Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Veränderung im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 9:40 am

Liebe Clankatzen und Clankater!

Heute möchte ich euch mit Freuden verkünden, dass die liebe @Abendlied nicht mehr länger den Rang einer Moderatorin dieses Forums verkörpert, sondern in den Admin-Stand erhoben wird :) Längst hat sie jegliche Admin-Aufgaben miterfüllt, sodass der neue Rang eigentlich nur pro Forma vergeben wird. Wir, liebe Eve, danken dir für deinen wunderbaren Einsatz, deinen Fleiß, deine Zuverlässigkeit, all deine Hilfe, deine Ideen und deine diplomatischen Fähigkeiten und freuen uns darüber, dich als vollständige Admina in unserem Team Willkommen heißen zu dürfen! :)

Mit lieben Grüßen
Fee und Sturmjäger Eine Veränderung im Team 1384583402


Zuletzt von Frostfeder am Di Apr 23, 2019 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 11:33 am

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Abendlied!

Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Rang/Befugnissen und weiß schon jetzt, dass du diese Aufgabe zur Genüge erfüllen wirst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 12:21 pm

Herzlichen Glückwunsch @Abendlied, auch wenn es bei dir echt keinen Unterschied mehr macht XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 12:33 pm

Awww wie schön. Auch wenn du für mich von Anfang an eigentlich mit Frostfeder und Sturmjäger auf einer Augenhöhe warst, freue ich mich sehr für dich, @Abendlied. Du bist durch deinen Fleiß, deine Aktivität und deinen Einsatz sowie deine ganze Person gar nicht aus dem Team wegzudenken. In einem Satz: du hast es dir wirklich redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch also für deine Beförderung und viel Spaß weiterhin mit all deinen Aufgaben. Du rockst das Ding weiterhin! <3
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 2:08 pm

Herzlichen Glückwunsch liebe @Abendlied. Ich schließe mich dem Rest da vollkommen an, denn für mich hat das auch schon längst keinen Unterschied mehr gemacht ^^ Du warst für mich eine genauso vollwertige Ansprechpartnerin wie die anderen beiden ;)
Nach oben Nach unten


 Wolfsgesang

Jäger
Wolfsgesang
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Wolfsgesang ist sowohl innerlich als auch äußerlich alles andere als normal.
Als erstes fällt sein androgynes Aussehen auf - Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, ob es sich bei ihm um einen Kater oder eine Kätzin handelt.
Doch sein Charakter ist das, was einem mehr Sorgen bereiten sollte, auch wenn er erfolgreich geschafft hat, dies vor anderen zu verbergen: Er besitzt keinerlei Empathie, baut nur schwer positive Gefühle für andere auf, lügt wie gedruckt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und besitzt auch

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 2:43 pm

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, dass du kein Admin bist, @Abendlied xD
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 4:16 pm

Ganz ehrlich, ich bin unglaublich gerührt und auch etwas überwältigt von all euren lieben Worten... wirklich, vielen Dank dafür und für euer Vertrauen <3
Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 4:39 pm

Herzlichen Glückwunsch, Abendlied!!!
DIe andere Farbe werde ich an dir vermissen, aber deine neue Farbe steht dir, girl. c: Du hast es verdient!
Nach oben Nach unten


 Onyxfeder

SternenClan
Onyxfeder
IDENTITÄT : I am a moron.

Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 5:33 pm


    Heyho,

    ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen/alten Aufgaben und hoffe, dass du viel Spaß haben wirst. Du wirst alles mit Bravour meistern und ich bin mir sicher, dass du ideal für diesen Posten bist.

    Meine Glückwünsche!

    ... Kos
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team EmptyDi Apr 23, 2019 6:38 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Abendlied !
Du hast es dir wirklich reglich verdient!! <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Eine Veränderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Eine Veränderung im Team   Eine Veränderung im Team Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Veränderung im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie verläuft eine Trächtigkeit?
» Fuchs sucht eine Gefährtin
» Schneepfote sucht eine familie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: