Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rätsel‘s Requests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Jul 17, 2019 8:01 pm


Requests!

Huhu zusammen!
Ich schließe mich dann auch mal den Kreativen an und eröffne hier einen kleinen, unschuldigen Shop für Requests. Ich zeichne euch auf Nachfrage hin Headshots mit einem Programm, heißt also ich zeichne Digital und nicht traditionell auf Papier. Dabei gibt es natürlich ein zwei kleine Punkte bezüglich meines Shops:

1. Ich werde euch nur Headshots zeichnen, da ich Fullbodys nicht kann Fullbodys mehr Zeit beanspruchen und ich vermutlich nicht hinterher kommen würde
2. Ich setze keinen festen Termin für die Fertigstellung der Zeichnung, heißt, es kann unterschiedlich lange dauern bis ich eure Requests fertig stelle, je nach Zeit und Motivation
3. Das Copyright sollte selbstverständlich nicht entfernt werden
4. Bitte benutzt die Bilder nicht in anderen Foren oder Websites. Da ist die Befürchtung einfach zu groß, dass das Bild irgendwo im Internet verloren geht.
5. Ob ihr das Bild als Avatar, Signatur oder auch gar nicht benutzt, ist euch überlassen! Ihr könnt euch auch einfach zum Spaß melden wenn ihr neugierig seid, ich zwinge keinen zum Nutzen meiner Bilder.
6. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, zögert nicht mir diese zu nennen, immerhin möchte ich euch ja zufrieden stellen! :)

Mehr gäbe es eigentlich nicht zu beachten! Nur sollte ich hier erwähnen, dass ich seit gefühlten Jahrzehnten keine Katzen mehr gezeichnet habe. Sollte mein Style sich also ein bisschen verändern, liegt das einfach daran, dass ich mich nochmal daran gewöhnen muss, Katzen in diesem Style zu zeichnen.
Ansonsten: Beispiele!

Beispiele

Beispiel 1:
Beispiel 2:


Weitere folgen!

Bestellungsvorlage

Code:

[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild:[/b]
[b]Accessoires? Narben? Andere Merkmale?:[/b]
[b]Mimik:[/b]
[b]Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?):[/b]
[b]Soll ich sonst noch etwas beachten?:[/b]

Ganz liebe Grüße,
Rätsel c:


Zuletzt von Rätselblick am Di Nov 05, 2019 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Jul 18, 2019 12:55 am

Huhu Rätsel!
Ich finde deinen Style wirkich sehr süß! Besonders die Farben/Schattierungen und der Gesichtsausdruck von deinem Beispiel gefallen mir sehr!
Ich mag dieses sketchhafte und irgendwie ist es cht niedlich - obwohl er so grumpy dreinschaut :3
Also hier eine kleine Anfrage meineseits & lass dir alle Zeit die du brauchst xd

Name des Charakters: Mondpfote
Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild: Das Bild in meiner Signatur zeigt eigentlich ziemlich gut wie sich die Musterung verteilt! Ihr Körper ist wiß/silbrig weiß - mit Schecken in allen erdenklichen Grau- und Schwarztönen.
Accessoires? Narben? Andere Merkmale?: Die Pupille scheint zu verlaufen - also das schwarze geht in dunkelblau über und zwar nicht grade gut erkennbar und grade abgetrennt & anschließend erst ins eisblau bishin zu silber am äußersten Rand.
Mimik: kühl, monoton, ausdruckslos & ungerührt. Desinnteressiert.
Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?): Das kannst du dir selbst aussuchen!
Wäre es eine Seitenasticht wäre es cool wenn sie hoch oder runter schauen könnte - bei der Vorderansticht einfach gradaus, oder ebenfalls runter.
Soll ich sonst noch etwas beachten?: Sie ist blind, aber das was man "sieht" hab ich bei andere Merkmale vermerkt xd


Souu, das wars von mir erstmal c:
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Jul 18, 2019 3:21 pm

Huhu Moon! :3
Erstmal vielen lieben Dank für deine netten Worte, das hat mich wirklich gefreut. c:
Da ich heute wenig zu tun hatte habe ich mich direkt an deinen Auftrag gesetzt:

Spoiler:

Ich hoffe es passt dir so <3
(Das Bild ist recht groß, solltest du es also benutzen wollen müsstest du es entweder zuschneiden (was ich auch machen kann) oder du benutzt die Funktion vom Forum und verkleinerst es auf das Format 220x300)

LG!
Rätsel
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Jul 18, 2019 4:47 pm

Heey ^^ ich finde deinen Zeichenstil wirklich schön und bin der Meinung, dass dieser gut zu meiner Muschelfluch passen wird :3

Name des Charakters: Muschelfluch
Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild: Mein Profilbild. Einfache weiße Kätzin mit etwas längeren Fell und braunen Augen.
Accessoires? Narben? Andere Merkmale?: Wenn du vielleicht eine Kette mit ner Muschel dazu zeichnen könntest würde es mich freuen. Ansonsten muss das aber auch nicht sein ^^
Mimik: Desinteressiert/Gelangweilt.
Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?): Würde mich über eine Seitenansicht freuen.
Soll ich sonst noch etwas beachten?: -
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Jul 18, 2019 5:47 pm

UI! °^°
Das ging ja FIX!
Vielen, vielen Dak für deine Arbeit! Sie ist total süß geworden <3
Ich werde sie direkt als Profilbild reinstellen hehe :3
Sollte ich beim Verkleinern scheitern, melde ich mich nochmal xD

Thx nochmals c:
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDi Nov 05, 2019 10:49 pm

Huhu Zusammen!
Dann melde ich mich auch nochmal im verlassenen Stübchen owo Erstmal tut es mir leid, dass ich die Requests so vernachlässigt habe, ich habe es irgendwie einfach vergessen durch mangelnder Zeit, Stress, fehlender Motivation und co. Ich würde sie jedoch gerne wieder aufleben lassen, ganz besonders da ich wieder mehr in das Zeichnen von Tieren hinein gekommen bin und meinen Style für Katzen ziemlich verändert habe. Ich habe euch hier zwei Beispiele mitgebracht:
Beispiel 1:
Beispiel 2:

Ich würde mich also ab sofort sehr über neue Requests freuen, genaueres dazu steht ja im Startpost :3 Ich hoffe dass ich diesmal wieder schneller dazu kommen werde, sie umzusetzen! ;D

LG
Rätsel

(Ganz besonders entschuldigung an dich, @Muschelfluch, dass ich noch gar nicht zu deinem Request gekommen bin, was ich auf Wunsch aber gerne nachholen kann!)
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 06, 2019 5:45 am

@Rätselblick mach dir keinen Kopf, ich kann ein sehr geduldiger Mensch sein c; Ich würde mich also auch freuen, wenn du mein Request noch nachholen würdest. ^^
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 06, 2019 3:40 pm

Sooo, dann habe ich das direkt mal getan c:

Spoiler:

Ich hoffe sie gefällt dir!

LG
Rätsel :3
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 06, 2019 4:04 pm

@Rätselblick
Du hast einen wirklich sehr schönen Zeichenstil. Mir gefällt besonders, wie du auf Licht und Schatten in den unterschiedlichen Ansichten achtest. Aber auch die kleinen Details, wie beispielsweise die niedliche Muschelkette bei Muschelfluch, sind unglaublich liebenswert. Kurzum I really like it! Deshalb würde es mich auch sehr freuen, wenn du meinen Mondschemen für mich zeichnen könntest.

Name des Charakters: Mondschemen
Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild:
Mondschemen ist, wie du sehen kannst ein recht haariger Zeitgenosse, der allerdings noch nicht so recht die ausführliche Fellpflege für sich entdeckt hat. Dadurch ist über die Monde sein einst schneeweißes Fellkleid schmutzigweiß geworden und weist stellenweise sogar einen Tick ins Cremefarbene auf. Was man auf dem Bild nicht so sonderlich gut erkennen kann, ist, dass seine Augen blaugräulich sind und von vielen kleinen gelblich bis bernsteinfarbenen "Fäden" durchzogen sind.
Accessoires? Narben? Andere Merkmale?:
Keinerlei ersichtlichen Merkmale. Falls es aber von Wichtigkeit sein sollte, er ist "taubstumm".
Mimik:
Eine recht neutrale, wenn nicht sogar gelangweilte Mimik würde ihm glaub gut zu Gesicht stehen. Ansonsten vielleicht eine leicht fragende, ganz nach dem Motto 'Was willst du von mir?'.
Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?):
Ich würde die Seitenansicht präferieren, doch ich sag mal lieber, was dir leichter von der Hand geht.
Soll ich sonst noch etwas beachten?: Nop.
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 06, 2019 10:37 pm

@Rätselblick ich liebe es *-* Dein Zeichenstil ist wirklich toll und ich danke dir für dieses tolle Bild :3
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Nov 07, 2019 8:16 pm

@Mondschemen
Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich wirklich sehr <3 Ich bin nun auch mit deinem Auftrag fertig!
Spoiler:

Ich hoffe, es gefällt dir! :3

@Muschelfuch
Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! :D
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Nov 07, 2019 8:32 pm

@Rätselblick
Oh mein Gott, er ist perfekt! Vielen lieben Dank! *sends luv* Vor allem, dass er im Gegensatz zu beispielsweise Muschelfluchs mehr markante Linien aufweist, finde ich super. Das gefällt mich echt sehr.
Nach oben Nach unten


 Maiglöckchenduft

Jägerin
Maiglöckchenduft
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo, du! Mein Name lautet Maiglöckchenduft und ich bin eine meist ruhige und liebenswerte Kätzin aus dem Clan der flüsternden Hügel, die Harmonie und Frieden besonders schätzt. Ich stehe meinem Clan ewig in der Schuld, da er mich, als ich mich in Not befand, aufnahm und wieder gesund pflegte. Ich liebe den Duft von Blumen und niedlichen Jungen kann ich nicht widerstehen!

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyFr Nov 08, 2019 12:52 am

Ich fand die Aufträge, die du für die anderen gefüllt hast, einfach wunderbar, weswegen ich auch interessiert bin! Dein Zeichenstil ist echt schön e.e

Name des Charakters: Taupfote
Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild: https://www.bilder-upload.eu/upload/dadfc9-1573170587.png
Accessoires? Narben? Andere Merkmale?: Nicht unbedingt was, außer, wie auf dem Bild zu sehen! Wenn du experimentell bist, vielleicht mit einer Pflanze im Maul (Kräuter- wegen Heilerschüler) :)
Mimik: freundlich!
Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?): Was du lieber machen willst! Deine Seitenansichten waren bisher aber sehr schön~
Soll ich sonst noch etwas beachten?: Nope :3

Hoffe, du hast Lust darauf und wenn ja, lass dir Zeit :D

Liebe Grüße
Tau
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyFr Nov 08, 2019 5:24 pm

@Mondschemen
Aw thanks, es freut mich sehr dass er dir gefällt! <3

@Maiglöckchenduft
Deinen lieben Taupfote habe ich nun auch fertig! :3
Ich habe versucht, die Idee mit den Kräutern umzusetzen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, wollte ich dir einfach beide Versionen anbieten:

Ohne Kräuter:

Mit Kräuter:

Ich hoffe, das passt dir so :3

LG!
Nach oben Nach unten


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyFr Nov 08, 2019 5:44 pm

Wow, so schön! Ich liebe es, es ist so cute!
Danke für die schöne Zeichnung!

Liebe Grüße
Taupfote
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptySa Nov 09, 2019 1:31 pm

Ok wow, wie kommt es, dass ich erst jetzt über diese Meisterwerke stolpere? Da muss ich direkt etwas bestellen!

Machst du nur eine Katze pro Bestellung? Ich hätte nämlich gerne ein Bild für meine Signatur, auf dem alle Köpfe meiner drei Charaktere drauf sind - ginge das? Du dürftest auch gerne andere Bestellungen angesichts des Zeitanspruches vorziehen, ich habe Zeit.
Jedenfalls wäre das die Bestellung:
Spoiler:

Ist dir das Ganze zu aufwändig oder nimmst du allgemein nur eine Katze pro Bestellung an, dann ist das natürlich auch kein Problem. <3 Das wär meine Alternativbestellung nur für Tüpfelblatt:

Name des Charakters: Tüpfelblatt.
   Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild: schildpattfarben, mittellanges/langes Fell, goldene Augen (https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/tzpfel14.png).
   Accessoires? Narben? Andere Merkmale?: /
   Mimik: sanft, offenherzig.
   Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?): Portrait.
   Soll ich sonst noch etwas beachten?: /

Im Voraus schon mal Vielen Dank - lass dir so viel Zeit, wie du brauchst! <3

Liebe Grüße,
Mone
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 20, 2019 4:25 pm

@Tüpfelblatt
Danke für die lieben Worte <3
Leider hat deine Bestellung etwas länger gedauert, wofür ich mich entschuldige, die längere Wartezeit ist der Erkältung zu verschulden die mich davon gehindert hat mich wieder an Requests zu setzen :'D
Aber hier wäre deine Signatur! Ich hoffe, sie gefällt dir :3

Spoiler:

LG
Rätsel <3
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 20, 2019 4:34 pm

Oh, wow!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du meine aufwändigere Bestellung nimmst! Es sieht wirklich wunderschön aus - ich liebe deinen Zeichenstil einfach mega.

Also - vielen, vielen Dank! <3

Liebe Grüße,
Mone
Nach oben Nach unten


 Rätselblick

2. Anführer
Rätselblick
INFOS : Steckbrief || Relations
IDENTITÄT : Mein Name lautet Rätselblick, und solltest du gerade überlegen, mir nach meiner Vorstellung zu antworten, dann dreh dich doch bitte um und geh, denn deine Meinung interessiert mich herzlichst wenig. Also, falls du nicht genauso hirnlos wie der Rest dieses nutzlosen Clanes bist, dann kannst du gerne bleiben. Sei aber bitte leise, denn meine Gedanken sind weitaus interessanter als dass du es jemals sein könntest. Oh, nein, nimm dass nicht falsch auf, in der Regel sind

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyMi Nov 20, 2019 4:47 pm

Haha, freut mich sehr dass dir die Signatur gefällt <3
Hatte immerhin auch Spaß dabei, sie zu zeichnen ;D Und vielen Dank für das Kompliment x3 <3

LG!
Nach oben Nach unten


 Lichtschwinge

Jägerin
Lichtschwinge
IDENTITÄT :
Sie war eine sehr glückliche, lebensfrohe und selbstsichere Katze, ehrlich und direkt. Liebte ihre Familie sehr und setzte sich für andere ein. Doch von diesem Sonnenschein ist nurnoch ein Schatten übrig, hat sie durch die Bestie doch ihre Familie und ein Teil ihres Körpers verloren...Ein langer Heilungsprozess steht ihr bevor, doch Nichts wird jemals wie zuvor sein.


Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Nov 21, 2019 3:01 pm

Du hast deinen Style wirklich richtig toll weiterentwickelt! Respekt ! O:
Ich fand es vorher ja schon sehr hübsch, aber du hast es sogar noch gesteigert & das auch noch so schnell c:
Ich hab dich ja wegen Mondpfote schon angefragt gehabt, und hoffe, dass du mir jetzt vielleicht auch Lichtschwinge malen könntest?

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests EmptyDo Nov 21, 2019 9:31 pm

Oh, ich möchte auch ^^, wenn noch ein Platz da ist.

Name des Charakters: Himmelspfote
Kleine Beschreibung über das Aussehen, oder Link zu einem (gut erkennbaren) Bild: https://www.pexels.com/photo/cat-sleeping-62640/ Sollte mir Worte ersparen, wobei ihre Augen sind in einem kräftigen Königsblau, was sich mit einem stechenden Eisblau mischt. Lass deiner Kreativität freien Lauf! ;D
Accessoires? Narben? Andere Merkmale?: Die Ohren können etwas zu groß wirken. Etwas schmutzig im Gesicht (wenn möglich), ihre Ohren sollten in Bewegung sein
Mimik: wild, abenteuerlustig, vielleicht auch etwas hinterhältig, sehr ausschweifende Mimik (also nicht damit sparen), selbstbewusst
Portrait oder Profil (Vorderansicht oder Seitenansicht?): Portrait
Soll ich sonst noch etwas beachten?: Nö.^^

Lg.
Himmel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Rätsel‘s Requests Empty
BeitragThema: Re: Rätsel‘s Requests   Rätsel‘s Requests Empty

Nach oben Nach unten
 

Rätsel‘s Requests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Requests, well more sketch requests.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: