Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Große Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMi Feb 27, 2019 7:50 pm



GROßE VERSAMMLUNG


Nächste Versammlung: noch unbekannt

Eingeteilt

»...



Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 6:38 pm

Hallo lieber Clan, die erste Versammlung naht und hier könnt ihr eure Katzen anmelden. Ich werde schonmal das 'Oberhaupt' mitnehmen und wenn es @Finsterpfote passt auch ihn.
Ansonst würde ich mich über Vorschläge freuen.
Auch @Rätselblick, @Pfefferbrand und @Mondpfote bitte ich sich zu melden, sollten sie keine Zeit haben.
Liebe Grüße, Mutstern
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo März 31, 2019 9:33 pm

Ich würde gerne Muschelfluch vorschlagen, dann kann ich mit ihr auch besser ins RPG einsteigen.
Sollten sich aber wichtigere 'Fälle' melden, können die auch bevorzugt werden. ^^
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo Apr 01, 2019 5:58 pm

Also ich habe Zeit das ich mit Pfeffer poste, er kann mit ;3

Und ich wollte fragen ob ich Frostknospe auch mitnehmen darf? Es wäre eine gute Gelegenheit, dass sich eben meine Frostknospe und Nebelpfote, aus dem Clan der blattlosen Stille (Abendlied) besser kennenlernen, sie sollen ja später mal Gefährten oder so werden ^^
Nach oben Nach unten


 Beerenglanz

Jägerin
Beerenglanz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Guten Tag, mein Name ist Beerenglanz und ich bin eine stolze Kriegerin des Clans der flüsternden Hügel! Nun bin ich 17 Monde alt und schon eine längere Zeit Kriegerin.
Ich bin nicht wirklich wie andere Kätzinnen. Ich bin etwas wilder und liebe es zu jagen und im Schlamm zu spielen.. eh... zu jagen.
Freut mich, dich kennen zu lernen!! Bis bald!

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMo Apr 01, 2019 6:38 pm

Huhu!
Ich würde vorschlagen, Beerenglanz mitzunehmen. :)
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 23, 2019 9:26 pm

ich wollte noch rasch bescheid sagen, dass Mondpfote mitkommen kann :3
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyMi Apr 24, 2019 8:48 pm

Hallo, ich hab eure Charas eingetragen, freut mich dass du Zeit hast Mondpfote :)

Es können sich gerne noch Interessierte melden!
Ich makiere hier mal die Schüler, sollten da welche Interesse haben, wäre das wohl auch eine gute Möglichkeit @Finsterpfote @Wolfspfote @Orkanpfote @Schlammpfote @Silberpfote
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyFr Apr 26, 2019 8:42 pm

@Mutstern
Finsterpfote kann ruhig mitkommen ^^
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 30, 2019 8:54 am

Auch Orkanpfote kann gerne mitkommen. c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptyDi Apr 30, 2019 2:13 pm

Hallo, ich lasse die Anmeldung bis zum 4.5 laufen und werde danach auswählen.
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:13 pm

Hallo, mitkommen werden nun:

@Mutstern
@Rätselblick
@Pfefferbrand
@Mondpfote
@Aschenpfote
@Muschelfluch

Ich hoffe ich verletzte keinen mit der Auswahl, lg
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:18 pm

Heyho :)

Ich weis, das könnte jetzt lässtig sein aber ich wollte fragen ob Frostknospe nicht doch auf die Versammlung mitkommen könnte? ^^'
Es wäre sehr wichtig für Nebelpfote und Frostknopse. Zusätzlich ist Frostknopse gemeinsam mit Onyxfeder auf die Bestie gestoßen und hat sie gesehen :/

Knospi~
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:20 pm

Ich wusste wirklich nicht wie ich dass machen soll, da ja jeder einer Chance haben soll und Pfeffer schon mitkommt. Wenn es aber wirklich sehr wichtig für die Story ist und es andern nicht geht, kann sie mitkommen.
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:25 pm

Für Frostknospe ist doch auf jeden Fall noch platz! So viele wollen ja garnicht mit und da der Heiler immer mit kommt, wärs blöd wenn sie nie das mit Nebelpfote durchsetzen könnte - da diese ja nun mitdarf?
*go kospi, go goo knospii*
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:25 pm

Ist verständlich, aber da es nicht ganz so viele Katzen sind (weis aber nicht wie viele mitkommen dürfen), dachte ich es wollten nicht umbedingt so viele mit und wollte es nochmal probieren ^^'

Vielen Dank~
Nach oben Nach unten


 Mutstern

Anführer
Mutstern
INFOS : steckbrief
IDENTITÄT : Hallo Fremder.
Meine Name ist Mutstern, doch ich vermute du hast schon von mir gehört. Von mir, dem einzigartigen, schwarzweißen Kater mit den blauen Augen und der Macht unsere Ahnen zu verstehen:

https://up.picr.de/34946493ee.png
(Songtext @me)

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung EmptySo Mai 05, 2019 3:26 pm

Nun gut, dann kommt sie dieses Mal mit
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 

Große Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Große Versammlung
» Große Versammlung
» Die erste Große Versammlung
» Herzliche Einladung zur 2. Großen Versammlung
» Das große Rollenspiel Wiki
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Alles über euch :: Interne Clanabsprache :: Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: