Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2018 6:41 pm

das Eingangsposting lautete :



Seid ihr euch in einer Angelegenheit unsicher und habt Fragen zum Forum oder Rpg?
Keine Scheu! Stellt sie bitte in diesem Bereich und euch wird bei nächsterbester Gelegenheit geholfen!  :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyDo Mai 16, 2019 7:46 pm

Hallo @Frostfeder :)
Ich habe eine Frage an dich
Ich wollte dich fragen, wie das funktioniert, das man sich mit mehreren Accs anmelden kann ohne das man gefühlt 10.00 e-mail adressen benötigt? :D
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyDo Mai 16, 2019 8:07 pm

Hallo @Schwarzfuß! :)

Das geschieht so:
1. Schritt: Du sagst mir Bescheid, dass du einen neuen Account erstellen möchtest.
2. Schritt: Ich stelle bei deinem Account temporär eine andere Mailadresse ein.
3. Schritt: Du erstellst mit alter Mailadresse einen neuen Account.
4. Schritt: Ich stelle dir deine alte Mailadresse auf deinem alten Account wieder ein :)

Liebe Grüße
Fee Fragen über Fragen! - Seite 3 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyFr Mai 17, 2019 11:33 am

Ich danke dir @Frostfeder für die schnelle Antwort :3
Ich habe gar nicht gewusst das sowas geht
Ich dachte mehrere Accounts könnten nicht mehrere Mailadressen haben, aber so scheint man das System wohl zu umgehen, find ich cool :D
Nach oben Nach unten


 Sternenkrieger

Gastaccount
Sternenkrieger

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2019 9:54 pm

Hallo!
Das Team vom THORNS wieder hier, mit 'nem neuen Anliegen!
Und zwar haben wir uns jetzt auch so ein tolles Banner zugelegt und wollten euch fragen, ob ihr uns vielleicht auch auf eurer Startseite verlinken wollt? Natürlich würden wir, sobald wir den Code dafür fertig gedeichselt haben, dasselbe tun! (Also euch auf unserer Startseite verlinken. Nicht uns auch auf unserer. <3)
Auf weiterhin gute Partnerschaft und im Anhang noch der Code!
Fragen über Fragen! - Seite 3 Zzzzzzzzzzzzzdzzzz
Code:
[url=http://dornenclans.forumieren.de/][img]https://i.ibb.co/HVy7MZr/zzzzzzzzzzzzzdzzzz.png[/img][/url]
(Und ich hoff sehr, das gehört hierher? Falls nicht Sorry!)
Grüße, Schmutzkralle <3
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2019 10:59 pm

Hallöchen Schmutzkralle! :)

Keine Sorge - das Anliegen gehört hier genauso gut hin wie bei dem Partnerschaftsbereich, also bist du definitiv richtig! :D

Das Banner nehmen wir natürlich sehr gerne auf! <3 Das kann ich allerdings nicht tun, sondern nur Frostfeder, da sie den Gründeraccount und somit auch die nötigen Zugriffsberechtigungen hat. Sobald sie wieder Zeit hat, sich mehr um das Forum zu kümmern, wird sie euren Banner hinzufügen :) Dementsprechend bitten wir um eure Geduld und euer Verständnis diesbezüglich - und schließen uns dem Wunsch "Auf weiterhin eine gute Partnerschaft" an! ^-^

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 12:04 pm

Kann es sein, dass es das Moor wirklich nicht als Ort gibt? Nicht das ich das jetzt bräuchte, aber ich wolte die Beschreibung für Tiras Post lesen.
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 3:12 pm

@Pinselohr
Soweit ich das gesehen hab, gibt es doch eine Section "Das Moor " mit "die Ausläufe des Moores" als Ort im Birkenclan zum posten :) Klick zum Moor
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 3:31 pm

Ah, da ich das beim Clan HügelClan gemeint habe, habe ich da nicht geschaut :)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 6:25 pm

Es würde sich aber auch anbieten, beim HügelClan einen entsprechenden Bereich zu machen - wo wir gerade mal bei dem Thema sind :D Ist das erwünscht? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2019 6:49 pm

Ja aber ich dachte eher an ein Moor im Bereich Andere Orte.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2019 9:34 pm

Achso! Das wird hinzugefügt, sobald wir im Plot so weit sind, dass das Moor bespielbar sein soll :)
Bis dahin dienen die Beschreibungen in den bisherigen Themen als Grundlage, See Rest ist der Fantasie überlassen :)
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyDo Okt 17, 2019 12:32 pm

Hey ihr Lieben, mir ist eben aufgefallen, dass im Portal manche Infos noch veraltet sind wie zum Beispiel die Witterung und die Jahreszeit. ^^ Könnte eventuell Neulinge oder Wiedereinsteiger verwirren. Ich dachte, ich poste das mal vorsichtshalber und frage, ob ihr das noch rasch ändern könntet.
LG <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyDo Okt 17, 2019 2:26 pm

Ach herrje, das ist mir völlig entgangen! D:
Danke für die Erinnerung, liebe @Aschenglut! Ich werde mich heute noch darum kümmern, die Verwirrung zu beseitigen und das Wetter zu aktualisieren :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2019 3:39 pm

Was ist eigentlich mit den Katzen in der Adoption, müssten die nicht auch mitaltern?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2019 3:41 pm

Da hast du Recht, Paint...stimmt! Das wäre wohl das einzig logische :D Kümmere mich gleich drum!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyFr März 27, 2020 4:29 pm

Habe ich den Tod des Forums verpasst? Wo seid ihr denn alle, ich meine es müssten doch min. 50% wegen Corona den ganzen Tag Zeit haben oder nicht'?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2020 1:52 pm

Ich fürchte das heißt ja... Naja Leute war eine schöne Zeit, werd euch vermissen. Werde die Tage aufräumen.

bb Leute
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übersicht über alle Gesuche
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: