Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Tag im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Neuer Tag im RPG Empty
BeitragThema: Neuer Tag im RPG   Neuer Tag im RPG EmptyDi Apr 23, 2019 8:22 pm

Liebe Clankatzen und Clankater!

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ist unser zweiter Tag im Blattfall angebrochen. Gestartet wird mit der Tageszeit "Morgendämmerung", welche eine Woche andauern wird. Danach folgen sechs weitere Tageszeiten, sodass wir den RPG-Tag nach insgesamt sieben Wochen beenden.

Am heutigen Tag findet auch die erste Große Versammlung statt und wir bitten alle Teilnehmer, sich spätestens am "Nachmittag" - der fünften Tageszeit - auf den Weg zu machen, sodass die Große Versammlung optimalerweise am Ende des RPG-Tages abgeschlossen ist.

Die aktuellen Witterungsbedingungen findet ihr in unserer Übersichtstabelle unter dem Banner.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß am neuen RPG-Tag, mit neuen, hoffentlich aktiven Postkonstellationen und interessanten Geschehnissen und Gesprächen!

Was am ersten Tag geschehen ist, könnt ihr hier nachlesen - falls noch relevante Informationen bezüglich eurer Charaktere fehlen sollten, einfach melden :)

Mit lieben Grüßen
euer Team Neuer Tag im RPG 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Neuer Tag im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Account-Wechsler!
» Neuer RPG-Tag & nächstes "Plot-Event"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: