Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDi Okt 23, 2018 10:41 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen ihr lieben Clan-Krieger!

Sets zu gestalten entspannt mich einfach und macht zudem einen Riesenspaß, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Service zu eröffnen :)

Wünscht ihr euch ein Set? Oder nur einen Avatar oder eine Signatur? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu gestalten, euren Wünschen angemessen :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Liebste Grüßchen, eure Frostfeder :)

Code:
[b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SCHRIFT?[/b] Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Beispiele für meine Werke sind beispielsweise mein Set, das von Sturmjäger oder diverse Weitere, zu finden im Spoiler :)

Beispielsets:


Zuletzt von Frostfeder am Fr Nov 22, 2019 11:18 am bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDi Apr 30, 2019 8:38 pm

Hallöchen River!
Ich setze mich gern an den Ava - allerdings erst, wenn ich wieder zurück bin, also nächste Woche Dienstag :) Ich hoffe, das ist okay für dich :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2019 12:50 am

@Frostfeder
Warum ist den mein Antrag durch gestrichen??
Nach oben Nach unten


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2019 1:14 am

@Frostpfote
Zunächst sollte Glutschatten ja anders heißen, worauf du die Anfrage gestrichen hattest. Wie du den Namen geändert haben musst, musst du vergessen haben das [strike] herauszunehmen. Daher vermute ich auch einmal, dass @Frostfeder glaubte, dass sich deine Anfrage erledigt hatte.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2019 5:15 am

@Frostpfote: Der Auftrag wurde durchgestrichen, weil du mir auf Discord mitgeteilt hast, dass ich das Set nicht mehr machen soll, wenn ich noch nicht damit angefangen habe. Aber das hat sich jetzt wieder geändert? :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondschemen

Mondschemen
INFOS :
➳ Steckbrief
Relations [wip]
About me [wip]
IDENTITÄT : I am maybe deaf-mute, but neither blind nor stupid.

Aufgrund meiner Behinderung hält mich so manche Katze für minderbemittelt, da ich mich oft nicht der Situation entsprechend verhalten kann. Eben diese neigen dazu, mich auf mein Aussehen und Status als Wächter zu reduzieren. Doch mir soll das egal sein, wer sich weder Zeit noch Mühe macht mich kennenzulernen, soll dieser einfältigen Oberflächlichkeit nicht beraubt werden.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2019 9:34 am

@Frostfeder
Ich bin einmal so frei und antworte für @Frostpfote. Damals sollte der Charakter noch Scherbenfang oder dergleichen heißen, doch noch am gleichen Tag kam es zur Namensänderung und der Charakter erhielt ein anderes Aussehen. Ich meine mich ebenfalls daran zu erinnern, dass @Frostpfote in Discord angab nun dann den Avatar nicht zu benötigen - zu dieser Zeit hatte der Charakter allerdings auch noch, wie gesagt, einen anderen Namen und damit auch ein anderes Aussehen. Das am Auftrag Änderungen vorgenommen worden sind, muss dabei untergegangen sein. Demnach wäre es sehr nett, wenn du den Auftrag wieder annehmen könntest, solltest du Probleme bezüglich der Bilder haben (mir werden sie nämlich nicht angezeigt), kann ich dir sein Aussehen noch einmal heraussuchen.
Nach oben Nach unten


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2019 12:03 pm

@Mondschemen, danke.
Es gab ne Zeit wo ich den guten auf Grund meiner Arbeit nicht mehr spielen wollte da er schon zu einer "komplexen" Geschichte dazugehört und ich eben nicht immer Aktivität zeigen kann. Man merkt es ja momentan und sowas stört mich halt immer.

@Frostfeder, es wäre nett wenn du den Ava doch noch machen könntest. :*
Nach oben Nach unten


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Mai 03, 2019 9:54 am

Wenn du möchtest und willst, wollte ich dich nach einem hübschen Setchen für die kleine Saphirpfote erfragen :3

» WAS? Set
» WER? Saphirpfote
» SCHRIFTZÜGE? Ava: Saphirpfote - In every gem is a hidden angel Sigi: A gem cannot be polished without friction
» AUSSEHEN? Ich hab spontan keine rein schwarze zierliche Kätzin gefunden. Vielleicht hast du mehr Glück. Katze: komplett schwarz bis auf weiße Schnurrhaare, Augen: Links gelb, rechts blau
» FARBGEBUNG? Ich fände ins bläuliche passend (da Saphir etc), sollte aber auf keinen Fall düstern wirken, da sie ja ein sehr freundlicher und liebevoller Charakter ist
» VERZIERUNGEN? Ist komplett dir überlassen, du hast freie Hand
» SCHRIFT? Verschnörkelt, aber passend :D
» SONSTIGES? Bei dir war ich bisher immer wunschlos glücklich ^^ Ich glaube , dass wird dieses Mal wieder so sein.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDi Mai 07, 2019 10:17 pm

So, liebe @Frostpfote :) Nach einigen Irrungen und Wirrungen und kleinen Verzögerungen kommt hier endlich dein gewünschtes Set für @Glutschatten! Ich habe die Elemente recht schlicht gehalten, weil das Bild für sich spricht, mich aber dennoch warum bemüht, es warm zu halten und Gold hat am besten gepasst :)

Falls es dir nicht zusagt, einfach Bescheid geben! :3

SETANFRAGE | GLUTSCHATTEN | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Glutsc10 Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Glutsc10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/glutsc10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/glutsc10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Mai 08, 2019 2:29 pm

So liebe @Flusspfote :) Hier kommt dein Set für Knisterstern! Ich hoffe sehr, dass du damit glücklich werden kannst und es deinen Erwartungen entspricht :)


ANFRAGE| KNISTERSTERN | AVA
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Kniste10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/kniste10.jpg
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostpfote

Schülerin
Frostpfote

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Mai 09, 2019 10:50 am

@Frostfeder, es sieht mega geil aus *.* dankeschön :3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Mai 09, 2019 12:49 pm

Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Mai 10, 2019 2:58 pm

Vielen vielen Dank @Frostfeder!
Es ist einfach super geworden! c:

~ River
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Mai 10, 2019 8:10 pm

Guten Abend, liebe @Mondblüte :) Heute hab ich endlich dein Set für @Saphirpfote im Gepäck - meine Güte, es war ein ganz schöner Kampf, eine passende kleine hübsche Kätzin zu finden! :D Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir sowohl die Katzen-Auswahl als auch die Bearbeitung zusagt <3 Dieser leichte, blaue Schimmer, der das Ganze etwas unscharf wirken lassen könnte, ist übrigens gewollt, damit der Übergang zwischen Katze und Hintergrund nicht so hart ist.

Zögere bitte nicht, Kritik auszuüben! Dinge, die dir nicht gefallen, können sicherlich noch verändert werden :)

SETANFRAGE | SAPHIRPFOTE| AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Saphir10 Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Saphir10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/saphir10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/saphir10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondblüte

Moderatorin | Jägerin
Mondblüte
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo alle miteinander! Mein Name ist Mondblüte und ich bin eine loyale Jägerin des Clan der schimmernden Birke. Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die für jeden ein offenes Ohr hat. Wenn ihr also jemanden zum Reden braucht oder einfach nicht mehr weiter wisst, dann könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen. Bis dahin noch einen angenehmen Tag!

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Mai 10, 2019 8:52 pm

Es ist wunderschön @Frostfeder Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 3244919248 Ich bin mal wieder wunschlos glücklich! Sie wird ja wachsen, dann ist es hoffentlich leichter ;) Vielen vielen Dank dafür Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 1722901130 Freue mich, die kleine mit deinem funkelnden Set auszustatten ^^
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Mai 10, 2019 9:00 pm

Und ich freu mich, das Set an deiner Kleinen zu sehen! :) Es erleichtert mich, dass dir das Set zusagt <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptySo Jun 02, 2019 9:32 pm

Huhu, da bin ich wieder! xD

» WAS? Set
» WER? Flusspfote
» SCHRIFTZÜGE? 
Avatar: Flusspfote; darunter: Schwimm gegen den Strom
Signatur: Life is like a river. Sometimes it sweeps you gently along ans sometimes the rapids come out of nowhere.
» AUSSEHEN? 
Avatar: (such dir eins von den Bildern aus. Am besten das, welches du am einfachsten bearbeiten kannst :3)
Original
Bild 1
Bild 2

Signatur: (siehe oben)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
» FARBGEBUNG? 
Avatar:
Dunkle Farbgebung. Gerne auch etwas wildes. Die Ränder können frostig angehaucht sein.
Signatur:
Da weiß ich nicht, wie ich es konkret beschreiben soll. Etwas schönes, aber furchteinflößendes zugleich? Wenn du nichts findest, mach es einfach ähnlich wie beim Avatar. ^^
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SCHRIFT? 
Avatar: Name - Poiret One; Text - Josefin Slab
Signatur: Dancing Script
» SONSTIGES? Es wäre total toll von dir, noch einen zweiten Avatar zu machen, bei dem Flussschatten statt Flusspfote steht. Der Rest kann gleich bleiben. c:




Danke im Vorraus! <3




~ River
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyMi Sep 04, 2019 3:15 pm

Ab sofort werden wieder Aufträge entgegen genommen!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptySa Okt 05, 2019 9:37 pm

Hey @Frostfeder!

Zunächst einmal ein Kompliment, was Fotoediting betrifft
hast du wirklich Talent und deine Bearbeitungen sehen immer wirklich gut aus! <3

Nun aber genug geschleimt... und zu meinen „Bestellungen“. xD
Bewusst in Mehrzahl geschrieben, da ich ja zwei Charaktere
und dementsprechend zwei Accounts habe, die irgendwelche
zusammengewürfelte Avatare und keine Signatur haben.

Bestellung Nr. 1:

Bestellung Nr.2:

Vielen Dank vorab!
LG!
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptySa Okt 05, 2019 10:44 pm

Hallo liebe Sara/@Erlenpfote :)
Freut mich, dass dir meine Gestaltungen gefallen! Gern bearbeite ich deine Setwünsche und danke dir auch für deine Anfragen :3
Die Ergebnisse werden allerdings nicht vor Mittwoch kommen, weil ich Dienstag eine wichtige Prüfung habe :)

Mit ganz lieben Grüßen
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Taupfote

Heilerschüler
Taupfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen! Mein Name lautet Taupfote und ich bin der stolze Heilerschüler des Clans der schimmernden Birke. Ich habe noch viel zu lernen und bin bemüht darum, mir die größte Mühe zu machen, um meinem Clan bestmöglich dienen zu können. Ich verabscheue das Leiden der Katzen und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Meinem Clan gegenüber verspüre ich innige Treue und Verbundenheit.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Okt 10, 2019 5:25 pm

» WAS? Gerne ein Set, wenn es klappt
» WER? Taupfote (später Tautropfen- wenn es möglich wäre, es mit beiden Schriftzügen zu machen, wäre es super)
» SCHRIFTZÜGE? Taupfote/-tropfen auf dem Avatar und auf der Sigi gerne nichts
» AUSSEHEN? https://www.bilder-upload.eu/upload/6623cb-1570720901.jpg
» FARBGEBUNG? Ich mag die Farben auf dem aktuellen Bild eigentlich schon ziemlich und mag es gerne etwas schlichter, sodass man noch alles erkennen kann. Vielleicht etwas leicht bläuliches.
» VERZIERUNGEN? Schlicht, hehe
» SCHRIFT? Geschwungen wäre schon schön aber nicht so mega bunt, lieber zart als sehr dick
» SONSTIGES? So wie ich das Gesicht des Kleinen grad auf dem Avatar habe, wäre mir die Perspektive am liebsten

Danke im Voraus, ich hoffe, daraus kann was werden. :)


Zuletzt von Taupfote am Do Okt 10, 2019 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Okt 10, 2019 5:41 pm

Das bekommen wir sicherlich hin, liebe @Taupfote! Danke für deine Anfrage :) Ich packe einfach eine schöne, schlichte Schrift drauf und arbeite sie harmonisch in das wirklich schöne Bild ein!

Ganz liebe Grüße
Fee Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Okt 10, 2019 6:02 pm

Huhu, Fee. ❥

Ich hoffe, ich darf dir hier meinen kleinen Auftrag reinschicken, obwohl du schon so viele Bestellungen hast. x:

» WAS? ein Set bitte. ❥
» WER? Geistertänzer (- ein neuer Charakter, den ich in Planung hab).
» SCHRIFTZÜGE? nur auf die Signatur was; »my ghost; where did you go? what happened to the soul you used to be?«
» AUSSEHEN? schneeweiß und langhaarig; helle blaugraue Augen.
» FARBGEBUNG? blau-grau-Töne.
» VERZIERUNGEN? da darfst du dich gerne austoben soviel wie du willst. mein einziger Wunsch ist nur, dass es etwas mysteriös/nebelartig wirken soll? Passend zum Thema Geister eben. ❥
» SCHRIFT? das „Ghost“ soll bitte verschnörkelt sein, der Rest relativ klein und schlicht gehalten. Der Text als Überlagerung/transparentere Ebene wäre auch supi; einfach, dass er einem nicht gleich so ins Auge springt. Soll relativ unauffällig sein. ❥
» SONSTIGES? Die Signatur sollte mehr in die Breite als in die Höhe gehen. Also gern etwas breiter, dafür aber nicht so „quadratisch“. hope u know what i mean.

Darfst dir gern alle Zeit der Welt lassen, es pressiert nix. ❥

Liebe Grüße,
; mone.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyDo Okt 10, 2019 6:11 pm

Hallo liebe Mone!
Ein Auftrag von einer so talentierten Grafikerin? Ich fühle mich geehrt! Werde am Wochenende mit den Aufträgen starten und hoffe, dass ich auch fix dazu bekomme, deinen fertig zu stellen :) Vor allem hoffe ich, dass ich eine Katze finde, die zu deinem Geistertänzer passt und dir gefällt! :)

Mit ganz lieben Grüßen - und danke für den schönen Auftrag und dein Vertrauen -
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2019 11:18 am

Hallöchen, liebe @Erlenpfote! Hier kommt nun dein Set für den Kleinen - hab zwar nur das Bild verwendet, was du mir auch dagelassen hattest, aber ich hoffe, das ist nicht zu dramatisch :D Ich fand es relativ schwierig, ein entsprechendes Bild zu finden, was zum Alter der Katze sowie zum Aussehen (speziell zur Langhaarigkeit) gepasst hat, aber ich habe mich darum bemüht, die Ausschnitte zu differenzieren, damit es nicht zu langweilig wird. Ansonsten habe ich fröhliche Sonnentöne gewählt, die sich ein wenig an deinem Orange-Wunsch orientieren und meiner Meinung nach gut zum Kleinen passen :)

Falls es dir nicht zusagt, bitte gern melden! Ich bin gern bereit, es noch einmal zu versuchen oder auch nur Kleinigkeiten zu verändern, je nachdem, was anliegt :D

SETANFRAGE | ERLENPFOTE | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Erlenp10 Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Erlenp11

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/erlenp10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/erlenp11.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Erlenpfote

Schüler
Erlenpfote
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Hey! Mein Name ist Erlenpfote und ich bin momentan sechs Monde alt. Ich bin stolzer Schüler des Clans der schimmernden Birke und auf dem Weg zum erfolgreichsten Jäger des Clans! Naja, vielleicht nicht der erfolgreichste, aber auf jeden Fall ein guter Jäger!

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2019 11:22 am

Vielen lieben Dank @Frostfeder! Mir sagen beide Bilder sehr zu und ich finde sie sehr gelungen! Dass du eben nur das Bild verwendet hast, ist nicht allzu schlimm, denn selbst ich habe sehr lange gebraucht, ein passendes Bild mit solch einer Katze zu finden. uwu

LG!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: