Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Große Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMi Feb 27, 2019 7:49 pm



GROßE VERSAMMLUNG


Nächste Versammlung: noch unbekannt

Eingeteilt

»...





Zuletzt von Abendlied am Fr Apr 26, 2019 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Splitterstern

Anführer
Splitterstern
IDENTITÄT : Anführer mit Leib und Seele. Splitterstern ist ein selbstbewusster, verlässlicher, vielleicht auch zu oft ernster Kater, welcher jedoch auch ehrgeizig und pflichtbewusst ist. Der Clan steht für ihn an erster Stelle und er würde jedes seiner Leben ohne zu zögern für diesen Opfern. Jedoch hat von seinen neun Leben nur noch eines, doch das soll ihn nicht aufhalten. Zudem ist Splitterstern sehr bodenständig.

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 12:14 pm

Wäre super cool, wenn sich die Leute hier einmal melden würden, wer mit möchte. Wie Frostfeder in der Ankündigung schon schrieb, kann man auch gerne einen Grund angeben, warum die Katze unbedingt mit soll.

@Schneeblut
Als Heiler hast du natürlich ein Recht mitzukommen, weshalb ich dir da auch direkt einen Platz geben würde, sofern die Schneeblut auch mitschicken möchtest.

Wenn sich alle Mitglieder gefunden haben, mach ich das Thema hier auch wieder sauber c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 1:13 pm

@Splitterstern
Rankenpfote als frischer Schüler kann dann ja direkt mit kommen! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 1:31 pm

@Splitterstern

Ja, Schneeblut würde dann mitkommen! :D Danke ^-^
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 4:09 pm

@Splitterstern
Felsenblüte könnte zur Versammlung mitgehen, wäre aber auch kein Problem wenn andere Vorrangig mitkommen sollten :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo Apr 01, 2019 6:55 pm

Ich hätte durchaus Interesse daran, mit meiner Frostfeder mitzugehen :) Würde mit ihr gerne Mutstern als Anführer erleben, bevor er...er.... ja ._. Ihr wisst schon!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo Apr 29, 2019 8:31 pm

Dürfte Ich vielleicht auch mitkommen?
Also.... "Ich"... Dämmertau xD

Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 30, 2019 8:52 am

Kann Fuchs vielleicht auch noch mit? owo
Wenn nicht ist das natürlich auch in Ordnung. :D
Nach oben Nach unten


 Splitterstern

Anführer
Splitterstern
IDENTITÄT : Anführer mit Leib und Seele. Splitterstern ist ein selbstbewusster, verlässlicher, vielleicht auch zu oft ernster Kater, welcher jedoch auch ehrgeizig und pflichtbewusst ist. Der Clan steht für ihn an erster Stelle und er würde jedes seiner Leben ohne zu zögern für diesen Opfern. Jedoch hat von seinen neun Leben nur noch eines, doch das soll ihn nicht aufhalten. Zudem ist Splitterstern sehr bodenständig.

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 30, 2019 6:43 pm

Ich war dann mal so frei und hab die Truppe zusammengestellt.
Mitkommen würden jetzt
@Schneeblut
@Frostfeder
@Rankenpfote
@Dämmertau
@Fuchsflamme

Wenn noch jemand mit will, dann darf er mir gerne eine Begründung nennen, warum die Katze noch unbedingt mit soll, dann kann man da gerne noch schauen c:
Nach oben Nach unten


 Splitterstern

Anführer
Splitterstern
IDENTITÄT : Anführer mit Leib und Seele. Splitterstern ist ein selbstbewusster, verlässlicher, vielleicht auch zu oft ernster Kater, welcher jedoch auch ehrgeizig und pflichtbewusst ist. Der Clan steht für ihn an erster Stelle und er würde jedes seiner Leben ohne zu zögern für diesen Opfern. Jedoch hat von seinen neun Leben nur noch eines, doch das soll ihn nicht aufhalten. Zudem ist Splitterstern sehr bodenständig.

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMi Jul 17, 2019 12:35 am

@Abendlied @Schneeblut @Frostfeder @Dämmertau @Fuchsflamme @Rankenpfote

Der Clan der schimmernden Birke hat hier den Befehl zum Aufbruch bekommen. Splitterstern hat somit auch ein Tbc gesetzt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 

Große Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Große Versammlung
» Große Versammlung
» Die erste Große Versammlung
» Herzliche Einladung zur 2. Großen Versammlung
» Das große Rollenspiel Wiki
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Interne Clanabsprache :: Clan der schimmernden Birke-
Gehe zu: