Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Ausläufer des Moores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Die Ausläufer des Moores Empty
BeitragThema: Die Ausläufer des Moores   Die Ausläufer des Moores EmptyMo Okt 22, 2018 12:35 pm



AUSLÄUFER DES MOORES


Clan der schimmernden Birke

Ein winziger Moorstreifen markiert das nordwestliche Ende des Territoriums des Clans der blattlosen Stille. Vereinzelte Moorbirken und seltene Kräuter kennzeichnen den Übergang des Birkenwaldes in das Moor und nach nur wenigen Pfotenschritten wird das Gelände so matschig und feucht, dass die Katzen drohen, darin zu versinken. Beinahe jeden Morgen bildet sich ein feiner, aber dichter Nebel in Bodennähe des Moorgebietes, der jedoch zumeist in nordwestliche Richtung davon zieht und es kaum in den Birkenwald schafft.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Die Ausläufer des Moores Empty
BeitragThema: Re: Die Ausläufer des Moores   Die Ausläufer des Moores EmptyDi Apr 23, 2019 7:56 pm



Ein neuer Tag bricht an

Jahreszeit: Blattfall | Tag 2

Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Die Ausläufer des Moores Empty
BeitragThema: Re: Die Ausläufer des Moores   Die Ausläufer des Moores EmptySo Okt 13, 2019 4:31 pm



CLOSED

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Die Ausläufer des Moores Empty
BeitragThema: Re: Die Ausläufer des Moores   Die Ausläufer des Moores Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Ausläufer des Moores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I :: Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: