Frostfeder Admina | Jägerin
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.
| Thema: Neuer Tag im RPG Di Apr 23, 2019 8:22 pm | |
| Liebe Clankatzen und Clankater! Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ist unser zweiter Tag im Blattfall angebrochen. Gestartet wird mit der Tageszeit "Morgendämmerung", welche eine Woche andauern wird. Danach folgen sechs weitere Tageszeiten, sodass wir den RPG-Tag nach insgesamt sieben Wochen beenden. Am heutigen Tag findet auch die erste Große Versammlung statt und wir bitten alle Teilnehmer, sich spätestens am "Nachmittag" - der fünften Tageszeit - auf den Weg zu machen, sodass die Große Versammlung optimalerweise am Ende des RPG-Tages abgeschlossen ist. Die aktuellen Witterungsbedingungen findet ihr in unserer Übersichtstabelle unter dem Banner. Wir wünschen euch ganz viel Spaß am neuen RPG-Tag, mit neuen, hoffentlich aktiven Postkonstellationen und interessanten Geschehnissen und Gesprächen! Was am ersten Tag geschehen ist, könnt ihr hier nachlesen - falls noch relevante Informationen bezüglich eurer Charaktere fehlen sollten, einfach melden :) Mit lieben Grüßen euer Team |
|