Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aktivitätscheck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 2:46 pm

Seid gegrüßt, ihr lieben Clanmitglieder!

In den letzten Wochen und Monaten ist es still hier geworden, viel zu still. Das liegt wohl zum einen daran, dass ein allgemeines Sommerloch durch Urlaubs- und Ferienzeit, wie auch durch schönes Wetter und demzufolge einige Zeit draußen in der Sonne eingetreten ist, aber auch daran, dass Sturmjäger und meine Wenigkeit ein wenig raus waren, primär durch Arbeit bzw. Studium. Ein großes "Sorry" unsererseits dafür an euch alle!

Es geht tatsächlich in großen Schritten auf unser einjähriges Bestehen zu, und da wir auf keinen Fall wollen, dass die Katzen des Tals einfach so wieder verschwinden, wollen wir dem Fori zu neuer Aktivität und altem Glanz zurück verhelfen! Dazu möchten das gesamte Team euch bitten, bis zum 12. Oktober 2019 unter diesem Thema zu posten, ob ihr weiterhin hier bleiben wollt, und wenn ja, mit welchen eurer Charaktere.

In der Zwischenzeit findet die große Versammlung wie geplant statt, und es kann natürlich auch in den Clanterritorien normal weitergepostet werden. Die Zeit vergeht aktuell langsamer. Nach dem Aktivitätscheck wird ein, wie vorher bereits angekündigt, drei Monate umfassender Zeitsprung stattfinden, der einen neuen Plot eröffnen wird. Weitere Infos folgen zum Thema des Plots :)

Mit lieben Grüßen
Fee in Stellvertretung des gesamten Teams Aktivitätscheck!  1384583402



WER BLEIBT DABEI?


Clan der blattlosen Stille

» Blütenwirbel
» Chaosmähne
» Frostpfote
» Giftzahn
» Goldsee
» Kältegrinsen
» Kojotenpfote
» Kristallbach
» Nachtigallpfote
» Nebelpfote
» Palmspringer
» Pinselohr
» Rehpfote
» Schattenjunges
» Spatzenkrone
» Südwind
» Wolfsgesang
» Wüstenruf

Clan der schimmernden Birke

» Abendlied
» Aschenglut
» Erlenpfote
» Frostfeder
» Fuchsflamme
» Hasellicht
» Lichtschwinge
» Mondblüte
» Nebelschleier
» Plätscherpfote
» Regenjunges
» Sturmjäger
» Sündenpfote (pausiert; jagt und verirrt sich)
» Winterfrost
» Wolkenwirbel

Clan der flüsternden Hügel

» Aschenpfote
» Ahornlicht
» Beerenglanz
» Eichenkampf
» Flammensturm
» Frostknospe
» Krähenpfote
» Mondpfote
» Muschelfluch
» Mutstern
» Nachtsturm
» Orkanpfote
» Pfefferbrand
» Rätselblick
» Saphirpfote
» Schlangentänzer
» Schneeblume
» Tüpfelblatt


Sonstige

» Hagelpfote
» Sanftregen
» Schwanensang
» Mondschemen


Zuletzt von Frostfeder am Mo Okt 07, 2019 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 3:05 pm

Hallo liebe Katzen! Ich war in letzter Zeit zwar ziemlich inaktiv, aber ich will definitiv in nächster Zeit mehr aktiv sein und meine geistige Stärke in den neuen Plot einfließen lassen. Ich bin also definitiv aktiv! :)
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 3:32 pm

Als das neue Forenküken melde ich mich hier auch mal; selbstverständlich bin ich bereit, beim weiteren Verlauf des Plots aktiv dabeizusein.~
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 4:01 pm

Ich mit meiner unendlichen Schar an Katzen bin natürlich auch anwesend xD
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 4:26 pm

Auch ich und mein halber Clan an Charaktern sind dabei, ich muss mir allerdings überlegen ob ich ein paar sterben lasse, da ich keinen wirklich Plan mit ihnen habe, diesbezüglich melde ich mich allerdings noch :D
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 5:10 pm

Ich bleibe auch noch dabei! Wenn auch mit weniger Charakteren - ich hatte disbezüglich ja schon mit Abendlied geschrieben :3
(Bei Lichtschwinge warte ich ja iwie noch auf ein Post der Bestie? .-.)
Und ich würde bei meinen anderen Charakteren halt auch noch wegen den Relations gucken, weil bei den meisten was geplant war, aber bei einigen die Idee nun nicht mehr umzusetzen ist uwu Abr bei einigen ist es ja auch einfacher, weil sie sowieso als Opfer der Bestie gedacht waren xD
Nach oben Nach unten


 Wüstenruf

Jäger
Wüstenruf
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 6:15 pm

Huhu! Natürlcih bin ich auch noch dabei!
Aber Wildfang möchte ich gerne erstmal auf Eis legen (ist sicherlich auch kein Wunder da ich mit ihm auch noch nicht eingestiegen bin...)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Sep 07, 2019 7:33 pm

Alle Charaktere von mir werden auch weiterhin dabei sein! :)

@Mondpfote: Ja, das mit der Bestie... hat leider erneut nicht geklappt. Ich kümmer mich drum! :D
Alles klar! Mondpfote & Lichtschwinge trage ich dann schon mal ein und bezüglich der ungewissen Charas kannst du dir ja noch einen Monat Zeit zum Überlegen lassen :3

@Wüstenruf: Okay! Soll Wildfang dann zu den pausierten Charakteren verschoben werden? :)


Zuletzt von Abendlied am So Sep 08, 2019 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Sep 08, 2019 9:01 am

Ich bleibe natürlich auch dabei, zwar mit weniger Charakteren aber Abendlied weiß da ja bescheid. ^^
Nach oben Nach unten


 Eichenkampf

Wächter
Eichenkampf

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Sep 08, 2019 9:13 am

Ich bleibe euch natürlich mit Eichenkampf erhalten :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Sep 08, 2019 11:29 am

So ich bleib euch natürlich weiter treu, aber neben dem geplanten Hungertot der armen Tira würde ich auch Schilfjunges zurücklassen. (Wie er sterben soll oder ob er zum NPC wird ist mir egal)

Das heißt meine Pinselohr bleibt natürlich, was wäre der BlattClan nur ohne sie *hust* *hust*
Spatzenkrone bzw. dann Stern, irgendwer muss den Clan ja leiten
und Aschenpfote bleiben.
Nach oben Nach unten


 Wüstenruf

Jäger
Wüstenruf
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Ich bin zwar schon 32 Monde alt, dennoch bin ich im Herzen immer ein Junges geblieben. Manche mögen mich naiv und kindisch nennen, doch mir ist es wichtig immer die Freude im Leben zu sehen. MAnchmal ist es wichtiger Spaß zu haben, als das Leben ernst zu nehmen.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Sep 08, 2019 12:03 pm

@Abendlied: Ja, bitte ^^
Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Sep 08, 2019 3:04 pm

Hi. Ich würde versuchen hier etwas aktiver zu sein, haha. Also mit allen Charakteren. :)
Nach oben Nach unten


 Schwanensang

Schwanensang

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMi Sep 11, 2019 12:23 am

Henlo Friens!
Ich habe zwar [immernoch uwu] keinen registrierten Charakter, aber da ich hoffe, dass mein Leben bald endlich mal wieder geregeltere Bahnen läuft wenn das Studium wieder los geht, würde ich auch gern dabei bleiben wenn es euch nichts ausmacht ^-^

Greetings
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMi Sep 11, 2019 10:05 am

Hallo liebe @Schwanensang,

Es freut mich sehr, zu hören, dass du dabei bleiben willst :)
Wir haben unsere Steckbrief-Regeln ergänzt - versuchst du, deinen Steckbrief in den nächsten 4 Wochen fertig zu stellen? Das würde dann ja auch mit dem Zeitsprung und Plot gut passen.

Mit lieben Grüßen
Fee :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMi Sep 11, 2019 3:42 pm

Huhu!
Natürlich möchte auch ich mit Rätselblick sowie Chaosmähne weiterhin am Rollenspiel und Forum teilhaben :3

LG
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyFr Sep 13, 2019 4:04 pm

Hi, ich würde auch dabei bleiben mit meinen Charakteren und demnächst wieder frisch einsteigen.

lg
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyFr Sep 13, 2019 11:24 pm

Ich möchte hier einmal @Wolfsgesang melden, da diese dies zurzeit nicht selbst übernehmen kann und es schade wäre, wenn sie deshalb aus dem Rollenspiel scheiden würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyDo Sep 26, 2019 4:31 pm

Ich würde das hier ganz frech nochmal pushen.
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMo Sep 30, 2019 12:27 am

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so wahnsinnig inaktiv war, möchte mich aber unbedingt mit Südwind und Aschenglut melden! Ich möchte diese beiden Charaktere auch in Zukunft hier bespielen, durchlaufe aber gerade eine ziemlich schwierige Phase, weshalb ich langsam versuchen muss, in das Posten wieder rein zu kommen.

Auch Kaninchenpfote möchte ich irgendwann fertig kriegen, aber leider wird das erstmal nichts in naher Zukunft, ich könnte deshalb verstehen, wenn ihr ihn erstmal ins Archiv verschieben würdet. Ich muss mich erstmal darauf konzentrieren, Südwind und Aschenglut halbwegs wieder zu integrieren... Das allein wird für mich herausfordernd genug im Moment, fürchte ich. Ich hoffe darauf, dass diese Phase irgendwann überstanden sein wird, in der ich gerade feststecke. Vielleicht wird es mir nach dem Aktivitätscheck leichter fallen, mit Südwind und Aschenglut wieder reinzufinden! Schließlich freue ich mich ja auch auf das Jubiläum!

Ganz liebe Grüße
Ria
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMo Sep 30, 2019 7:46 am

Vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast, liebe Ria! Dass du bleiben möchtest, freut uns sehr.
Südwind und Aschenglut sind eingetragen :)

Und Kaninchenpfote würde ich erst einmal ins Archiv verschieben. Falls du das Gefühl hast, du kannst wieder durchatmen und fühlst dich bereit für die Integration noch eines Charakters, holen wir sie einfach wieder aus dem Archiv :)

Mit lieben Grüßen
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptyMi Okt 02, 2019 7:39 am

Hallu. uwu

Ich habe momentan zwar etwas Stress, da ich mich sehr auf dieses Schuljahr konzentrieren muss aber ich würde mit all meinen Katzen auch gerne weiterhin aktiv bleiben.

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySa Okt 05, 2019 8:51 am

Ihr Lieben!

Wir danken euch für all die Meldungen in unserem Aktivitätscheck und freuen uns sehr, dass wir euch zu unserem zweiten, kommenden Plot begrüßen dürfen. Dieser sowie das neue Design stehen bereits und ich darf euch verraten, dass es uns über die kühle Zeit der Blattleere begleiten wird. Der neue Titel des Plots lautet Zwischen Wahnsinn und Glaubenkrise und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Da mich selbst eine wichtige mündliche Prüfung am Dienstag erwartet und in der Woche nicht allzu viel Zeit ist, verlängern wir den Aktivitätscheck bis zum 12. Oktober. Der Sonntag wird den Zeitsprung, die Initiierung des neuen Plots sowie des Designs darstellen. Ab dem 12. 10. haben alle, die sich bisher hier nicht gemeldet haben, noch zwei Wochen Zeit, um dies zu tun. Ansonsten werden eure Charaktere gemäß der Steckbriefangaben weitergegeben, versterben oder verschwinden.

Mit lieben Grüßen
Fee in Stellvertretung des Teams
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Okt 06, 2019 4:37 pm

Ich bleibe mit Mutstern, Sündenpfote bitte pausieren/aus dem RPG nehmen.
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  EmptySo Okt 06, 2019 5:35 pm

Ich weiß, ich brauche mich eigentlich nicht melden, aber der Übersicht halber:
Ich bleibe mit @Erlenpfote und @Nachtsturm
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Aktivitätscheck!  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck!    Aktivitätscheck!  Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: