Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lob und Kritik!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptyDi Okt 16, 2018 6:52 pm



Wollt ihr eventuell ein paar nette Worte zum Forum oder ein Lob für das Design aussprechen?
Vielleicht soll es ja aber auch konstruktive Kritik sein.. - egal!
Hier ist der richtige Platz für beides! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptyDo Jan 24, 2019 7:09 pm

Die Übersicht ist super geworden danke!
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptyDo Jan 24, 2019 7:22 pm

Haha, liebend gern! :) Freut mich, wenn sie ihren Zweck erfüllt :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptySa Okt 19, 2019 8:50 pm

So jetzt habe ich endlich Mal Zeit das Team für das neue Design zu danken, nicht das wir eines gebraucht hätten, ich mochte das alte, doch da kommen schöne Wintergefühle auf und es gefällt mir sehr gut.

Leider muss ich aber heute auch was kritisieren, und zwar das neue Schwangersaftssystem oder wie man das nennen soll. Ich finde es wiederspricht unserem Zeit Konzept. Ja ich weiß nicht jeder will die komplette Schwangerschaft ausspielen, aber es passt einfach nicht zu alle altern gemeinsam gleich schnell wenn ihr mich frag. Vielleicht sehen es die meisten ja anders, aber mich freut es nicht gerade.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptySa Okt 19, 2019 9:00 pm

Ganz kurz dazu - aktuell wird die Zeitverteilung des Trächtigkeitsystem noch einmal vom Team überarbeitet. Es kommt noch eine Ankündigung sobald das Ergebnis endgültig ist :)

Und danke für das Lob fürs Design! :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptySo Okt 20, 2019 1:54 pm

Pinselohr schrieb:
Leider muss ich aber heute auch was kritisieren, und zwar das neue Schwangersaftssystem oder wie man das nennen soll. Ich finde es wiederspricht unserem Zeit Konzept. Ja ich weiß nicht jeder will die komplette Schwangerschaft ausspielen, aber es passt einfach nicht zu alle altern gemeinsam gleich schnell wenn ihr mich frag. Vielleicht sehen es die meisten ja anders, aber mich freut es nicht gerade.

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier einmal einklinke, doch ich muss einfach einmal nachfragen, inwiefern das dem Zeitsystem widerspricht beziehungsweise dem alle altern gemeinsam. Eine Trächtigkeit im Real Life dauert zwischen 60 und 72 Tagen, dass sind grob 2 1/2 Monate, ins WarriorCats System übertragen also auch 2 1/2 Monde. Wenn also eine Katze über zwei Rollenspieltage, die 2 Monden entsprechen, aktiv trächtig ist und am 3.Rollenspieltag irgendwann ihre Jungen wirft, was widerspricht daran diesem Prinzip? Zudem dauert 1 Rollenspieltag 7 Wochen, ich finde das ist genug Zeit, um die Trächtigkeit in aller Form auszuspielen und auf jede Phase der Trächtigkeit gebührend einzugehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptySo Okt 20, 2019 4:25 pm

Ganz einfach @Mondschemen, weil wenn Katze A am Morgen des Inplaytages aufsteht ist 162 Tage alt und wenn dieser Inplay Tag um ist und ein neuer anbricht ist sie 163 Tage alt. Dabei ist egal ob 4 Wochen im RL vergangen sind oder schon 10. Das gilt für Katze B genauso wie für Katze C, jeden Baum, jeden Stein und jedem Blatt, dass in der Inplaywelt da rumliegt. Wenn jetzt aber eine Schwangerschaft plötzlich nur noch 3 Tage dauert altern die ungeboren Jungen zwischen 20 und 24 Tage innerhalb eines Inplaytages und damit 20 bis 24 mal schneller als alles andere in der Inplaywelt.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptySo Okt 20, 2019 6:54 pm

Nur zur Information - wir haben das entsprechende Thema vorerst wieder gelöscht. Das Team berät sich noch einmal intensiv über die zeitlichen Abläufe und postet die finale Version, wenn sie endgültig ist.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptyMo Okt 21, 2019 11:49 am

Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn im Forum oder auf Discord unschöne, unangenehme Auseinandersetzungen passiert sind, diese sich im Forum unweigerlich herumsprechen und soetwas natürlich nicht unbeobachtet bleibt. Ich bin selber nicht auf Discord aktiv und weiß nicht im Detail Bescheid, allerdings glaube ich nicht, dass irgendjemand im Admin-Team dafür bekannt sein möchte, User*innen zu vergraulen, weil das kontraproduktiv ist in einem Rollenspielforum, das von User*innen lebt. Ich würde mir daher wünschen, dass sich das Team intern nochmal intensiv darüber unterhält, wie gesunde Kommunikation aussehen sollte, wie diese im Miteinander sowohl auf Discord als auch im Forum gefördert und vor allem auch bei hitzigeren Diskussionen bewahrt werden kann, damit sich hier möglichst alle wohl fühlen können.
Ein gesundes und anständiges Diskutieren nützt letztlich dem Forum selbst.
Dankeschön.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! EmptyMo Okt 21, 2019 12:34 pm

Dein Wunsch oder deine Anregung ist zur Kenntnis genommen worden, liebe Ria! Herzlichen Dank dafür.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Lob und Kritik! Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik!   Lob und Kritik! Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob und Kritik!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Fragen & Antworten | Lob & Kritik-
Gehe zu: