Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2018 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben! :)

In diesem Thema könnt ihr für eure Charaktere nach Mentoren suchen. Die Liste im Startpost wird ständig aktualisiert, dementsprechend wäre es super, wenn ihr hier Bescheid geben würdet, wenn ihr eine/n Mentor/in gefunden habt :)

Um das Ganze für die Spieler der Krieger etwas zu vereinfachen, bitten wir euch, kurz den folgenden Mini-Steckbrief auszufüllen. Bei der Charakterbeschreibung reichen Stichpunkte vollkommen aus, es geht nur darum, einen groben Eindruck von der Katze zu gewinnen, um einschätzen zu können, ob die zwei gut zusammen passen würden.

Liebe Grüße!

Suchende Charaktere:


» Name:
» Clan:
» Alter:
» Geschlecht:
» Kurze Charakterbeschreibung:

Code:
[b]» Name:[/b]
[b]» Clan:[/b]
[b]» Alter:[/b]
[b]» Geschlecht:[/b]
[b]» Kurze Charakterbeschreibung:[/b]



Als Mentoren verfügbare Krieger:


Clan der blattlosen Stille

» Kristallbach

» Blütenwirbel [ist bereits Mentorin, danach gerne wieder]
» Palmspringer [ist bereits Mentor]
» Südwind [ist bereits Mentor]
» Giftzahn [ist bereits Mentor]

Clan der schimmernden Birke

» Aschenglut
» Felsenblüte
» Frostfeder
» Marderfell
» Nebelschleier
» Wolkenwirbel

» Fuchsflamme [ist bereits Mentor]
» Mondblüte [ist bereits Mentorin]

Clan der flüsternden Hügel

» Hummeltanz
» Maiglöckchenduft
» Muschelfluch
» Saphirträne
» Schlangentänzer

» Schneeblume [ist derzeit Königin, danach gerne wieder]
» Tüpfelblatt [ist bereits Mentorin]


Zuletzt von Abendlied am So Jan 05, 2020 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyDo Apr 25, 2019 1:20 pm

» Name: Flusspfote
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 15 Monde
» Geschlecht: männlich
» Kurze Charakterbeschreibung:
gelangweilt || wachsam || taktlos || sarkastisch || misstrauisch || respektlos
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyDo Apr 25, 2019 2:03 pm

Ist eingetragen :)
Nach oben Nach unten


 Saphirträne

Kriegerin
Saphirträne
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo miteinander! Ich bin eine sanftmütige und ehrgeizige Schülerin des Clans der flüsternden Hügel und habe für jede Katze ein offenes Ohr. Zu meinen Clankameraden bin ich stehts fröhlich und zuvorkommend, da mir das Wohl meines Clans und meiner Familie an höchster Stelle steht. Zu mir selbst bin ich sehr streng und erwarte immer Bestleistung von mir, damit ich niemanden enttäusche oder im Stich lasse.

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2019 5:47 pm

» Name: Saphirpfote
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung:ehrgeizig, verlässlich, verantwortungsbewusst, freundlich & sanft, liebevoll und einfühlsam

Steckbrief wird heute oder morgen noch fertig, deshalb poste ich schonmal die Anfrage ^^
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2019 7:42 pm

Ist eingetragen! :)
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2019 7:27 am

» Name: Frostpfote
» Clan: Clan der blattlosen Stille
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend, ehrgeizig [ bei Katzen denen sie vertraut: aufgeweckt]
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2019 8:48 am

Ist eingetragen :)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptySo Jul 07, 2019 11:05 am





AKTUELL
Flusspfote entfernt



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2019 5:54 pm

Die liebe Silberpfote sucht einen neuen Mentor/Mentorin :)

» Name: Silberpfote
» Clan: Clan der Flüsternden Hügel
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist freundlich, fröhlich, manchmal verträumt, neugierig und ist immer motiviert zu lernen.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2019 6:30 pm

Ist eingetragen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2019 7:32 pm

@Frostpfote Hast du immernoch keinen Mentor? Wenn nein Spatz wäre frei.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2019 9:57 pm

» Name: Lilienpfote
» Clan: Clan der flüsternden Hügel
» Alter: 8 Monde
» Geschlecht: weiblich
» Kurze Charakterbeschreibung: stoisch | intelligent | genügsam | lernwillig | nicht sonderlich ehrgeizig
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2019 10:07 pm

Ist eingetragen :)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2019 10:24 pm





AKTUELL
als Mentoren zur Verfügung stehende Krieger hinzugefügt





@Eulenfeder, @Giftzahn/@Fuchsflamme, @Brandschatten/@Muschelfluch & @Akazienpfote, @Frostpfote
Wie wäre es, wenn ihr euch miteinander absprecht, was die Mentoren für Akazienpfote und Frostpfote angeht? :) [Brandschatten wird aber während des Zeitsprungs sterben]

@Schlangentänzer/@Muschelfluch, magst du einen der suchenden Schüler im Clan der flüsternden Hügel übernehmen? (@Saphirpfote, @Lilienpfote oder @Silberpfote)
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptySo Jul 28, 2019 10:54 pm

@Brandschatten ist aber doch ein Ältester c:

Ich könnte mit @Schlangentänzer @Silberpfote übernehmen. ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2019 8:34 am

Das Angebot für Spatz als Mentor gilt noch @Frostpfote wenn du nein sagsts ist er allgemeinen zu haben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2019 11:44 am

Ich würde mit Eulenfeder natürlich auch @Akazienpfote oder @Frostpfote (@Palmspringer) übernehmen (: Vermutlich dann eher Akazienpfote?
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2019 7:47 pm

Stimmt, sorry @Muschelfluch ^^" Habe Brandschatten entfernt :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 11:17 am

Das wäre toll @Muschelfluch :D
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 3:20 pm

Sehr schön, dann trage ich @Schlangentänzer als Mentor für @Silberpfote ein ^^
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 9:09 am

Der Steckbrief ist noch nicht ganz fertig, aber ich dachte, ich fang trotzdem schonmal an, nach einem Mentor oder einer Mentorin zu suchen uwu

» Name: Erlenpfote
» Clan: Clan der schimmernden Birke
» Alter: 7 Monde
» Geschlecht: männlich
» Kurze Charakterbeschreibung: „Zusammenfassend kann man sagen, dass Erlenpfote ein tatkräftiger, neugieriger, naiver und geselliger junger Kater ist, der stets versucht das Richtige zutun und trotzdem noch eine Menge zu lernen hat.“
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 10:40 am

Huhu @Erlenpfote! Wenn du magst, kann ich dir meine Abendlied als Mentorin anbieten :)
Nach oben Nach unten


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 11:32 am

@Abendlied Ui, die zweite Anführerin *-* liebend gerne! <3
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 12:48 pm

Supi! Sehr gern, freu mich schon! <3
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2019 10:06 pm

Kleine Frage: Könnt ihr Aschenglut und Südwind bitte in die Liste der als Mentoren verfügbaren Krieger*innen einsortieren? Wäre sehr lieb, dann muss ich nicht extra die langen Steckis editieren. <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2019 11:38 pm

Eingefügt :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Mentorensuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mentorensuche   Mentorensuche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mentorensuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: