinem Clan und meiner Familie ist eben das ein und alles für mich.
Jedoch gehe ich nur mit mir selbst so streng um, denn gegenüber anderen Katzen bin ich freundlich, sanft und einfühlsam. Ich begegne jeder Katze liebevoll und zuvorkommend und wenn es jemandem nicht gut geht, bin ich die erste, die das bemerkt und gleich mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, vor allem gegenüber meinem Bruder, mit dem ich es liebe, Zeit zu verbringen. Mir ist es außerdem wichtig, dass niemand ungerecht oder schlecht behandelt wird, dafür habe ich einfach ein zu großes Herz und eine zu gutmütige Ader. gerechte Strafen sind wichtig, sollten aber immer an die Situation angepasst werden und nicht unverhältnismäßig. Als gute Seele und harmonieliebend ist mir das Wohl meiner Mitkatzen eben deutlich wichtiger als meins. Für meinen Bruder oder meine Familie würde ich jederzeit sterben, aber auch für meinen Clan. Lieber hungere ich in der Blattleere, als das jemand anderes nichts bekommt, weil ich nichts jagen konnte. Normalerweise bin ich gut gelaunt und fröhlich und versuche meinen ernst dreinblickenden Bruder oftmals aufzuheitern oder zum Lachen zu bringen. Wie die Sonne, die jeden gleich ein wenig fröhlicher macht.

Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Das Leben ist immer steinig, wenn du ein Edelstein bist. Doch dafür gibt es Geschwister, die einen immer unterstützen.


Vergangenheit Meine drei Geschwister und ich wurden von meiner liebevollen Mutter geboren und gemeinsam mit unserem Vater wohlbehütet und beschützt aufgezogen. Ich spüre gegenüber meiner Familie eine tiefe Liebe und Zuneigung, aber eine besondere und nochmal deutlich innere Verbindung empfinde ich zu meinem Zwillingsbruder Krähenpfote. Nicht nur, dass wir fast gleich aussehen, wir teilen uns auch so viel mehr, fast wie Seelenverwandte. Seit wir Schüler sind, verbringen wir so viel Zeit wie möglich zusammen und helfen uns gegenseitig. Wir sind immer für einander da, wenn es einem von uns mal schlecht geht. Ich mache mir beispielsweise immer das Leben schwer, indem ich so hohe Ansprüche an mich stelle, doch mein Bruder beruhigt mich meist und bringt mich dazu, mir meine Fehler selbst zu verzeihen. Er verhindert oftmals, dass ich mit mir zu sehr ins Gericht gehe.


Zukunft Ich möchte meinen Clan dienen und mich voll und ganz ihm zur Verfügung stehen. Andere möchte ich gerne unterstützen und immer ein Ansprechpartner bei Problemen sein. Meine Familie möchte ich mit Stolz erfüllen und immer die Kätzin sein, auf die sich meine Anführer voll und ganz verlassen können.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Liebe ist ein Edelstein, Treue das Gold, das ihn einfasst.


Zwillingsbruder Krähenpfote // 11 Monde // @Krähenpfote
Schwester Lilienpfote // 8 Monde // @Lilienpfote


Mentor Nachtsturm // 40 Monde // @Nachtsturm

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Soll übernommen werden

Regeln gelesen Na klar

Charaktere Es gesellen sich noch Mondblüte, Blütenwirbel, Kristallbach, Regenjunges und Schneeblume dazu :D Eben eine kleine Rasselbande


Zuletzt von Saphirpfote am So Okt 06, 2019 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Saphirpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Saphirpfote | Schülerin   Saphirpfote | Schülerin EmptySa Mai 04, 2019 10:55 am

Huhu liebe @Mondblüte / @Saphirpfote :)

Auch hier muss ich sagen, dass mir die hinzugefügten Zitate sehr positiv aufgefallen sind, vor allem weil sie inhaltlich an den Namen deiner Schülerin erinnern. Sie ist ja wirklich etwas anders als ihr Bruder, ich bin sehr gespannt, wie die beiden im Play miteinander interagieren! :D Spätestens bei dem Satz "Wie die Sonne, die jeden gleich ein wenig fröhlicher macht" war Saphirpfote mir überaus sympathisch :3



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
 

Saphirpfote | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtigallpfote | Schülerin
» Himmelspfote | Schülerin
» Kojotenpfote | Schülerin
» Plätscherpfote | Schülerin
» Rehpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: