Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyDi Okt 16, 2018 6:41 pm

das Eingangsposting lautete :



Seid ihr euch in einer Angelegenheit unsicher und habt Fragen zum Forum oder Rpg?
Keine Scheu! Stellt sie bitte in diesem Bereich und euch wird bei nächsterbester Gelegenheit geholfen!  :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2018 6:06 pm

Hallöchen nochmal, liebe @Splitterstern :)

Danke für deine rasche Antwort und deine Hilfsbereitschaft. Wir haben uns innerhalb des Teams darauf geeinigt, dass es uns am liebsten wäre, wenn wir hinter deinem Accountnamen ein "[inaktiv]" vermerken würden und einen neuen Account mit dem Namen Splitterstern erstellen würden, der von Rabenpfote übernommen werden würde, inklusive neuem Sets. Du müsstest im Grunde genommen bl0ß den geänderten Login-Namen bei deiner Rückkehr beachten.
Wäre diese Lösung in Ordnung für dich?

Mit lieben Grüße, Fee in Stellvertretung vom Team :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Splitterstern [inaktiv]

Auf Wanderschaft
Splitterstern [inaktiv]

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2018 9:33 pm

Hey Fee!
Das klingt wunderbar! Vor allem, weil ich den Account so behalten kann und nicht ganz in der Versenkung verschwinde. Danke für eurer Zuvorkommen in der Sache, das freut mich wirklich sehr. <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2018 5:06 pm

Hallöchen liebe Splitter :)

Gerne gerne, nichts zu danken, danke dir für deine Kooperativität! Dann leiten wir alles in die Wege :)

Fee Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sternenkrieger

Gastaccount
Sternenkrieger

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2018 3:27 pm

Hallo liebes Forum,

ich wollte Euch nur kurz darüber informieren, dass man in Eurem Partnerbereich das Unterforum Sonstiges als Gast nicht einsehen kann. Fragen über Fragen! - Seite 2 150340800
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2018 5:43 pm

Vielen vielen lieben Dank fürs drauf aufmerksam machen, lieber Sternenkrieger! :)
Das habe ich gerade geändert, sodass es jetzt für alle sichtbar sein sollte.

Mit lieben Grüßen, Fee
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2018 11:22 am

Da ich bei jedem “Zeitsprung“ immer gerne mitschreibe, was meine Charaktere erlebt haben, ja ich weiß noch ist das nicht wirklich interessant, aber ist ja auch mehr eine allgemeine Frage, wo käme das dann hin? Unter die Relations? Oder ist das mehr was für die alles über euch Ecke? Oder wollt ihr sowas gar nicht?

LG
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2018 11:28 am

Hey Paint!
Also bisher haben wir uns innerhalb des Teams noch gar keine Gedanken darüber gemacht...aber es wäre vermutlich sinnvoll, dafür einen separaten Thread aufzumachen, oder es im Steckbrief in der Vergangenheit (oder in einem neuen Absatz darunter) zu ergänzen. Wenn ein Zeitsprung naht, werden wir rechtzeitig bekannt geben, wie wir damit umgehen wollen :)
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Mit lieben Grüßen, Fee Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2018 9:32 pm

Hallo,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.

Ich möchte gerne wissen, ob ich eine Posting-Vorlage im RPG verwenden darf.
Sie wäre ungefähr so aufgebaut (natürlich würden Farben usw. angepasst werden):

Verzeihen ist gut,
Eulenbart Rache ist besser.
Text
angesprochen:
erwähnt:


© Windlicht





Liebe Grüße,
Vally
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2018 11:21 pm

Hallo liebe @Windlicht / Vally! :)

Posting-Vorlagen sind erlaubt, solange sie eher dezent gehalten sind und somit nicht allzu sehr herausstechen :)
In deinem Fall wäre sie nach Anpassung der Farben (wenn diese sich dann nicht stark mit dem Design "beißen") also vollkommen okay :D

Liebe Grüße Fragen über Fragen! - Seite 2 150340800
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2019 12:05 pm

Hoi ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage... gerne würde ich einen Ältesten erstellen (wahrscheinlich für den Clan der Blattlosen Stille), und da kam mir der Gedanke, ob einer der Clans auch einen Streuner aufnehmen würde oder bei einem "normalen" Ältesten bliebe?! :)

servus baba,
Fanie
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2019 12:23 pm

Heyho liebe @Wolfspfote / Fanie!

Grundsätzlich ist es natürlich möglich, dass Streuner in den Clans aufgenommen werden oder worden sind, da haben wir keine Regel, die das verbietet. Allerdings wäre es sinnvoll, dass du dich mit den Usern absprichst, die den jeweiligen Anführer spielen, da dieser ja die Entscheidung getroffen haben muss, den Streuner aufzunehmen - letztendlich hängt es also davon ab, ob der Charakter im RPG dem zustimmen würde oder nicht :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2019 3:38 pm

Hoi @Abendlied !

Ok, das ist gut. Dann werde ich mal anfragen gehen. Wobei ich gerade gesehen habe, dass Samtstern das letzte Mal am 03.12. online war und wohl momentan abwesend ist...
Dann werde ich mich mal bei den anderen beiden Anführern umhören und dann entscheiden wie ich meinen Ältesten aufbauen werde. :)

Servus baba,
Fanie
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2019 7:07 pm

Ja, Samtstern ist momentan leider abwesend - du kannst es aber auch zusätzlich zu den anderen beiden Anführern auch bei ihr über ihren Account @Luftherz versuchen, vielleicht sieht sie das ja :)
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2019 9:21 pm

Huhu :3

Ich wollte mir selbst und vielleicht auch für andere eine kleine Übersicht machen welcher meiner Charakter mit wem redet oder interagiert. Wo kann ich das Posten oder gibts da nichts?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2019 10:32 pm

Hey Knospi :)
So eine Übersicht macht durchaus Sinn...bisher haben wir noch keinen Bereich dafür eingerichtet. Wir werden uns Mal im Team beraten und vermutlich morgen eine Lösung gefunden haben, nur damit du Bescheid weißt - dann wird einer von uns hier auch noch mal posten.

Ganz liebe Grüße, Fee Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2019 6:06 pm

So liebe @Frostknospe, es hat ein bisschen länger gedauert, aber hier findest du nun eine Möglichkeit, eine Übersicht für deine Charaktere zu erstellen :)

Mit lieben Grüßen, das Team Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2019 3:17 pm

Hallo,

bei einem zusätzlichen Charakter soll man ja auch einen zusätzlichen Account erstellen. Die Anmeldung wird aber aufgrund der (logischerweise) gleichen E-Mail-Adresse abgelehnt. Wie ist das gedacht?

LG
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2019 3:23 pm

Hallöchen @Seepfote!

In diesem Fall gebe ich dir temporär eine andere Mailadresse, sodass du die erste noch einmal nutzen kannst :) Nach der Erstellung des Accounts ändere ich dann die temporäre wieder in deine ursprüngliche zurück -> und schwupps, hast du zwei Accounts mit der gleichen Mailadresse :)

Mit lieben Grüßen, Fee Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 1:53 pm

Frostfeder schrieb:
Hallöchen @Seepfote!

In diesem Fall gebe ich dir temporär eine andere Mailadresse, sodass du die erste noch einmal nutzen kannst :) Nach der Erstellung des Accounts ändere ich dann die temporäre wieder in deine ursprüngliche zurück -> und schwupps, hast du zwei Accounts mit der gleichen Mailadresse :)

Mit lieben Grüßen, Fee Fragen über Fragen! - Seite 2 1384583402



Hoi Fee :)

Darf ich hier auch um deine Hilfe bitten? Habe zwar 2 Adressen, aber beide schon belegt mit Wolfspfote und Birkenmaske. Würde gerne einen 3. Account für meinen Ältesten machen :3

Danke dir im Voraus, und liebe Grüße
Fanie
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 4:47 pm

Hallöchen @Wolfspfote :)
Du dürftest nun die Mailadresse von Birkenmaske wieder verwenden können :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 7:51 pm

Danke dir! :3
Dann werde ich mich mal anmelden gehen! Allerdings benenne ich den Account erstmal nach danach wie der Streuner jetzt heißt und später dann um in den Namen den er vom Clan bekommt.
Ich bin mir noch etwas unsicher welche Namensendung ich nehmen soll für den Chara.
Jetzt heißt er erstmal Simba, denke ich.

So,... dann woll‘wa mal *sing*
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 7:53 pm

Alles klar, gut zu wissen! :) Dann können wir das schon mal im Kopf zuordnen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2019 8:02 pm

Hab ^^ Simba ist jetzt online. Setze mich morgen nachmittag an den Steckbrief wenn ich es dchaffe.
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyMi März 06, 2019 10:53 pm

Huhu :)

Kann sein das ich es einfach überlese aber ich wollte fragen, wie lange man in RL "warten" muss bis ein Schüler zu einem Krieger wird und ein Junges zu einem Schüler (zweiteres ist für mich relevant :3)

Mir ist es bewusst das man da einige Zeit warten muss allerdings kann ich nirgends herauslesen wie lange ^^' Denn wenn man sagt, das wirklich so viele Tage im RPG vergehen müssen, dauert es Jahre (wir haben ja mit dem 31 Okt. Angefangen und befinden uns nach 4 Monaten noch immer im ersten Tag...)

Also ein kleiner Überblick wie viele Tage/Wochen/Monate in RL ungefähr ein Monat im RPG sind fände ich hilfreich, damit auch Krieger irgendwann mal Älteste werden und so "leben" rein kommt bzw der Clan sich auch wandelt und nicht Jahre lang immer gleich bleibt. Bzw sich auch nicht dann unmengen an Kriegern ansammelt weil die "Zeitspanne" nur von Jungen und Schülern beachtet wird.

Ich weis allerdings auch nicht ob ich mit dieser Ansicht alleine bin oder ob die anderen User das ebenso sehen, wäre vielleicht eine Umfrage toll, außer ihr Admins und die Moderatorin seit euch einig ;)
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 4:24 pm

Huhu liebe @Frostknospe! :)

Bisher haben wir diesbezüglich auch noch nichts im Forum geschrieben, damit müssen wir uns tatsächlich langsam mal genauer auseinander setzen :D

Danke für den Hinweis, bzw. die Erinnerung!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen!   Fragen über Fragen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen über Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übersicht über alle Gesuche
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: