Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erlenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptyDo Okt 03, 2019 2:50 pm

Erlenpfote // 9 Monde // Männlich // Clan der schimmernden Birke // Schüler (Wächter)
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Erlenpfote hat einen durchaus schlanken, jedoch stämmigen Körperbau, der ihm im Kampf eine große leisten soll. Noch ist er ein mittelgroßer, flinker Kater, da er noch jung ist, später allerdings soll aus ihm mal ein muskulöser, stämmiger Kämpfer werden. Seine Schultern verschwinden nicht unter seinem langem Fell hingegen aller Erwartungen. Ganz und gar scheint es, als wollen sie trainiert und gekräftigt werden, sodass eine robuste, resistente Muskulatur entsteht, sowohl an den Schultern als auch an Bauch und Beinen. Im Moment jedoch hat der schlanke Kater noch eine gewisse Wendigkeit inne, die ihn bei der Jagd stets unterstützt. Der kleine Körper des jungen Katers besitzt auch einen mittellangen, buschigen Schwanz, der zu seinen Markenzeichen gehört, da dieser für sein Alter schon recht lang ist und ihm bei Balance und Gleichgewicht eine große Hilfe ist.

Augenfarbe Große, aufmerksame Augen sitzen im recht rundlichen Gesicht des jungen Schülers. Sie sind eine Mischung aus einem sanften Grün und Grau, doch auch ein zärtliches rotbraun lässt sich weiter außen entdecken. Relativ mittig jedoch sticht das cremige grün etwas mehr heraus, während der Farbverlauf nach außen hin immer wärmer wird.

Fell Der schneeweiße Pelz, der den noch kleinen Körper von Erlenpfote umgibt, ist langhaarig und dicht, hält ihn im Winter warm und lässt ihn im Sommer nicht zu heiß werden. Ein fluffiges, gut gepflegtes Fell besitzt er, dass auf keinen Fall wasserabweisend ist, sondern sich sofort aufsaugen würde, sollte er mal auf die Idee kommen, ein Bad zu nehmen. Das Fell ist allerdings nicht nur schneeweiß, sondern besitzt auch ein paar hellgraue Strähnen an Brust und Schweif. Im Tageslicht strahlt der junge Schüler wie ein Stern am Himmelszelt, was ihm bei der Jagd nicht unbedingt einen Vorteil bringt. Denn auch im Dunkeln ist sein Fell nie ganz unauffällig - zum Tarnen muss er sich stets zwischen Büschen und Blättern verstecken.

Charakter Erlenpfote ist ein kleiner Wirbelwind. Seine Neugier und Lebenslust zeigt, dass er stets bereit ist, etwas zu unternehme. Sogut wie alle Aufgaben, die man ihm gibt, erledigt er mit Bravur, auch, wenn ihm die Aufgabe vielleicht nicht gefällt. Er ist und bleibt ein kleiner Perfektionist, der eigentlich kaum meckert und immer den Befehlen nachgeht. Auch im Umgang mit anderen Katzen findet er schnell Kompromisse, sodass alle zufrieden sind. Grundsätzlich liebt er die Gesellschaft anderer Katzen und mag es nicht so sehr, alleine zu stehen. Er will stets so viele Freunde wie möglich machen und alle Freundschaften pflegen, damit nicht nur er, sondern auch seine Freunde sich stets wohl fühlen. Generell ist Erlenpfote sehr loyal und stolz auf seinen Clan, allerdings auch etwas naiv, da er noch jung ist. Er ist Optimist und geht davon aus, dass man ihm die Wahrheit erzählt, auch wenn es sich dabei um das genaue Gegenteil handelt. Er hat grundsätzlich nich viele Moralen im Leben zu lernen, was er jedoch noch nicht erahnen kann. Eigentlich ist der junge Kater ziemlich zufrieden mit seinem momentanen Lebenstand, er erkennt die Gefahr, die von dem Erdbeben und somit von der fremdartigen Kreatur ausgeht, noch nicht und macht sich generell nicht so viele Sorgen, da er alles hat, was er braucht.
Seinen Anführer zeigt er durchaus den Respekt, den er wahrlich verdient hat, behandelt ihn aber manchmal trotzdem wie jede andere Katze auch - schließlich ist der Anführer grundsätzlich ja genauso wie alle anderen, seiner Meinung nach. Da er immer an das Gute glaubt, lässt sich Erlenpfote schnell beeinflussen. Sollte er andere Clankatzen oder einen Streuner treffen, würde er durchaus ein wenig schüchterner werden, sich aber von diesen Katzen sogut wie alles einreden lassen, ohne dass er es wirklich merken würde. Auch für ihn sind sie Katzen wie alle anderen; Sollten sie in Not sein, so würde er versuchen zu helfen, doch sollten sie ihn anmachen, so würde er ein wenig unsicher versuchen für seinen Clan zu sprechen - und mit Sicherheit ausgelacht werden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Erlenpfote ein tatkräftiger, neugieriger, naiver und geselliger junger Kater ist, der stets versucht das Richtige zutun und trotzdem noch eine Menge zu lernen hat.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Erlenjunges war schon von Grund auf ein kleiner Wirbelwind. Nie konnte er still sitzen, wollte immerzu alles erforschen oder etwas unternehmen - seine Neugier war kaum zu stillen. Er war auch ein wenig frech, wollte sich trotzdem mit jeder Katze des Clans befreunden und niemals einsam sein. Als er zu Erlenpfote wurde, lernte er sich zu zügeln, wurde jedoch ein kleiner Perfektionist.


Zukunft Erlenpfote hat keine festen Ziele vor Augen; stattdessen zieht er Prioritäten im Leben. An erster Stelle würde es wohl der erfolgreiche Abschluss seiner Ausbildung zum Krieger sein. Er möchte den Clan sogut unterstützen wie möglich und doch hat er das Gefühl, dass er als Schüler keine wirklich große Hilfe ist. Auch möchte er gerne viel mehr vom Tal und der Welt sehen und gerne neue Dinge und Katzen lernen und kennenlernen.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Vater Winterfrost // 30 Monde // Bespielt // Streuner

Ziehmutter Gesucht // Alter // Bespielt?

Mentorin Abendlied // 31 Monde // Bespielt

Onkel Hasenkönig // 35 Monde // Bespielt

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Der Charakter darf im Falle von Inaktivität in die Adoption gegeben werden. Der Spieler darf ihn so anpassen, wie er es gerne hätte. Grundlegende Merkmale die Erlenpfote ausmachen sollten allerdings bleiben, sodass kein komplett neuer Charakter entsteht, sondern Erlenpfote Erlenpfote bleibt.

Für Krieger Sobald Erlenpfote zum Krieger ernannt wird, ist er bereit einen Schüler auszubilden.

Regeln gelesen Gelesen und akzeptiert.

Charaktere Dies ist mein erster Charakter. Es wird allerdings noch ein weiterer erstellt.


Zuletzt von Erlenpfote am So Okt 06, 2019 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptySa Okt 05, 2019 9:23 am

Guten Morgen @Erlenpfote
Ich habe zum Glück heute morgen die Zeit gefunden, mich mit deinem ersten Charakter zu befassen. Man muss ja schon sagen, dass er ein liebes kleines Bürschchen ist, der unglaublich tatkräftig und aufopferungsvoll seinen Clan unterstützen möchte. Vielleicht wird ihm der Perfektionismus auch irgendwann zum Problem, man weiß es nicht. Definitiv ein echt spannender Charakter, der dem Clan neues Leben einhauchen wird. Abendlied wird sich bestimmt über ihren loyalen Schützling freuen ;)
Ich hab nur zwei kleine Anmerkungen, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;) Erstens, ist mir aufgefallen, dass du mehr Vorlieben hast als Abneigungen. Grundsätzlich nicht schlimm, aber da du vergessen hast, die überflüssigen rauszulöschen dachte ich, dass du vielleicht vergessen hast noch weitere hinzuzufügen :D Am besten füge soch noch zwei weitere hinzu damit es ausgeglichen ist wie beispielsweise Nässe oder alleine sein usw. ;) Zweitens: Mir ist aufgefallen, dass du als Stärke Ausdauer und als Schwäche Weitstreckenlauf hast. Da aber doch Ausdauer ein zentrales Thema beim Weitstreckenlauf ist, widerspricht sich das in meinen Augen oder wie siehst du das? :) Oder meintest du Ausdauer als mentale Stärke?
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptySa Okt 05, 2019 9:37 am

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen @Mondblüte! ^^
Danke für dein ausführliches Feedback, ich freue mich, dass dir mein Charakter gefällt. uwu

Zu 1: Tatsächlich habe ich vergessen zwei weitere Abneigungen hinzuzufügen, danke für den Hinweis und die zwei Beispiele, denn mir ist nichts mehr eingefallen. xD
Zu 2: Ich muss dir an diesem Punkt recht geben. Der Gedanke dahinter war, dass der kleine immer Energiegeladen ist und bereit etwas zu unternehmen, doch dass ihm auf längere Distanz die Puste ausgeht. Ich weiß nicht, ob ich dass ändern soll oder stehen lassen soll bzw ob mein Gedanke überhaupt logisch klingt. xD

LG!

PS: 1) habe ich jetzt schon ausgebessert und zusätzlich aus „nichts machen“ ein „Langeweile“ gemacht, sodass ich nur Substantive in den Abneigungen habe und nicht so einen bunten Salat. xD
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptySa Okt 05, 2019 9:55 am

Das ist doch kein Problem @Erlenpfote :D Und glaub mir, ich hab auch schon einiges vergessen xD Mir ist das einfach aufgefallen und dachte ich erwähne es mal xD
Sehr schön, dass du das auch schon Punkt 1 geändert hast ^^
Und zu 2.) Wie wäre es einfach Ausdauer mit Energiegeladen auszutauschen? :D Hab jetzt auch deinen Gedankengang verstanden. ^^ Ausdauer handelt wirklich davon, dass man lange etwas machen kann. Das was du beschreibst ist doch aber eher Unternehmenslust, Energiegeladen, etc oder?
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptySa Okt 05, 2019 10:11 am

@Mondblüte: Unternehmenslust klingt auf jeden Fall besser, meiner Meinung nach! Habe dies bereits geändert, sodass der Steckbrief jetzt fertig sein sollte. Falls dir doch noch etwas auffällt, gar kein Problem, ich hätte lieber einen perfekten Steckbrief als irgendeinen hingeschmissenen „passt so“-Steckbrief xD
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptySa Okt 05, 2019 10:26 am

Jetzt ist alles perfekt :D


WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 

Erlenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Erlenpfote - Ziehmutter
» Schattenpfote | Schüler
» Orkanpfote | Schüler
» Aschenpfote | Schüler
» Kaninchenpfote │ Schüler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: