Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Account-Wechsler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 5:56 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich schätze, diese Neuerung erfreut primär diejenigen, die mehr als einen Charakter in diesem Forum besitzen :) Wir hatten bisher ja den kleinen Accountwechsler im Portal, den ich selber als durchaus praktisch aber nicht unbedingt revolutionär empfunden habe, da man stets seine Daten eingeben musste und auf das Portal klicken musste.

Dir liebe Yoshi aus Beyond our wishes hat uns erlaubt, den von ihr zusammengestellten Code ebenfalls zu verwenden - und so präsentiere ich euch nun unseren brandneuen Account-Wechsler, den ihr links auf unserem Banner findet! Neuer Account-Wechsler! 943135495

Um ihn zu nutzen, ist es wichtig, dass ihr ein Passwort für alle eure Charaktere habt. Diese fügt ihr im neuen Unterpunkt im Profil (direkt unter dem Passwort) hinzu - und schon sollten euch eure Accounts auf jedem Einzelnen angezeigt werden. Zum Wechseln reicht lediglich ein Klick auf den entsprechenden Charakter in der Drop-Down-Box. Wichtig ist, dass ihr die Accounts nicht auf öffentlichen PCs einspeichert und zu beachten, dass der Wechsler natürlich nicht funktioniert, wenn ihr icognito unterwegs seid.

Ich hoffe sehr, ihr findet den neuen Wechsler ebenso praktisch wie ich! :D Bei Fragen oder Problemen oder sonstigen Anregungen meldet euch gern <3

Liebe Grüße
Fee Neuer Account-Wechsler! 1384583402


Zuletzt von Frostfeder am Di Mai 07, 2019 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 6:38 pm

Ich finde den Account-Wechsler wirklich genial! :D
Danke sehr! ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 7:01 pm

Die Frage ist wie funktioniert er XD Ich bin zu dumm XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 7:05 pm

Du gehst auf dein Profil und da ist jetzt ein neues Feld. Charaktername und Passwort. Beides füllst du aus und klickst dann auf das "+".
Dann auf Absenden und fertig ist. Wenn du deinen Account wechseln willst, klickst du nur noch oben, neben den Header auf die Accountwechslerliste und wählst den Charakter aus, mit dem du dich einloggen willst.
Mehr is das nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 7:19 pm

Danke sehr jetzt tuts : )
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 8:08 pm

Der Account-Wechsler wechselt bei mir wortwörtlich die Position und landet gelegentlich im Input - das wollte ich noch fix angemerkt haben. Ich werde ihn vermutlich nie benötigen, finde ihn aber sehr nett.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 8:21 pm

Jaa, das sollte jetzt eigentlich aufhören :D Danke für die Anmerkung, Skit! Und schön, dass es nun funktioniert, Paint :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! EmptyDi Mai 07, 2019 8:27 pm

@Frostfeder
Ja, jetzt sitzt er auf dem Header und rührt sich nicht mehr. Danke!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Neuer Account-Wechsler! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Account-Wechsler!   Neuer Account-Wechsler! Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuer Account-Wechsler!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Tag im RPG
» Neuer RPG-Tag & nächstes "Plot-Event"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Neuigkeiten :: News-Archiv-
Gehe zu: