Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Orkanpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Orkanpfote | Schüler   Mo Nov 12, 2018 4:32 pm

Orkanpfote // 9 Monde // Männlich // Clan der flüsternden Hügel // Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur Orkanpfote's Schwanz und Beine sind beide relativ lang, was ihn etwas größer erscheinen lässt. Auch ist der Kater relativ kräftig gebaut, was später noch besser zu sehen sein wird. Der Schüler wird als Krieger ein relativ großer und muskulöser Kater.

Augenfarbe Die Augen des junges Katers strahlen etwas ruhiges und wohlwolliges aus und leuchten in einen schönen hellen blau und ähneln der bläulichen Wasseroberfläche eines Sees.

Fell Das Fell des jungen Kater ist relativ lang und schützt ihn gut vor Kälte und starken Wind. Seit seiner Geburt steht das Fell von Orkanpfote etwas ab und ist verwuschelt, sodass er immer aussieht als hätte er sich das Fell nicht geputzt bzw. geglättet. Sein Fell lässt sich allerdings beim besten Willen nicht glätten, weshalb er bereits aufgehört hat es groß zu versuchen. Orkanpfote besitzt ein komplett hellgraues Fell. Nur an der Schnauze des Kater kann man etwas weiß erkennen.

Charakter Man kennt Orkanpfote als einen selbstbewussten, freundlichen und hilfsbereiten Kater. Er ist sehr geduldig, weshalb es sehr schwer ist ihn zu nerven. Noch ist der Schüler etwas verspielt und sehr wissbegierig. Ihm fällt es leicht sich Sachen schnell zu merken, sie sofort gut umzusetzen ist allerdings eine andere Sache. Selten ist der Kater auch kratzbürstig und etwas stur. Fremden Katzen steht er meistens etwas misstrauisch gegenüber, versucht aber formell zu bleiben.

Als Krieger wird der Kater sehr viel ruhiger. Natürlich ist er ab und zu noch etwas verspielt, nur weniger als zuvor. Er wird noch immer geduldig und respektvoll bleiben und wird auch seine negativen Charaktereigenschaften behalten. Da er sehr gut darin ist sich Sachen zu merken wird natürlicher auch immer intelligenter. Orkanpfote, oder später Orkanpelz, wird jemand sein zu den du kommen kannst, wenn du einen guten Ratschlag benötigst.


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit Orkanpelz Jungenzeit lief ganz normal ab. Er hat mit anderen Jungen gespielt und wie viele das Anführer Dasein angestrebt. Orkanpfote hatte eine Schwester, mit der er viel Zeit verbracht hatte. Natürlich spielte er auch mit anderen Jungen, jedoch liebte er es etwas mit seiner Schwester zu unternehmen. Sein Vater hatte ihn zudem in deren Jungenzeit viel über die Schülerpflichten erzählt um die beiden darauf vorzubereiten. Als Orkanpfote Schüler wurde, hatten ihm die Informationen seines Vater natürlich sehr geholfen. Die Umsetzung der Sachen, die er gelehrt bekommen hatte, hatte er zwar nicht sofort gut gemeistert aber es klappte relativ schnell. Mit viel Geduld und Geschick hatte er vieles nach einiger Zeit gemeistert. Seine Eltern waren stolz auf ihn gewesen - und sein Vater ist es immer noch. Eines Tages jedoch verlor der graue Kater etwas sehr wichtiges für ihn. Seine Mutter, Federlicht, wurde von einen Hund getötet. Die Krieger, die bei ihr waren, vermuteten, dass es ein herumstreunender Hund gewesen sein musste, da er kein Halsband trug. Federlicht konnte noch zum Lager gebracht werden, erlag im Heilerbau aber ihren Verletzungen. Wäre der Tod seiner Mutter nicht genug gewesen, passierte auch noch ein Erdbeben, welches viele weitere Katzen getötet hatte. Orkanpfote brauchte seine Zeit um sich wieder auf irgendwas konzentrieren zu können aber mit der Hilfe seiner restlichen Familie fühlte der hellgraue Kater sich bald wieder besser.


Zukunft Orkanpfote hat vor seine restliche Familie mit allem zu beschützen was er hat - auch wenn es ihn sein Leben kostet.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?

Mutter Federlicht // 35 Monde // verstorben // -

Vater Ahornlicht // 38 Monde // @Frostfeder // -

Schwester Wolfspfote // 9 Monde // @Wolfspfote // -

Onkel Pfefferbrand // 38 Monde // @Frostknospe // -

Mentor Dohlenzahn // 30 Monde // @Möwentanz // -

Out off
Everything else of importance.

Auf und davon Orkanpfote wird gelöscht bzw. stirbt im Rollenspiel.

Regeln gelesen Jap, gelesen und akzeptiert.

Charaktere Fuchsflamme & Kojotenpfote
code by Splitterstern


Zuletzt von Orkanpfote am Di Dez 18, 2018 9:37 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Orkanpfote

Schüler
avatar
IDENTITÄT :
Der hellgraue Kater ist ein eher ruhiger Geselle, der gerne anderen zuhört. Trotz der Tatsache dass seine Mutter von einen Hund getötet wurde, lebt er ein relativ glückliches Leben. Dank seiner geliebten Familie hat er seine Trauer überwunden und versucht den Rest seiner Familie nun zu beschützen. Man erkennt Orkanpfote gut an seinen struppigen Pelz, welcher sich beim besten Willen nicht glätten lässt.


BeitragThema: Re: Orkanpfote | Schüler   Di Nov 13, 2018 11:09 am

Ich wäre dann mit dem kleinen Racker soweit fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich einen Mentor suchen muss oder ob ihm einer zugeteilt wird, weshalb da nun drei Fragezeichen stehen. c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Abendlied

Moderatorin | 2. Anführerin
avatar
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


BeitragThema: Re: Orkanpfote | Schüler   Di Nov 13, 2018 5:47 pm

@Orkanpfote, wir handhaben das hier so, dass Gesuche für die Mentorensuche eröffnet werden (oder man sich wahlweise auch direkt an User wendet und nachfragt), anstatt eine direkte Zuteilung vorzunehmen :) Wenn sich kein Mentor findet, melde dich gerne bei uns, damit wir da eine Lösung finden :)



WELCOME ON BOARD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Orkanpfote | Schüler   

Nach oben Nach unten
 

Orkanpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Duftpfote | Schülerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: