Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was bisher geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyDo Jan 24, 2019 7:01 pm

WICHTIGER HINWEIS
Infos zu den Einträgen:



Wichtige Geschehnisse

Das RPG beginnt eine Woche nach dem Erdbeben.


Clan der blattlosen Stille

Sowohl der Spalt im Territorium als auch der verschüttete Eingang wurden bereits entdeckt. Von der Bestie weiß noch niemand etwas.


Tag 1

Schattenjunges trifft auf den Streuner Azrael.

Flüsterpfote und Windlicht begegnen der Streunerin Tira.

Schwarzfarn stürzt in den Spalt und stirbt.



Clan der schimmernden Birke

Weder der verschüttete Eingang noch die Anwesenheit der Bestie wurden bis jetzt bemerkt.


Tag 1

Zikadenklang gebärt ihre fünf Jungen: Flussjunges, Gezeitenjunges, Regenjunges, Schilfjunges und Uferjunges.

Rabenpfote, der Schüler Frostfeders, verletzt sich auf einer Patrouille an einer Vorderpfote.

Rankenjunges wird zu Splittersterns Schüler ernannt.



Clan der flüsternden Hügel

Sowohl der verschüttete Eingang als auch die Bestie sind den Katzen dieses Clans bekannt.


Tag 1

Schneepfote, die Schülerin von Mutstern, begibt sich auf eigene Faust ins Territorium und stirbt durch einen Angriff der Bestie in der sandigen Ebene. Ihre Leiche wurde von Schlammpfote und Aschenpfote gefunden. Der Clan trauert um die junge Kätzin.

Nachdem Mutstern beim Steilhang Eisgesang angegriffen und schwer verletzt hat, treffen er und Princess Cupcake aufeinander und es kommt zu einem Kampf.

Eisgesang verstirbt in der Nacht.




Streuner

Tag 1

Azrael trifft auf eines der jüngsten Mitglieder des Clans der blattlosen Stille: Schattenjunges.

Tira begegnet zwei Mitgliedern des Clans der blattlosen Stille: Flüsterpfote und Windlicht.



Zuletzt von Frostfeder am Fr Nov 01, 2019 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyDo Jan 24, 2019 7:08 pm

Windlicht und Flüsterpfote treffen auf die Streunerin Tira?
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyDo Jan 24, 2019 7:36 pm

Stimmt, das ist auch noch wichtig! o: Wir eingetragen, danke dir, @Paint :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptySo Jan 27, 2019 12:50 pm





AKTUELL
Übersicht über den Wissensstand der Clans bezüglich der Veränderungen durch das Beben sowie dessen Zeitpunkt hinzugefügt



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptySa März 02, 2019 8:39 pm

Schneepfote-Leiche wurde jetzt zumindest schon von @Schlammpfote und @Aschenpfote gefunden.

Und das mit den Jungen muss überarbeitet werden
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptySo März 03, 2019 11:30 am

Ist beides aktualisiert! Vielen Dank fürs Bescheidgeben und für den Hinweis, liebe @Pinselohr :)
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptySo März 03, 2019 1:07 pm

Hay, ich hoffe mal, dass es hier dazugehört, wenn nicht kann ich den Post auch wieder löschen. Jedenfalls trifft/kämpft Mutstern gegen Princess Cupcake am Steilhang
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptySo März 03, 2019 2:21 pm

Das gehört durchaus dazu, vielen Dank fürs Bescheidgeben liebe @Mutstern! Habe auch direkt den Vorfall mit Eisgesang hinzugefügt :)
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyMi Apr 24, 2019 8:54 pm

Noch im Nachhinein, Eisgesang ist noch in der Nacht am ersten Tag gestorben
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... EmptyMi Apr 24, 2019 9:25 pm

Eingetragen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gesponserte Inhalte



Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Re: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... Empty

Nach oben Nach unten
 

Was bisher geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was während des Zeitsprungs geschah...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: RPG-Interne Dinge-
Gehe zu: