Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was während des Zeitsprungs geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Was während des Zeitsprungs geschah... Empty
BeitragThema: Was während des Zeitsprungs geschah...   Was während des Zeitsprungs geschah... EmptyFr Nov 01, 2019 3:18 pm

WICHTIGER HINWEIS
Nachdem unser kleines Heilerproblem gelöst ist, und das RPG in vollem Gange ist, haben wir hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung von den wichtigsten Ereignissen und Ernennungen. Falls ihr bemerkt, dass etwas Zentrales fehlt, einfach Bescheid geben! Zentral heißt in diesem Fall: Ernennungen jedweder Art und wichtige Tode (Anführer, zweiter Anführer, Heiler), und Geburten. (Der Beitrag wird zu gegebener Zeit auch noch in der Rubrik "Alles über euch" ergänzt.



Was geschah während des dreimonatigen Zeitsprungs vom Blattfall zur Blattleere?



Clan der blattlosen Stille

Samtstern verstirbt an einer Ohrenentzündung. Spatzenkrone, ehemaliger zweiter Anführer, wird neuer Anführer und ernennt Südwind zu seiner Stellvertreterin. Er kann seine neun Leben nicht erhalten, da der Zugang zum Mondstein weiterhin versperrt ist. Möwentanz, die Heilerin des Clans, begeht Suizid. Geistertänzer, ein Streuner der fernab des vergessenen Tals aufgewachsen ist, tritt dem Clan der blattlosen Stille bei. Er hat unzählige Monde lang Träume vom SternenClan erhalten und besitzt deshalb einen Kriegernamen sowie Heilerwissen. Weiterhin hat Schattenjunges seinen inzwischen siebten Mond passiert und wurde zum Schüler ernannt. Fledermausbiss und Efeuseele haben ihr Leben geopfert und sind mit der Bestie in den Abgrund gestürzt. Ihr Opfer wird von allen Clans geehrt.


Clan der schimmernden Birke

Schneeblut, Heiler des Clans der schimmernden Birke, verstirbt bei einer der letzten Angriffe der Bestie. Seine Schülerin, Honigpfote, wird neue Heilerin. Da der Zugang zum Mondstein nach wie vor versperrt ist, erhält sie ihren Heilernamen von Splitterstern und heißt fortan Honigträne. In Absprache mit Splitterstern ernennt sie den jungen Taupfote zum neuen Heilerschüler. Weiterhin hat Hasellicht aufgrund von Hüftschmerzen ihr wohlverdientes Ältestendasein pflegt und ist in den Ältestenbau eingezogen.


Clan der flüsternden Hügel

Schneeblume hat drei gesunde Junge zur Welt gebracht: Dämmerjunges, Geisterjunges und Donnerjunges.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de
 

Was während des Zeitsprungs geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bisher geschah...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten-
Gehe zu: