Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyDi Okt 23, 2018 10:41 am

Hallöchen ihr lieben Clan-Krieger!

Sets zu gestalten entspannt mich einfach und macht zudem einen Riesenspaß, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Service zu eröffnen :)

Wünscht ihr euch ein Set? Oder nur einen Avatar oder eine Signatur? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu gestalten, euren Wünschen angemessen :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Liebste Grüßchen, eure Frostfeder :)

Code:
[b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SCHRIFT?[/b] Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Beispiele für meine Werke sind beispielsweise mein Set, das von Sturmjäger oder diverse Weitere, zu finden im Spoiler :)

Beispielsets:


Zuletzt von Frostfeder am Fr Nov 22, 2019 11:18 am bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 24, 2018 7:50 pm

» WAS? Set
» WER? Mutstern
» SCHRIFTZÜGE? Auf dem Ava am liebsten nur der Name, auf der Sigi folgender Spruch: "Damaged people are dangerous.
Thes know how to make hell feel like home."
» AUSSEHEN? Weißer Kater mit schwarzen "Kuhflecken", sehr groß und muskulös, leicht längeres und welliges/lockiges Fell (er ist eine Mischung aus Cornish Rex und British Longhair). Ein Bild habe ich jetzt nicht parat, kann aber gerne ein raussuchen :3
» FARBGEBUNG? dunkel gehalten, vielleicht schwarz/blau?
» VERZIERUNGEN? schlicht
» SCHRIFT? eher schlicht vielleicht einige Wörter verschnörkelt hervorgehoben?
» SONSTIGES? Nein :3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 24, 2018 8:11 pm

Vielen lieben Dank für die Anfrage, @Mutherz!
Über ein Bild würde ich mich glaube ich sehr freuen, das ohne dem richtig zu machen, könnte glaube ich seeehr schwierig werden :D

Mit lieben Grüßen,
Fee <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 24, 2018 8:31 pm

Ich hab jetzt nicht wirklich eines mit einem Langhaarkater gefunden der Mut ähnlich sah, deswegen hab ich einfach mal mehrere raus gesucht :3

Einmal ein Bild so wie ich ihn mir wirklich vorstelle (allerdings Kurzhaar) und einmal eines, so wie er mit langem Fell aussehen könnte.
https://i.servimg.com/u/f74/19/62/34/96/0865ba10.jpg
https://i.servimg.com/u/f74/19/62/34/96/1710.jpg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyDo Okt 25, 2018 3:28 pm

Da ich anscheinend nur mit Animebildern es schaffe was zu basteln, möchte ich doch ganz gerne Hilfe in Anspruch nehmen und wenn ich mal gleich schleimen darf: Deine Sets sind wirklich schön, Frostfeder! Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] 3244919248
Es würde mich riesig freuen, auch so ein schönes Set zu haben und ich danke dir schon im voraus für deine Arbeit. Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] 1384583402

» WAS?
Set
» WER?
Eisgesang
» SCHRIFTZÜGE?
Auf dem Avatar: Eisgesang - lausche dem Lied des Winters
Auf der Signatur: eine Symphonie von fallendem Schnee
» AUSSEHEN?
Hier ein paar Bilder, die augenscheinlich von der ein und denselben Katze stammen: 1 2 3
» FARBGEBUNG?
Es soll winterlich und hell sein, mit einem Ticken Wärme
» VERZIERUNGEN?
Was dir gerade so in den Sinn kommt
» SCHRIFT?
Was du als passend empfindest
» SONSTIGES?
Wenn es  nicht zu auffällig ist oder komisch aussieht, hätte ich für Eisgesang gerne blaue Augen
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyDo Okt 25, 2018 4:38 pm

Das übernehme ich gern, Eisgesang! :)
Danke für die lieben Worte <3
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyFr Okt 26, 2018 5:43 pm

Deine Kreationen sehn einfach hammer aus *-* Eigentlich nehme ich meine selbstgezeichneten Bilder, aber bei so etwas Schönem kann ich nicht anders als etwas zu Bestellen, wenn ich darf C:

» WAS? ich hätte gerne ein Set, bitte
» WER? Frostknospe
» SCHRIFTZÜGE?
Auf dem Avatar: etwas das passt? sonst nichts, was dir lieber ist ^^
Auf der Signatur: Die Knospe die nie erblüht
» AUSSEHEN?
Sie hat grünblaue Augen
1 Bild (Lieblingsbild) | 2 Bild (blaue Augen sind etwas zu intensiv) | 3 Bild (Falsche Augenfarbe) | 4 Bild (Falsche Augenfarbe)
» FARBGEBUNG? hell, aber sonst was dazu passt c;
» VERZIERUNGEN? kann ruhig ausgefallen sei, was dazu passt ^-^
» SCHRIFT? Verschnörkelt aber nicht zu sehr
» SONSTIGES? Kannst sonst gerne was ausprobieren wenn du willst c;


Zuletzt von Frostknospe am Fr Okt 26, 2018 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyFr Okt 26, 2018 6:15 pm

Hallöchen Frostknospe :)
Alles klar, ich versuche mich gern an deinem Set! Lieben Dank für den Auftrag! Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] 1384583402
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySa Okt 27, 2018 11:46 am

» WAS? Set (eines für Schüleralter udn eines für Erwachsen -  wenn möglich! <3)
» WER? Mondpfote/Mondgeflüster
» SCHRIFTZÜGE? Kein Name.
eins auf Ava, eins auf der Siggi:

"Its all in your head."
"Schizophrenia cannot be understood without understanding despair."
"Are there demons living in my head?"
"Never alone, always hearing voices."


welches wo, kannst du entscheiden!
» AUSSEHEN? weißes/silbriges Grundfell mit grautönigen und schwarzen Schecken, intensiven/blinden Blauen augen (mitte dunkel, nach außen hin aufhellend bishin zu silber)
1. Als Schülerin - https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/cat-8410.jpg

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/5fc01810.jpg

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/db4b9613.jpg (die augen)

2. Als Erwachsene - https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/c0e65410.jpg (alles bis auf die augen müsste schwarzweiß bzw ihr fell, damit es die richtige farbe hat.)



Sollte es mit diesen Bildern nicht klappen, einfach möglichst ähnliche! Die Augen blau lassen/tönen wenn es geht, und fell schwarz/grau/weiß/farblos
» FARBGEBUNG? Dunkel und eher kühle Farbtöne: Dunkelblau/Schwarz, Eisblau/Silber
» VERZIERUNGEN? eher schlicht, es sollte nicht zu kmpliziert wirken.
» SCHRIFT? leicht geschwungen, eher wie bei 1. aber nicht zu sehr.
» SONSTIGES? PS. Finde besonders das erste Beispielset schön düster und toll *°*
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySa Okt 27, 2018 12:15 pm

Hallöchen @Mondpfote!
Lieben Dank für die Anfrage - ich gebe mein Bestes, um deine Wünsche zu erfüllen :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySa Okt 27, 2018 4:09 pm

Danke! Ich hätte sonst noch dieses hier gefunden: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/2e378810.jpg (fell schwarz/weiß für den grauen ton - augen vllt wenn möglich bearbeiten, wenn nciht dann blau lassen :´D)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySo Okt 28, 2018 5:17 pm

So @Mutstern, hier kommt das gewünschte Set! :)
Falls du das Gefühl hast, das man irgendetwas nicht gut genug lesen kann, kann ich die Schrift gerne noch bearbeiten und den Ava sonst auch noch deinen weiteren Wünschen anpassen :) Auch eine Schriftänderung ist kein Problem!

SETANFRAGE | MUTSTERN | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Mutste10  Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Mutste11

Code:
Ava: https://i80.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/mutste10.jpg
Code:
Sigi: https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/mutste11.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySo Okt 28, 2018 7:33 pm

So, liebe @Eisgesang, hier kommt auch das Set für dich! Ich hab tatsächlich alles bezüglich besonderer Schrifteffekte versucht, aber das schlichte Weiße hat einfach am besten ausgesehen :) Ich hoffe, es gefällt dir! P.S. - auch wenn man es vielleicht nicht gut erkennt, aber die Augen sind von einem hellen Blau :)

SETANFRAGE | EISGESANG | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Eisges10  Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Eisges10

Code:
Ava: https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/eisges10.jpg
Code:
Sigi: https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/eisges10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySo Okt 28, 2018 7:48 pm

@Frostfeder es ist wunderschön! Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] 3244919248
Es ist überwältigend! Ich liebe es und muss es gleich mal anziehen! Vielen lieben Dank!!! Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] 2444563695
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySo Okt 28, 2018 7:49 pm

Awww nichts zu danken, liebe @Eisgesang!
Es freut mich unwahrscheinlich sehr, dass es dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptySo Okt 28, 2018 10:41 pm

*husthust* Ich mal wieder *husthust*
Diesmal mit einem Großauftrag >.<


» WAS? Set
» WER? Rabenschrei
» SCHRIFTZÜGE?
darkness leads my path at night
the most dangerous wapon of a warrior is his mind
» AUSSEHEN? richtig finster schwarz, mit schwarzen Augen (diese müssten in meisten Fällen etwas bearbeitet werden)
Avatar: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/0dbb6410.jpg

https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/1233bf11.jpg

Siggi: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/572aca10.jpg
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/d82e1010.jpg
» FARBGEBUNG? Dunkel" Es soll richtig schattenhaft, dunkel und mystisch werden
» VERZIERUNGEN? Das was am Besten passt udn vllt den düsteren Eindruck unterstützt?
» SCHRIFT? Verschnörkelt, geschwungen und langgezogen, elegant und filigran - aber lesbar xd
» SONSTIGES? Nope, du machst da schon was tolles draus *°*


-----------------------------------------------------------------


» WAS? Set
» WER? Lichtschwinge -> Dreibein -> Lebensschwinge
» SCHRIFTZÜGE? Keine Namen! (Da es eh geändert werden wird.)
Zitat auf Avatar: you can't undo who you are
Zitat auf Signatur: my mistakes haunt me and I cant escape
» AUSSEHEN? strahlend weiß mit creme/beigen bis braunen schecken und leuchtend himmelblauen Augen
Bild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/tuva-l11.jpg
» FARBGEBUNG? hell! vielleicht sogar schon etwas zu überbelichtet und gleißend
» VERZIERUNGEN? eher schlicht und zart
» SCHRIFT? Verschnörkelt und filigran/zierlich/gebrechlich erscheinend
» SONSTIGES? ///


--------------------------------



» WAS? Set
» WER? Erdenwärme
» SCHRIFTZÜGE?
Avatar: Name & a Mother’s love grows by giving.
Signatur: Being a mother is an attitude, not a biological relation.
» AUSSEHEN? dunkelbraun, leicht rötlicher stich im fell, leuchtend goldfarbene Augen (Augen müssten auf dem Signaturbild bearbeitet werden um wie auf dm avatarbild zus ein)
Avabild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/b632b610.jpg
Siggibild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/11691110.jpg  (augen müssten bearbeitet werden)
» FARBGEBUNG? Warm, sonnig/belichtet, aber nicht grell
» VERZIERUNGEN? schlichter
» SCHRIFT? Geschwungen, aber nicht zu verschnörkelt
» SONSTIGES? nopee


------------------------------------



» WAS? Set
» WER? Leopardenstolz
» SCHRIFTZÜGE?
Ava: Name + No one loves a warrior, until the enemy arrives
Siggi: I dont know how Im going to win, i just know im not going to lose.
» AUSSEHEN? goldbraun getupte leopfardenähnliche Kriegerin mit intensivgrünen Augen (die augen bitte nachbearbeiten falls möglich in ein intensives, aber eher dunkles smaragdgrün)
Bilder:
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/2a85b010.jpg
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/25f47110.jpg
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/482e8711.jpg
https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/dc33bc10.jpg
(hab keine besseren gefunden, die sich für nen avatar einen erstrecht nciht - ich schau da ncohmal..
» FARBGEBUNG? irgendwas kraftvolles, was ihre farben unterstreicht - vllt dunkelgrün oder gold
» VERZIERUNGEN? schlicht
» SCHRIFT? schlicht, eher grob, aber nicht dick geschrieben dafür eher etwas krackelig, falls du verstehts was ich meine xd
» SONSTIGES? es soll dynamisch und kraftvoll wirken idk :`D
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMo Okt 29, 2018 8:49 am

Hallöchen @Mondpfote!
Vielen lieben Dank für all die Aufträge - das ist wirklich ein Großauftrag! :D Ich freue mich sehr über die Bilderauswahl und die gewünschten Details - das macht es einfacher, deine Wünsche umzusetzen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMo Okt 29, 2018 9:41 am

Hallöchen @Frostknospe! Ich hab dir mal ein kleines Farbenspiel-Set mitgebracht und hoffe sehr, dass es dir gefällt! :)


SETANFRAGE | FROSTKOSPE | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Frostk10
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Frostk13

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/frostk10.jpg
Sigi:
Code:
https://i80.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/frostk13.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMo Okt 29, 2018 5:31 pm

Ohhh vielen, vielen Dank für das wunderhübsche Set <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMo Okt 29, 2018 5:36 pm

Nichts zu danken! Freut mich, dass es dir gefällt :)
Falls du irgendwie noch einmal eine andere Farbkombi oder Bearbeitung möchtest, kann ich dir das auch noch mal gerne machen, liebe @Frostknospe! Bitte halt dich da nicht zurück :o
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyDi Okt 30, 2018 2:07 pm

Hallo :3
Bin zwar gerade nicht auf meinem Hauptacc, ich bestelle aber trotzdem ein bisschen ^^"
Sind eigentlich fast nur Signaturen … oder es sind nur Signaturen xD


» WAS? Sigi
» WER? Hasenkönig
» SCHRIFTZÜGE? (darfst dir eins Aussuchen)
"Familie ist das wahre glück des Lebens"
"Familie ist, wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet"
"At the end Family is all that matters"
» AUSSEHEN? Eine große, graue Maine Coon
https://i.servimg.com/u/f56/19/99/08/70/34ff7310.jpg
https://i.servimg.com/u/f56/19/99/08/70/18537810.jpg
Die Augen müssten folgend bearbeitet werden: Oben grün und nach unten hin immer gelber/golden werdend
» FARBGEBUNG? Hell, vielleicht einen leichten blauen oder grauen stich?
» VERZIERUNGEN? schlicht. Es sollte Freundlich aussehen, schließlich ist Hase ein sehr lieber Charakter
» SCHRIFT? was du meinst das am besten zu ihm passt
» SONSTIGES? nein :3

» WAS? Signatur
» WER? Nachtjunges
» SCHRIFTZÜGE? "Abenteuer beginnen wo Pläne enden"
» AUSSEHEN? Klein, schwarz mit weißem Punkt auf der Brust und blauen Augen
https://i.servimg.com/u/f56/19/99/08/70/black_10.jpg (das wäre er als Junges)
https://i.servimg.com/u/f56/19/99/08/70/25440710.jpg (und das als Krieger)
» FARBGEBUNG? keine bestimmte Farbgebung. Vielleicht etwas gedimmt?
» VERZIERUNGEN? Auf jeden fall abwechslungsreich... Nachtjunges ist aktiv er liebt es auf Abenteuer zu gehen und möchte etwas erleben!
» SCHRIFT? ausgefallen, verrückt
» SONSTIGES?nein ^^
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyDi Okt 30, 2018 8:18 pm

Soooo, @Mondpfote...hier kommt dein Set! Bitte üb ruhig Kritik, falls dir das Ganze nicht zusagt - ich möchte, dass du zufrieden bist <3
Das für die erwachsene Moony kommt vermutlich etwas später - zunächst würde ich glaube ich erst das von Rabenschrei als nächstes machen wollen :)

SETANFRAGE | MONDPFOTE | AVA & SIGI
Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Mondpf10 Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Mondpf10

Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/mondpf10.jpg
Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f80/19/98/42/19/mondpf10.png
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 31, 2018 3:49 pm

Hiermit melde ich mich nochmal, um zu sagen wie Dankbar ich bin und wie schön mein Set für Mondpfote geworden ist! *°* Danke nochmals! <3
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 31, 2018 7:25 pm

Absolut nichts zu danken, liebe Moony! Freut mich, dass dir das Set so gut gefällt :)

@Mutstern/@Nachtjunges: Ich versuche so schnell wie möglich mit den ganzen Aufträgen hinterher zu kommen, weiß aber noch nicht, wann ich das/die Set/s schaffe :(
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] EmptyMi Okt 31, 2018 7:27 pm

Kein Problem ^-^
Lass dir ruhig Zeit, geht sich ja nur um Signaturen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur]   Handypost - Set-Service [Avatar und/oder Signatur] Empty

Nach oben Nach unten
 

Set-Service [Avatar und/oder Signatur]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals :: Shops & Services-
Gehe zu: