Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Requests, well more sketch requests.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyMo Nov 05, 2018 10:17 am

Hallöchen Gast!

Ich habe mich dazu entschieden mich mal wieder an Requests zu versuchen. Da es die letzten male durch zu viele Aufträge (ich war manchmal sehr lange nicht da gewesen haha) ziemlich stressig wurde, nehme ich nur 3 Aufträge auf einmal an. Ich werde die Stube natürlich aktualisieren bzw. wieder öffnen sobald ich alle Aufträge beendet habe.

Ich sage schon einmal im voraus das ich versuchen werde zu schattieren aber nicht versprechen kann, dass es auch gut aussieht. Ein paar Beispiele wären hier zu finden:

Beispiele:

Zeichnen werde ich so ziemlich alle Tiere. Menschen (und leider auch spezielle Hintergründe, da ich nicht oft Hintergründe zeichne) werfen schon Probleme hervor aber ich werde es versuchen. Dazu bitte ich etwas Geduld zu haben, da ich auch ein Leben habe und mehrere Stunden beim Praktikum und in der Schule bin. Manchmal habe ich allerdings auch einfach keine Motivation zu zeichnen. Da es ja auch gut aussehen soll, lasse ich mir da lieber etwas Zeit also ich hoffe ihr versteht das. Ebenso bin ich in der Lage Aufträge abzulehnen, falls ich sie aus einen bestimmten Grund machen möchte. Ich hoffe aber dass das nicht vorkommen wird.

Wie dem auch sei, hier sind die Sachen, die ich von euch wissen muss:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Avatar oder Signatur?:[/b]
[b]Größe:[/b] (z.B. 200 x 300 px)
[b]Charaktername:[/b]
[b]Reference Sheet:[/b] Fall ihr keinen Ref Sheet habt, sind normale Bilder oder eine kurze Aussehens Beschreibung auch in Ordnung.
[b]Geschlecht des Charakters:[/b]

[b]Headshot, Fullbody, Halfbody?:[/b]
[b]Pose:[/b] Bitte so beschreiben, dass es auch für mich verständlich ist
[b]Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben):[/b] (transparent, einfarbig, muster, sonstiges?)

[b]Sonstiges:[/b]

0/3 Slots open!

^^ Sind keine Slots offen, werde ich die Stube für eine Weile schließen bis ich damit fertig bin! ^^

Ich freue mich natürlich auf ein paar Aufträge und hoffe schon einmal im voraus dass euch die Zeichnungen am Ende gefallen. c:

^ Avatar und Signatur Requests sind momentan geschlossen! ^


─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ


Zuletzt von Fuchsflamme am Mo Feb 04, 2019 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyMo Nov 05, 2018 4:02 pm

Hallo, Fuchs!
Na, bei deinen tollen Bildern kann man kaum wiederstehen einen der Slots zu belegen ^^
Ich hoffe ich habe es so richtig ausgefüllt und dass alles möglichst verständlich geschrieben wurde...?
Bei Fragen kannst du mir natürlich auch einfach schreiben.

Steckbrief:



~Jaguarblüte
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyDi Nov 06, 2018 9:49 am

@Jaguarblüte

Der Steckbrief ist so in Ordnung, keine Sorge. c: Ich werde mich auch gleich an die Skizze setzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyDi Nov 06, 2018 11:00 am

Username: Mutstern
Avatar oder Signatur?: Signatur
Größe: 450x frei wählbar (max. 450)
Charaktername: Monte
Reference Sheet: kleiner, dürrer, Kater mit kurzem weißen Fell und cremefarbenen die einen leichten rotstich aufweisen. Seine Augen sind groß, Rund und braun. Seine Ohren sind komplette cremefarben und sein Schweif cremefarben mit vier weißen Ringel nahe der Schwanzspitze.

Headshot, Fullbody, Halfbody?: Fullbody
Pose: Er sollte kauern und in die "Kamera" Schauen
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): Transparent

Sonstiges: Das Bild hat keine Eile, da ich mich noch beweisen muss um den Charakter erstellen zu können. Allerdings hätte ich das wichtigste (Ava, Sigi, Stecki) gerne schon fertig wenn ich ihn erstelle :3
Ein rl Bild kann ich Editieren, wenn ich zuhause bin (bin gerade noch in der Schule)

Edit
https://i.servimg.com/u/f74/19/62/34/96/cute-310.jpg
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyDi Nov 06, 2018 2:40 pm

Alles klärchen, @Mutstern , dein Auftrag wäre dann auch angenommen. c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyDi Nov 13, 2018 6:26 pm

Username: Dohlenzahn
Avatar oder Signatur?: Avatar
Größe: 200 x 300 px
Charaktername: Elsternohr
Reference Sheet: weisser Kater mit einem dunklem Ohr (rechts)
das linke Auge blau
das rechte Auge grün
(minimal gelocktes Fell - nicht zwingend ^^)
Geschlecht des Charakters: männlich

Headshot, Fullbody, Halfbody?: Headshot
Pose: Beide Augen sollten gesehen werden - sonst alles dir überlassen & er sollte emotionslos, ernst wirken ^^
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): //

Sonstiges: Freue mich *o* (also wenn alles ok ist ^-^)
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptySo Nov 18, 2018 6:11 pm

@Dohlenzahn , setze mich morgen an die Skizze. c:

Sorry dass die Requests so lange gedauert haben aber ich war in letzter Zeit etwas mit Schule und anderen Stuff beschäftigt. Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und dass sie euch gefallen. Falls ich etwas verbessern soll, sagt Bescheid.

@Jaguarblüte

Mit Name:

Ohne Name:

@Mutstern

Ich muss hier mal eben sagen, das war das erste mal dass ich ne Katze hockend gezeichnet habe also sorry wenn es nicht ganz realistisch ist. :'3

Mit Name:

Ohne Name:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptySo Nov 18, 2018 9:09 pm

Danke Danke Danke! :D

Der Avatar sieht wirklich wunderschön aus c:
Ich werde ihn natürlich sofort benutzen

~Jaguar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptySo Nov 25, 2018 7:29 pm

uuh danke ^-^
Er ist wirklich süß geworden!
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyMi Jan 23, 2019 5:48 pm

Ahh, sorry dass die Zeichnung so lange gebraucht hat aber ich hatte etwas Stress gehabt und habe alle meine Requests vergessen. :/ Ich hoffe du bist mir nicht böse @Dohlenzahn / @Elsternohr. :O

Hier ist dein Ava, ich hoffe, trotz der langen Wartezeit, dass er dir gefällt. Und yas, much floof.

Mit Name:

Ohne Name:

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptySo Jan 27, 2019 3:54 pm

Vielen Dank @Fuchsflamme ! *o*
Du hast ihn on fleek gemalt! *o*
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyMo Feb 04, 2019 12:58 pm

@/Elsternohr, schön dass es dir gefällt. :D

New stuff:

1. Designs und Kräfte

Erst einmal: Behaltet im Hinterkopf, dass ich diese 'Requests' machen werde sobald ich Lust darauf habe. Das heißt, es kann ab und zu etwas länger dauern. Und ich rede nicht nur von ein oder zwei Wochen. Nein, wenn ich keine Lust darauf habe, zwinge ich mich dazu.

Also. Ihr fragt euch vielleicht: Fuchs, was meinst du mit diesen Titel? Ganz einfach. Da ich jemand bin, der gerne Sachen designet und sich auch gerne ausdenkt was für Kräfte mein Charakter haben könnte, fände ich es auch mal interessant eure Ideen umzusetzen. Heißt, dass wenn ihr einen Charakter habt, dessen Design, welches auf die realen Katzenbilder ja nicht immer genau zutrifft, ihr gerne mal grob skizziert (ich werde es auch kolorieren) haben wollt oder eine Idee habt was für Kräfte einer eurer Charas haben könnte (das kann Feuer, Telepathie, Wasser oder auch was ganz anderes sein), sagt mir hier Bescheid. Jetzt: was sähe wie aus?

Die Designs:
Die Designs bestehen eigentlich immer aus mindestens einen Reference Sheet, nun, zumindest bei mir. Was ist ein Reference Sheet? Hier ist einer meiner vollständig gezeichneten Refs. Wie gesagt: die Refs hier werde ich nur skizzieren um darzustellen wie euer Charakter ungefähr aussieht (natürlich werde ich mir dabei Mühe geben, no worries. :'3).

Spoiler:

Also: Der allgemeine Charakter mit den Farben und evtl. ein paar Infos + Namen. Ich werde selbst entscheiden von welcher Seite und wie oft ich eure Charas auf einen Ref Sheet zeichne.

Dazu werde ich versuchen eine Skizzen Seite mit deinen Charakter und deren Design zu erstellen. Ungefähr so wie hier.

Immer noch:

Um solche kleinen Texte wie 'Das ist nicht korrekt' mit einzubringen, muss ich natürlich auch wissen wie euer Charakter tickt. ^^

Oh look what powers I have!
Das mit den Kräften darstellen ist einfach. Ich zeichne einmal den Charakter in der Mitte um selbst erst einmal zu sehen wie er aussieht. Darum zeichne ich ihn wie er seine 'Kräfte' einsetzt und evtl. auch was dessen Schwächen sind. Es sähe ungefähr so aus.

A bit bloody oof:

Was ich wissen muss (für Designs):

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Ausführliche Aussehens Beschreibung (Bild dazu wäre auch hilfreich aber nicht Pflicht):[/b]
[b]Farben:[/b] Falls ihr Farben habt, die euer Charakter unbedingt haben soll, welche wären das? In HexCode (für die Codes: https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/ ) bitte. Welche Farbe für was? Wenn euch das relativ egal ist wie genau die Farben sind, könnt ihr diesen Punkt auslassen.
[b]Geschlecht des Charakters:[/b]
[b]Accessoires:[/b] Trägt euer Charakter irgendwelche Accessoires? Wenn ja welche? Wie sehen sie aus?
[b]Wichtiges, was ich beachten sollte:[/b]

[b]Sollen Infos dazu?:[/b]
[b]Wenn ja, was für Infos?:[/b] Beachtet, dass auf Refs nicht zu viele und vor allem nicht zu lange Infos gehören.
[b]Posen:[/b] Irgendwelche Wünsche für das Skizzenblatt?

[b]Benutzt ihr es irgendwo? Wenn ja, wo?:[/b] Ist nur nötig wenn ihr es nicht nur für private Zwecke (Bspw. um ihn/sie zu zeichnen) benutzt, schließlich will ich auch wissen wo meine Zeichnungen benutzt werden.
[b]Sonstiges:[/b]

Was ich wissen muss ('Kräfte Sheet'):

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Ausführliche Aussehens Beschreibung (Bild dazu wäre auch hilfreich aber nicht Pflicht):[/b]
[b]Kraft:[/b] Bspw. Feuer speien, Wasser/Wind kontrollieren, etwas ganz anderes, lasst eurer Fantasie freien Lauf
[b]Wie funktioniert die Kraft? Was kann er/sie damit tun?[/b] Bitte auch beschreiben wie das Einsetzen der Kraft ungefähr aussieht, da das ja das ist was ich für euch zeichnen werde
[b]Geschlecht des Charakters:[/b]
[b]Wichtiges, was ich beachten sollte:[/b]

[b]Sollen Infos dazu?:[/b]
[b]Wenn ja, was für Infos?:[/b] Vielleicht dass das Wasser, das dein Charakter kontrollieren kann, ungemein heiß ist
[b]Posen:[/b] Irgendwelche Wünsche für das Skizzenblatt?

[b]Benutzt ihr es irgendwo? Wenn ja, wo?:[/b] Ist nur nötig wenn ihr es nicht nur für private Zwecke (Bspw. um ihn/sie zu zeichnen) benutzt, schließlich will ich auch wissen wo meine Zeichnungen benutzt werden.
[b]Sonstiges:[/b]

Wie gesagt, ich werde das tun, sobald ich dazu Zeit habe und da ich irgendwie nie weiß was ich zeichnen soll, wenn ich mal darauf Lust habe, mache ich das hier. :D

2. Small Comics

Wow, ein Comic? So ungefähr. Es sollen kleine, spaßige Comics über das Leben hier im Tal sein. Was brauche ich dafür? Nun, Ideen ... und natürlich das Einverständnis von euch.

Sicher kennen einige das noch:

Das ist eine kleine 'Szene aus dem Rollenspiel. Nun, ich werde versuchen mehr von den Szenenbildern zu machen. Aber ich will, wie gesagt, auch versuchen kleine Comics zu machen. Sind sie skizziert? *lach* Solange ich noch nicht den Dreh mit dem vernünftigen linieren auf dem Tablet drauf habe, ja. Nun kommt ihr ins Spiel. Sobald ihr eine Idee für ein kleines (also wirklich klein, es sollte höchstens auf eine Seite passen.) Comic habt, schreibt es hierunter. Dafür brauche ich:

- Die Steckbriefe der Charaktere
- Die Situation (Was ist/soll passieren?)
- Und eure Wünsche, nun, falls ihr welche habt.

Falls es jemanden gibt, der mir gerne dabei zeichnerisch helfen möchte, kann sich auch gerne melden. Hilfe nehme ich gerne an. Man kann nie wissen wer die bessere Idee hat. :D

Momentan werden diese Comics aber nur von mir gezeichnet bzw. skizziert + koloriert.

Fragen? Fragt, ich beiße euch nicht dafür.

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyMo Feb 04, 2019 9:22 pm

Erstellst du einem auch komplett neue Charaktere? c:
Wenn ja, hier:

Design:

Kräfte:
Nach oben Nach unten


 Fuchsflamme

Jäger
Fuchsflamme
IDENTITÄT :
Fuchsflamme ist ein sehr intelligenter Kater. Er ist unheimlich gut im Pläne schmieden und sich Tricks auszudenken. Jagen gehört auch zu seiner Spezialität, was er auch stets genießt. Er ist freundlich, sehr emotional und hilfsbereit, kann allerdings auch schnell eifersüchtig werden. Der orangefarbene Krieger ist zudem etwas vorlaut, was ihn oft in kleine Schwierigkeiten bringt.


Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyDi Feb 05, 2019 9:19 am

@Liebeswärme, ah, ich habe da schon was im Sinn, haha. c: Ich versuche es so mystisch wie möglich aussehen zu lassen. Wann es fertig wird kann ich dir allerdings noch nicht sagen. uwu'

- Fuchsäh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. EmptyFr Feb 08, 2019 2:36 am

Username: Schwalbensang (Mondpfote)
Avatar oder Signatur?: Avatar
Größe: 200 x 300 px
Charaktername: Schwalbensang
Reference Sheet: Avater und Signaturbild! (dieses zeigt wie sich das schwarz im Gesicht verteilt -> als Maske die bei den Augeninnenwinkeln endet, beide Seiten gleich)
schwarzweiß, silbergrüne Augen
schwarzer Sprenkel an der linken Nasenseite (diese rosafarben)

Geschlecht des Charakters: weiblich

Headshot, Fullbody, Halfbody?: Headshot
Pose: So ähnlich wie möglich, wie bei ihrem Bruder Elsternohr, nur sollte sie fröhlich und offen wirken
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): transparent

Sonstiges: ich hoffe der Auftrag geht so in Ordnung? owo
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Requests, well more sketch requests. Empty
BeitragThema: Re: Requests, well more sketch requests.   Requests, well more sketch requests. Empty

Nach oben Nach unten
 

Requests, well more sketch requests.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rätsel‘s Requests
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: