Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krähenpfote /-frost | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Krähenfrost

Krieger
Krähenfrost
INFOS : Steckbrief.
IDENTITÄT : Krähenpfote wird seinem ernsten und starken Aussehen auch Charakterlich gerecht.
Er nimmt nichts auf die leichte Schultern und lässt sich nur schwer beeindrucken. Von Gefühlen hält er nichts, weshalb diese auch nur seine Familie zu Gesicht bekommt.
Aber Vorsicht an alle Angeber - Abfällige Bemerkungen inbegriffen!


Krähenpfote /-frost | Schüler Empty
BeitragThema: Krähenpfote /-frost | Schüler   Krähenpfote /-frost | Schüler EmptyDi Apr 30, 2019 6:40 pm

Krähenpfote /-frost // 11 Monde // Männlich // Clan der flüsternden Hügel // Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

"Auch eine harte Schale kann einen
weichen Kern haben."

Statur Breite Brust, breite Schultern, ein muskelbepackter großer Leib und stämmige Beine - das ist Krähenpfote.
Für einen Schüler ist er bereits jetzt ungewöhnlich groß und später könnte er damit auch einige andere Katzen überragen. Aber natürlich besitzt er auch einiges an Kraft, was man deutlich erkennen kann, denn unter seinem Fell kann man seine Muskeln beim laufen spielen sehen.
Passend zum rest seines Körperbaus, sind auch seine Pfoten recht groß und besitzen lange, spitze Krallen, die nur auf einen Einsatz warten. Die Gesichtszüge des Kater sind dabei eher ernst und passen perfekt zu seiner Gesamterscheinung, welche Selbstbewusstsein und sogar Sicherheit ausdrücken könnte.

Augenfarbe Die Augen des Katers sind wohl mit das auffäligtse an ihm.
Das rechte Auge besitzt ein schönes, reines gelb. Im Schatten wirkt es leicht verschmutzt, während es einem in der Sonne, reiner als die Sonne selbst vorkommen könnte.
Das linke Augen besitzt ein Eisblau. Im Schatten wirkt es wie ein dunkler See, der einen zu verschlingen droht. In der Sonne wirkt es dafür wie pures, kaltes Eis.

Fell Das Fell des Schülers ist kurz, nur sein Schweif ist etwas buschiger und auch seine Pfoten haben etwas mehr Fell, wodurch sie größer erscheinen, als sie eigentlich sind.
Sein Fell ist pechschwarz und weißt keinerlei Abstufungen oder ähnliches auf. Einzig seine Schnurrhaare haben eine andere Farbe und sind weiß, denn selbst die Nase des Schülers ist schwarz. Somit hebt sie sich auch kaum vom rest ab. Von weiter weg könnte man sogar denken, er hätte gar keine.

Charakter Krähenpfote wird seinem ernsten und starken Aussehen auch Charakterlich gerecht.
Denn er ist eher ernst und nimmt nichts auf die leichte Schulter. Ebenfalls lässt er sich nur sehr schwer beeindrucken. Sei es durch Worte, Können oder Kraft. Wenn andere Angeben wollen, ist er der erste, der abfällige Bemerkungen macht. Diese kann er dann einfach nicht zurückhalten und das kommt nicht immer gut an. Er ist einfach ein ehrlicher Kater, der dadurch ab und zu mal seinen Hals riskiert, denn er weiß nicht, wann man am besten Mal sein Maul halten sollte.
Arroganz kann er somit ebenfalls nicht ab und das zeigt er auch, selbst wenn es manchmal so scheint, als wäre er selbst Arrogant. Krähenpfote gibt sich nämlich nicht mit jedem ab. Kann er eine Katze nicht leiden, lässt er es diese auch spüren.
Dabei hat er auch eine gewisse Willensstärke. Sollte er sich ein Ziel setzen, so ist er von seinem Vorhaben kaum noch abzubringen. In diesem Moment lebt er dafür und glaubt fest daran, sein Ziel Wirklichkeit werden zu lassen.
Der Schüler schätzt Loyalität und würde sogar für seinen Clan sterben. Aber dennoch, müsste er sich einmal für seinen Clan oder seine Familie entscheiden, würde die Familie siegen. Nichts ist dem Kater wichtiger, als sein eigen Fleisch und Blut. Besonders zu seiner Zwillingsschwester Saphirpfote hat der Schüler ein inniges Verhältnis. Ihr würde er alles anvertrauen und sie bekommt auch alle seine Seiten zu sehen. Sei es seine Starke, seine Beschützer oder gar seine Verletzte Seite. Ihr würde Krähenpfote sein Leben anvertrauen.
Er lässt auch niemanden, bis auf seine Familie, zu nah an sich heran. Harte Schale, weicher Kern - könnte man sagen. Von außen hin sieht der Kater einfach ernst und stark aus und dies findet er gut. Gefühle zu zeigen hasst er und fühlt sich deswegen auch nur bei seiner Familie richtig frei. Bei ihnen kann er sein, wie er eigentlich ist. Andere sollen ruhig weiter denken, dass er keine Gefühle besitzt oder das sie es einfach nicht Wert sind, diese zu Gesicht zu bekommen.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

"Geschwister sind füreinander da. Geben und Nehmen, Trösten, Lachen und Weinen. Seite an Seite, für Immer."

Vergangenheit Krähenjunges, Saphirjunges, [Folgt] und [Gesucht] wurden an einem recht normalen Tag geboren. Die schöne [Gesuch] und der beeindruckende [Gesucht] durften vier Junge fortan zu ihrer Familie Zählen. Von Anfang an fühlte sich der kleine Kater bei seiner Familie wohl und fühlte sofort eine besondere Bindung, zu jedem einzelnen. Aber besonders zu seiner Zwillingsschwester Saphirjunges baute er eine besondere Verbindung auf. Mit ihr verbrachte er am liebsten Zeit und vertraute ihr auch stets alles an. Sie waren mehr als Zwillinge - sie waren beste Freunde.
Auch als alle zusammen Schüler wurden, hielten die beiden Geschwister zusammen wie Pech und Schwefel. Sie hingen zwar nicht ständig zusammen rum, aber wenn sie konnten, verbrachten sie so viel zeit wie möglich zusammen.
Als Mentor bekam er den Wächter Ahornlicht. Auch, wenn der Kater nicht zu seiner Familie zählt, Krähenpfote würde dennoch zu ihm gehen, sollte er etwas auf dem Herzen haben. Aber wann passiert das schonmal.

Zukunft Der Schüler möchte ein Wächter werden, welcher von seinen Clankameraden respektiert und von seinen Feinden gefürchtet wird.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

"Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen."

Zwillingsschwester @Saphirpfote // 8 Monde // Lebend.

~ weitere Familienmitglieder folgen ~

Mentor @Ahornlicht // 38 Monde // Lebend.

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Wird verschwinden.

Regeln gelesen Ja.

Charaktere Muss mit 300 Pfotenspuren bezahlt werden.
@Muschelfluch, @Schlangentänzer, @Nebelschleier, @Echopfote (& @Brandschatten).
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Krähenpfote /-frost | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Krähenpfote /-frost | Schüler   Krähenpfote /-frost | Schüler EmptyDo Mai 02, 2019 8:32 pm

Hallöchen liebe @Muschelfluch / @Krähenpfote :)

Mir gefällt es sehr, dass du den Steckbrief noch mit eigenen Zitaten geschmückt hast - die mir übrigens überaus gefallen! Sie passen gut zum Gesamtbild deines Charakters und fügen meiner Meinung nach sogar noch etwas hinzu. Ich bin gespannt, wie er sich im RPG verhalten und eingliedern wird, vor allem in Kombination mit seiner Schwester! :D



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten
 

Krähenpfote /-frost | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schattenpfote | Schüler
» Orkanpfote | Schüler
» Aschenpfote | Schüler
» Kaninchenpfote │ Schüler
» Erlenpfote | Schüler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: