Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Clanlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptyMo Okt 22, 2018 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :



Das Lager


Clan der blattlosen Stille

Südlich des großen Sees und mittig im Territorium gelegen befindet sich das Lager des Clans der blattlosen Stille. Umringt wird es von einigen Ginsterbüschen und grünen Sträuchern, die unerwünschte Eindringlinge weitestgehend fernhalten und einigermaßen Schutz vor Wind und Wetter bieten. Eine mächtige Kiefer ragt inmitten des Lagers empor und ihre Äste bilden ein natürliches Dach immer grüner Nadeln über dem überwiegend sandigen Versammlungsplatz der Katzen. Dichter Efeu wächst an ihr Empor und bildet im Wurzelbereich einen kleinen Schlafbereich, der aufgrund seiner zentralen Lage stets vom Anführer des Clans für sich beansprucht wurde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Südwind

2. Anführerin
Südwind
IDENTITÄT : Südwind ist eine kleine, aber energische Amazone mit ihrem wunderschönen, eleganten Tigerfell, ihren intensiven, moosgrünen Augen voller sprudelndem Leben und dem Temperament in ihrem Blut. Ihre Stimme kann sehr warm aber genauso gut auch rau und krächzend sein, und wer es wagt, ihre Kraft zu unterschätzen, wird schnell überrascht werden. Bekannt sind ihre lockeren Flüche, ihr Humor, ihre Abenteuerlust, ihr Gerechtigkeitssinn, aber auch ihr Beschützerinstinkt. Sie hat kein Problem, sich mit anderen anzulegen.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Abend des 2. Tages // Blattfall   Das Clanlager - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2019 11:27 pm

Als Nachtigallpfote fauchend erklärte, dass die anderen Clans sich im Zweifelsfall gefälligst von ihnen fernhalten sollten, und ihr Fauchen imLager wiederhallte, stieg Südwind munter darauf ein und ihr gemeinsames Fauchen weckte eventuell die ein oder andere Katze, die sich bereits schlafen gelegt hatte. Dabei war Südwind vorrangig gar nicht wütend, es war nur ihre Leidenschaft und ihre Zuneigung zu ihrer Schwester, die dazu führten, dass sie ordentlich mit einstimmte und den Moment fühlen wollte. So war es nicht verwunderlich, dass ihr Fauchen zu einem zufriedenen Schnurren verwuchs, während sie ihr Fell gemütlich aufplusterte und die Wärme von Nachtigallpfotes Flanke an der Seite spürte.

Aufgelockert erzählte Nachtigallpfote von ihrer Enttäuschung, heute eine vermeintlich wichtige Mission erhalten zu haben und schlussendlich doch nur als Bote herumgeschickt worden zu sein. Südwind konnte die Schülerin nur zu gut verstehen, schließlich erinnerte sie sich selbst an die Zeit, in der sie noch keine Kriegerrechte gehabt hatte, und abgesehen davon wollte sie selbst auch mit eigenen Augen sehen, was am Erdspalt vor sich ging, auch wenn es heute strikt verboten worden war, sich dem Spalt zu nähern, und Südwind das Gefühl hatte, dass weder ihre Anführerin noch ihr Stellvertreter so richtig damit rausrücken wollten, was der Grund für das Verbot war.

Die getigerte Wächterin erkannte sofort das strahlende Glühen in Nachtigallpfotes helle Augen, als diese sie fragte, ob Südwind nicht ein wenig mit ihr die Kampffähigkeiten trainieren konnte, denn so wie sie von Palmspringers Training erzählte, war Südwind sofort Feuer und Flamme für die Idee: "Auf jeden Fall, das wollte ich auch gerade vorschlagen! Wenn du willst, können wir demnächst auch mal versuchen, regelmäßig zu trainieren, zumindest sofern ich Zeit habe. Aus dir machen wir noch eine großartige Wächterin!"
Begeistert zwinkerte Südwind ihrer Schwester zu, dann beugte sie sich komplizenartig zu ihr herüber und fügte raunend hinzu: "Oh aber wir müssen aufpassen, dass der olle Palmspringer nicht eifersüchtig wird, weil er dein Mentor ist und nicht ich. "
Amüsiert zuckte die kleine, gediegene Kätzin mit den Schnurrhaaren.
Als Nachtigallpfote sie jedoch nach Jagdtipps fragte, schnippte sie nur mit ihren Ohren: "Da bist du bei mir an der falschen Adresse, schleichen und leise sein ist und bleibt sterbenslangweilig. Ich meine, klar; die Jagd ist wichtig für den Clan, damit alle satt werden ... Ich sag dir was: Schlangen jagen, das ist was Spannendes! Dumm nur, dass die meisten unserer Clangenossen nicht gerne Schlangen fressen. Letztendlich kann ich das Jagen in der Gemeinschaft empfehlen, denn der Gedanke des Wettstreits hilft mir persönlich immer sehr, mich mehr zu konzentrieren und Motivation und Ehrgeiz zusammen zu kratzen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich."
Nachdem sie entschieden hatte, genug über das Jagen sinniert und erneut erkannt zu haben, dass das nie ihre Lieblingsbeschäftigung werden würde, stand Südwind plötzlich auf, streckte sich ausgiebig die Vorder- und dann die Hinterbeine, und schüttelte ihr kurzes Fell: "Sag mal, bist du müde? Wenn wir eh hier rumsitzen und warten, können wir genauso gut auch jetzt schon eine Runde trainieren, wenn du Lust hast. Wenn du denkst, Kältegrinsen hat mich für heute geschafft, hast du dich aber geirrt!"
Ihre Augen leuchteten provozierend in der Vollmondnacht.

Erwähnt: Palmspringer, Kältegrinsen
Angesprochen: @Nachtigallpfote
Nach oben Nach unten


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 4:21 pm



CLOSED

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Clanlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Clanlager
» Das Clanlager
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I :: Clan der blattlosen Stille-
Gehe zu: