Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schattenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schattenpfote

Junges
Schattenpfote

Schattenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Schattenpfote | Schüler   Schattenpfote | Schüler EmptyDo Nov 01, 2018 4:46 pm

Schattenjunges // 7 Monde // männlich // Clan der blattlosen Stille // Junges
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Schattenjunges ist für sein alter normal groß, dies ändert sich auch nicht wirklich er bleibt bei einer durchschnittlichen größe. Jetzt ist Schattenjunges etwas molliger doch wenn er Schüler wird ändert sich dies und das überflüssige Gewicht wird zu schönen ausgeprägten Muskeln. Seine Ohren sind etwas kleiner als normal.

Augenfarbe Wie bei allen Jungen hat er derzeit blaue Augen, doch mit der Zeit färben sie sich gelborange und bleiben schließlich in einem kräfigen bernsteinfarben.

Fell Grundsätzlich glaubt man, wenn man auf Schattenjunges Fell blickt, es sei völlig Schwarz, doch bei näherer Betrachtung und mit dem richtigen Licht, erscheint eine noch dunklere Tigerund. Sein Fell ist kurz, dicht und hat von Natur aus einen schönen Schimmer.

Charakter Schattenjunges ist ein feuriger kleiner Kater mit sehr viel Energie die er auch immer heraus lässt. Alles was ihm durch den Kopf geht sagt er offen heraus, auch wenn dies manchmal vielleicht respektlos erscheint oder andere verletzt. Meist handelt und redet er schneller als er darüber nachdenkt. Er ist frech, bricht Regeln und reitzt die Limits die ihm gesagt werden oft aus. Schattenjunges ist ungeduldig, ihm fällt es schwer einen Gang zurück zu schalten und dies hat auch zur Folge, dass er oftmals ungeschickt ist. Auch wenn er so etwas grob wirkt, ist er auch ein kleiner Träumer, was er allerdings gut verbergen kann. Er will nicht schwach wirken uns so zeigt er nie wenn es ihm mal nicht gut geht oder wenn ihn etwas bedrückt, dies würde er nur machen wenn er eine Katze von tiefsten Herzen liebt. Bei seiner Mutter macht er allerdings eine Außnahme und sagt ihr wenn ihn etwas bedrückt. Auch wenn sein Wesen derzeit äußerst stürmisch ist, so wird er mit der Zeit und dem richtigen Einfluss vielleicht etwas ruhiger.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Vor 4 Monden erblickte Schattenjunges mit seinen Geschwistern das Licht der Welt. Man hat schon früh bemerkt das Schattenjunges ein kleiner Kämpfer ist. Bei ihm dauerte es nicht sonderlich lange, das er die Augen öffnete und zu gehen anfing. Dennoch konnte er sich an seinen Vater nicht wirklich erinnern. Nur durch die Erzählungen von Erdenwärme hat der kleine Kater ein Bild von seinen Vater. Dennoch eifert er seinem bereits verstorbenen Vorbild nach.


Zukunft Schattenjugnes möchte ein ebenso toller Krieger werden wie sein Vater und seine Mutter stolz machen. Er möchte dem Clan dienen und er hätte auch gerne so eine starke Bindung zu einer Katze wie Erdenwärme und Schwarzhimmel es hatten, dieses Ziel oder diesen Wunsch weis allerding kaum einer, obwohl er ihm sogar wichtiger ist als ein toller Krieger zu sein.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Erdenwärme // 60 Monde // @Mondpfote //

Vater Schwarzhimmel // -- // fiktiv // verstorben durch Dachs

Geschwister
Wurzeljunges // 4 Monde // @Schneeblut //
Nachtjunges // 4 Monde // @Mutstern //

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon durch einen Unfall sterben

Regeln gelesen ja, gelesen und akzeptiert

Charaktere 1. Frostknospe, 2. Pfefferbrand, 3. Schattenjunges
code by Splitterstern
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Schattenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote | Schüler   Schattenpfote | Schüler EmptyDo Nov 01, 2018 8:55 pm

Einen süßen Chara hast du da kriert, @Frostknospe! Die drei Geschwister werden das Lager sicher auf den Kopf stellen :)

Herzlich Willkommen im RPG!



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Schattenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Orkanpfote | Schüler
» Aschenpfote | Schüler
» Kaninchenpfote │ Schüler
» Erlenpfote | Schüler
» Schüler-Mentoren-Liste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: