Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMi Nov 21, 2018 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben! :)

In diesem Thema könnt ihr für eure Charaktere nach Mentoren suchen. Die Liste im Startpost wird ständig aktualisiert, dementsprechend wäre es super, wenn ihr hier Bescheid geben würdet, wenn ihr eine/n Mentor/in gefunden habt :)

Um das Ganze für die Spieler der Krieger etwas zu vereinfachen, bitten wir euch, kurz den folgenden Mini-Steckbrief auszufüllen. Bei der Charakterbeschreibung reichen Stichpunkte vollkommen aus, es geht nur darum, einen groben Eindruck von der Katze zu gewinnen, um einschätzen zu können, ob die zwei gut zusammen passen würden.

Liebe Grüße!

Suchende Charaktere:


» Name:
» Clan:
» Alter:
» Geschlecht:
» Kurze Charakterbeschreibung:

Code:
[b]» Name:[/b]
[b]» Clan:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Geschlecht:[/b]
[b]» Kurze Charakterbeschreibung:[/b]



Als Mentoren verfügbare Krieger:


Clan der blattlosen Stille

» Kristallbach

» Blütenwirbel [ist bereits Mentorin, danach gerne wieder]
» Palmspringer [ist bereits Mentor]
» Südwind [ist bereits Mentor]
» Giftzahn [ist bereits Mentor]

Clan der schimmernden Birke

» Aschenglut
» Felsenblüte
» Frostfeder
» Marderfell
» Nebelschleier
» Wolkenwirbel

» Fuchsflamme [ist bereits Mentor]
» Mondblüte [ist bereits Mentorin]

Clan der flüsternden Hügel

» Hummeltanz
» Maiglöckchenduft
» Muschelfluch
» Saphirträne
» Schlangentänzer

» Schneeblume [ist derzeit Königin, danach gerne wieder]
» Tüpfelblatt [ist bereits Mentorin]


Zuletzt von Abendlied am So Jan 05, 2020 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2019 6:40 pm





AKTUELL
An die Rückmeldungen beim Aktivitätscheck angepasst



Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 17, 2019 9:37 pm

» Name: Frostpfote
» Clan: Clan der Blattlosen Stille
» Alter: 11 MOnde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist eine verbissene und sture Kätzin, sie ist hilfsbereit und sorgsam. Momentan trauert sie sehr über Echopfote, der beim Kampf gegen das Biest starb.
Nach oben Nach unten


 Kristallbach

Jägerin
Kristallbach
IDENTITÄT : H-Hallo alle miteinander. Ich bin eine dunkelgrau getigerte Jägerin des Clans der blattlosen Stille und sehr zurückhaltend und schüchtern. Im Leben habe ich es dank vieler gemeiner Katzen nicht gerade einfach und oftmals bin ich es gewohnt, für jeden die Zielscheibe zu sein. Leuten, die mich wirklich kennenlernen wollen, bin ich eine sehr liebevolle und treue Kätzin.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptySo Okt 20, 2019 12:08 pm

@Frostpfote Ich kann dir Kristallbach als Mentorin anbieten, aber sie ist immer noch extrem unsicher und schuldbewusst wegen dem Verschwinden von Blattpfote
Nach oben Nach unten


 Kaninchenpfote

Schüler
Kaninchenpfote
IDENTITÄT : Der cremefarbene, unterentwickelte Schüler ist viel zarter als Gleichaltrige und wirkt deutlich jünger als er ist. Auffallen tun seine kastanienbraunen Augen und sein heller Tenor. Sein Pelz duftet nach Laub. Er benimmt sich extrem zurückhaltend, gilt als ängstlicher Tagträumer und wird von entsprechenden Charakteren gerne mal gehänselt. Zudem hat er eine wunderliche Faszination für Insekten und klettert oft auf Bäume. Am bekanntesten im Clan ist er dafür, dass er weder zum Kämpfen noch zum Jagen Talent habe.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2019 8:40 pm

Es gibt wieder Futter für die mentorfähigen Krieger*innen im Clan der schimmernden Birke!^^

» Name: Kaninchenpfote
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: männlich
» Kurze Charakterbeschreibung: Er ist ein unterentwickelter, kleiner Kater, ist ängstlich, zurückhaltend und hat bereits mit einem (fiktiven) Mentor schlechte Erfahrungen gesammelt. Wer ihn als Schüler bekommt, ist sich vermutlich gewiss, dass seine Ausbildung eine Herausforderung werden dürfte, denn jeder im Clan weiß, dass sein früherer Mentor sich oft darüber beklagt hat, dass Kaninchenpfote vor vielen Dingen Angst hat und weder für das Kämpfen noch für die Jagd viel Talent zu haben scheint.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2019 10:14 pm

@Kaninchenpfote
Ich kann dir Mondblüte als einfühlsame und sehr geduldige Mentorin anbieten :D Also wenn du das möchtest ^^
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2019 10:55 pm

Hi @Mondblüte!^^
Sehr gerne, ich freu mich, denn Mondblüte und Kaninchenpfote scheinen charakterlich ja auch ein paar Dinge gemeinsam zu haben, da wird das Eis bestimmt brechen. Seit sein alter Mentor gestorben ist (da hab ich mir den Plot der Bestie einfach zunutze gemacht), muss er Mondblüte ja sicher auch schon zugeteilt worden sein?

Wollen wir beide uns kurz absprechen, wie die beiden in der ersten Zeit miteinander klargekommen sind? Ich fände es z. B. ganz schön, wenn Kaninchenpfote die erste Zeit bis jetzt noch sehr ängstlich war/ist und deshalb das Training nicht sofort einen gelungenen Start hat. Dann könnten wir die Entwicklung zwischen den beiden noch sehr schön ausspielen und schauen, wie es sich entwickelt.
Wie siehst du das? :)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2019 11:04 pm

@Aschenglut

Das freut mich dass dir Mondblüte so zusagt ^^ Ja ich denke auch, dass Kaninchenpfote Mondblüte schon zugeteilt wurde :D

Ja klar, können wir gerne machen ^^ Ich passe mich da auch gerne deinen Wünschen an :D Deine Idee gefällt mir unglaublich gut, so ist es möglich die volle Entwicklung auszuspielen und einzelne Errungenschaften besser zu entdecken :3 Ich freu mich schon total.
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2019 11:56 pm

@Mondblüte Großartig, ich freue mich auch schon total darauf, zu sehen, wie die beiden miteinander interagieren. x3

Ich werde dann möglichst morgen mal einen ersten Post mit Kaninchenpfote schreiben! Mondblüte ist ja ohnehin noch mit Winterfrost beschäftigt, da kann sich Kaninchenpfote noch schön im Nest verkriechen. xD
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 9:35 am

@Kristallbach, das nehme ich gerne an. :)
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 8:37 pm

» Name: Himmelspfote
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: Weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: keine Wunschschülerin, eigensinnig, launisch, eher rüpelhaft, waghalsig... einfach ein Frechdachs. ;)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 8:56 pm

Ist eingetragen ;)
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 9:01 pm

Huhu, @Himmelpfote. :)
Ich könnte dir als Mentorin für deine kleine Frechdächsin meine Tüpfelblatt anbieten. Sie hat ein sehr sanftes Gemüt und besaß schon immer den Wunsch, einen Schüler ausbilden zu können - dass Himmelspfote dabei nicht die “Wunschschülerin” ist, die man sich normalerweise vorstellen würde, könnte sicherlich ein interessantes Play ergeben. :)

Liebe Grüße,
Mone


(edit)@Mods; ich sehe grad, dass Tüpfelblatt gar nicht als mögliche Mentorin eingetragen ist. Hat das einen Grund? Ich hätte nämlich eigentlich gemeint, dass ich das in ihrem Steckbrief miterwähnt hab. o:
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 9:09 pm

Hallo liebe @Tüpfelblatt :D
Nein, das hatte es nicht und tut uns auch ganz schrecklich leid :/
Ich habe auch grad nochmal im Steckbrief kontrolliert und tatsächlich hattest du deine Kätzin als Mentorin zur Verfügung gestellt. Das ist wahrscheinlich beim Annehmen deines Charas beim Eintragen in die verschiedenen Listen untergegangen. Vielen Dank fürs Bescheid geben, habe dich jetzt natürlich selbstverständlich hinzugefügt :D
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 9:10 pm

@Tüpfelblatt: Sehr, sehr gern. :)
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2019 9:16 pm

Aktualisiert und eingetragen ihr beide :D Das ging ja flott ;)
Nach oben Nach unten


 Rotkehlchenpfote

Schülerin
Rotkehlchenpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rotkehlchenpfote und ich bin 9 Monde alt, genau wie meine liebliche Schwester Kojotenpfote, die meine einzig übrig gebliebene Verwandtschaft ist. Die meisten würden wohl behaupten, ich sei nicht sehr umgänglich. Eher widerspenstig, provokant... respektlos. Ich bin der Meinung, Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ich habe klare Ziele vor Augen und verschwende nicht gerne Zeit um nutzlose, philosophische Fragen zu klären, weswegen ich mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriere.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 11:19 pm

Ich suche im Clan der blattlosen Stille eine/n Mentor/in für meine aufbrausende Schülerin Rotkehlchenpfote. Sie ist zwar noch nicht im Rollenspiel angenommen, ich würde ihre/n Mentor/in jedoch schon gerne in ihre Geschichte und in ihre Verhältnisse mit einbinden! Man sollte vorab wissen, dass Rotkehlchenpfote etwas komplizierter ist und sich auch nicht immer so gehorsam verhält, wie es ein Mentor von seinem Schüler erwartet. Darauf sollte man eingestellt sein. o:

Ich hoffe, dass jemand Interesse hat, es würde mir echt am Herzen liegen. <3

Liebe Grüße
Tau; Mai
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2019 2:41 pm

Hellou @Rotkehlchenpfote uwu

Ich könnte dir Giftzahn anbieten. Er ist nicht der netteste und man sollte ihn auch nicht zu krass zur Weißglut bringen. Allerdings wird er mit Rotkehlchen sicher noch irgendwie klar kommen. Kannst dir ja hier seinen Steckbrief durchlesen. owo

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Rotkehlchenpfote

Schülerin
Rotkehlchenpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rotkehlchenpfote und ich bin 9 Monde alt, genau wie meine liebliche Schwester Kojotenpfote, die meine einzig übrig gebliebene Verwandtschaft ist. Die meisten würden wohl behaupten, ich sei nicht sehr umgänglich. Eher widerspenstig, provokant... respektlos. Ich bin der Meinung, Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ich habe klare Ziele vor Augen und verschwende nicht gerne Zeit um nutzlose, philosophische Fragen zu klären, weswegen ich mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentriere.

Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 EmptySa Nov 30, 2019 2:46 pm

Klingt super! @Fuchsflamme
Die beiden sorgen wahrscheinlich für ein sehr charakterstarkes Duo, was ich gut finde! Die Kleine braucht einen Mentor, der sich nicht alles gefallen lässt und sie in ihre Schranken weist. :D

Liebe Grüße
Tau; Mai
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Mentorensuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: