Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erlenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Erlenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Erlenpfote | Schüler   Erlenpfote | Schüler EmptyDo Okt 03, 2019 2:50 pm

Erlenpfote // 9 Monde // Männlich // Clan der schimmernden Birke // Schüler (Wächter)
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Erlenpfote hat einen durchaus schlanken, jedoch stämmigen Körperbau, der ihm im Kampf eine große leisten soll. Noch ist er ein mittelgroßer, flinker Kater, da er noch jung ist, später allerdings soll aus ihm mal ein muskulöser, stämmiger Kämpfer werden. Seine Schultern verschwinden nicht unter seinem langem Fell hingegen aller Erwartungen. Ganz und gar scheint es, als wollen sie trainiert und gekräftigt werden, sodass eine robuste, resistente Muskulatur entsteht, sowohl an den Schultern als auch an Bauch und Beinen. Im Moment jedoch hat der schlanke Kater noch eine gewisse Wendigkeit inne, die ihn bei der Jagd stets unterstützt. Der kleine Körper des jungen Katers besitzt auch einen mittellangen, buschigen Schwanz, der zu seinen Markenzeichen gehört, da dieser für sein Alter schon recht lang ist und ihm bei Balance und Gleichgewicht eine große Hilfe ist.