Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Okt 13, 2019 6:05 pm

Hallo liebe Clankatzen!

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Charakter fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
euer Team :)


Zuletzt von Abendlied am So Jan 19, 2020 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Okt 14, 2019 9:01 pm

So meine drei sind bereit für neue Abenteuer. Wer möchte denn was mit ihnen erleben?
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Okt 14, 2019 9:16 pm

Ich kann dir Saphirpfote anbieten @Pinselohr

Mondblüte, Regenjunges und Kristallbach sind auch frei :D
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Okt 14, 2019 9:18 pm

@Mondblüte wir können sonst gerne mit Mond und Winter schreiben, wenn du magst ^^
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo Okt 14, 2019 9:24 pm

@Muschelfluch sehr gerne ;)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 9:30 am

@Mondblüte, ich nehme mal an für Aschenpfote. Gerne. Hast du schon eine Idee?
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 12:12 pm

@Wolkenwirbel ( @Frostknospe ) / @Lichtschwinge ( @Mondpfote ) Wollt ihr beiden im Heilerbau lieber alleine posten oder kann ich Aschenglut vorbeischicken? Der würde Lichtschwinge wahrscheinlich Frischbeute vorbeibringen, um ihr Elend von Nahem zu begutachten. ^^ Das ist so einer; ihr Elend zieht ihn an und ihre Depression ist für ihn Erkenntnis - wahrscheinlich würde er insgeheim ihre düstersten Gedanken noch bestärken wollen. xD


Zuletzt von Aschenglut am Di Okt 15, 2019 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 12:40 pm

Hey, ich wollte mich auch mal melden, weil ich echt gerne in das Play einsteigen würde aber keine so richtige Idee habe, wo ich Taupfote anfangen lassen könnte, da er Heilerschüler ist aber es aktuell keinen Heiler gibt. Sonst hätte ich ja vielleicht mit meinem/r Mentor/in etwas anfangen können.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder würde einen seiner Charaktere anbieten können?
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 1:11 pm

@Taupfote ich könnte dir meine @Nebelschleier anbieten, damit du einfach schonmal ins Play einsteigen kannst. Irgendein Gesprächsthema wird sich bestimmt finden lassen.
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 1:40 pm

Oh @Muschelfluch, danke für das Angebot, das würde mich echt sehr freuen! @Nebelschleier wirkt auch wie eine freundliche Gesellschaft, das macht es nur noch besser. :)

Wer soll anfangen? Wenn du willst, dann könnte deine Kätzin ihn grad ins Lager kommen sehen mit einem Maul voll Katzenminze im Mund, als er von seinem ersten Auftrag, den er alleine ausführt, wiederkommt. Sie könnte ja wegen des Geruchs auf ihn aufmerksam werden. :) Nur ein Vorschlag, er kann auch auf sie zugehen!

Liebe Grüße
Taupfote
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 1:53 pm

@Taupfote ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Nebelschleier auf ihn zu geht ^^ also, wir können es gerne so machen.

An alle anderen:
Auch für @Kältegrinsen und @Krähenpfote suche ich eine beschäftigung.
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 2:52 pm

@Muschelfluch Danke, dann machen wir das so!

Liebe Grüße
Taupfote
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 4:48 pm

@Pinselohr Spontan nicht :D Hast du denn eine Idee? ^^
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 8:51 pm

@Aschenglut kannst ruhig vorbei kommen wir haben nichts dagegen :)
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 15, 2019 10:17 pm

Alles klar^^
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Okt 16, 2019 10:46 pm

Im Clan der Blattlosen Stille suche ich für Palmspringer einen Postpartner.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Okt 16, 2019 10:49 pm

@Frostpfote
Ich will noch mit Schatten posten und brauche auch einen Postingpartner :)
Er ist halt jetzt am Boden zerstörrt da alle von seiner Fam gestorben sind und er nun keinen hat und er einen Hassen auf den Clan entwickelt :3 Wenn dich das nicht stört oder du damit was anfangen kannst fänd ich es toll ^^ (weis halt noch nicht wie das jetzt mit seinem Rang ist da er bereits Schüler ist und noch als Junge eingetragen ist und so...)
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Okt 17, 2019 7:40 am

@Frostknospe. Können wir gerne so machen :)

Vielleicht kann Palmspringer ja eine Vaterfigur irgendwann für ihn einnehmen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Okt 18, 2019 11:33 am

@Mondblüte, ich habe jetzt einfach mal mit aufwachen im Schülerbau angefangen, da dass vermutlich eh das erste ist was sie tun. Gemeinsam Trainieren? Über dias Krieger werden reden? Eine spezielle Idee habe ich noch nicht, bin also immer noch offen.


@andere

Ich habe jetzt Pinselohr und Spatzenkrone platziert, einfach ansprechen ;)
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Okt 18, 2019 9:12 pm

Hay. Ich suche eben etwas Unterhaltung für Mutstern.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 19, 2019 7:46 am

@Muschelfluch @Mutstern

Für den Clan der flüsternden Hügel kann ich euch meinen Flammensturm anbieten, mit ihm bin ich noch nicht eingestiegen :)

Und Muschel, wenn du noch wen für Kältegrinsen suchst, kann ich dir Nebelpfote anbieten - ansonsten, wenn du schon jemanden hast, würde ich sie zu @Pinselohr schicken! :D
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Okt 19, 2019 9:37 am

@Abendlied für Krähenpfote, aus dem Clan der flüsternden Hügel, hab ich schon Ahornlicht, zu welchem er gleich gehen wird ^^
Aber für Kältegrinsen habe ich noch keinen, weshalb es mich freuen würde, mit Nebelpfote und ihm zu Posten ^^
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Okt 24, 2019 7:12 pm

@Abendlied, würd mich sehr freuen. Also er kann Mut einfach anquaschten
Nach oben Nach unten


 Geistertänzer

Heiler
Geistertänzer
INFOS : Steckbrief // Gesuche
IDENTITÄT : Ein starker Glaube und die Hingebung gegenüber seiner Ahnen - jenen Verstorbenen, die seine Pfoten leiten und in Träumen zu ihm sprechen - sind wohl die zwei bedeutendsten Charakterzüge, die Geistertänzer aufzuweisen hat. Man könnte ihn also durchaus als Fanatiker bezeichnen. Darüber hinweggesehen ist er ein freundlicher, offener Kater - der, aufgrund seiner schweren Vergangenheit - jedoch die Last einer weiteren, weniger angenehmen Persönlichkeit zu tragen hat.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 29, 2019 7:37 pm

Huhu, meine Lieben. :)
Ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der sich als ErstPP für meinen Geistertänzer aus dem Clan der Blattlosen Stille bereiterklären würde?
Über Meldungen würde ich mich freuen. ♡

Liebe Grüße,
; mone.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Okt 29, 2019 9:12 pm

Spatzenkrone der wollte eh mit dem Heiler sprechen, @Rehpfote  (@Beerenglanz) wäre auch dabei, wenn es für sie passt.


Zuletzt von Pinselohr am Mi Okt 30, 2019 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: