Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aschenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Aschenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Aschenpfote | Schüler   Aschenpfote | Schüler EmptyDo Jan 10, 2019 6:19 pm

Aschenpfote // 11 Monde // männlich // flüsterden Hügel // Schüler
Wesen
Outward appearance. Character. All About yourself.

Statur klein, breit

Aschenpfote mag zwar nicht besonders groß sein, auch für einen Schüler nicht, aber dafür recht breit. Er besitz kurze Beine und einen breiten, aber dafür buschigen Schwanz. Sein Kopf, so wie sein ganzer Körper ist recht rundlich.

Augenfarbe blaugrau

Aschenpfote hat kleine, blaugraue, rundliche Augen. Zwar sind seine Augen nicht besonders hell, aber der Farbunterschied zwischen dem weiß und dem schwarz seines Fells sind sehr deutlich und so sind sie meist der einzige Teil seines Gesichtes, der wahrgenommen wird.

Fell schwarz

Aschenpfotes Fell ist schwarz, kurz und sehr buschig, es neigt leider zum verfilzen. Seine dunkle Farbe ist in der Nacht eine hervorragende Tarnung. Lediglich ein langer breiter, grauer Streifen, der sich von Aschespfotes Stirn, bis zum Schwanz ende zieht, habt eine hellere Farbe.

Charakter

Aschenpfote hat einen ruhigen Charakter. Er ist sehr zurückhaltend und meist vorsichtig. Etwas mehr Mut würde ihm gut tun. Dennoch behält er auch in Gefahren Situationen meist einen kühlen Kopf. Er trifft Entscheidungen durch langes und ausführliches Nachdenken und steht ungern im Mittelpunkt. Er ist strebsam und möchte ein wichtiges Mitglied seines Clans werden. Dennoch plagen ihn hier oft Selbstzweifel, da er was das Körperliche angeht leider oft nicht so gut ist. Dennoch ist fest entschlossen und wird alles geben. Es ist nämlich nicht die Frage ob man ein Ziel erreicht, lediglich wie. Dies spiegelt zum einen seine zielorientierte Art wieder und zum anderen seine Listigkeit. Hier und da bleibt leider auch mal die Fairness auf der Stecke und auch Gefühlsduselei findet er doof.  


Geschichte
Childhood. Youth. Adulthood. Past. Future.

Vergangenheit

Aschenpfote wurde wie jedes andere Junge des Clans der flüsternden Hügel in der Kinderstube geboren. Anderes als die meisten Jungen war Aschenpfote aber nicht scharf darauf, dort aus zu brechen oder groß Krieger zu spielen. Aschenpfote hat oft einfach den Tag verträumt und war mit dem Kopf in den Wolken. Das heißt nicht, dass er sich nicht freute da raus zu dürfen, doch er war immer recht vorsichtig und hat sich nicht blindlinks in alles gestürzt. Seine Ernennung zum Schüler war schon ein besonderes Ereignis, an das er sich gerne zurückerinnert. Doch mit der Ausbildung zum Krieger kam eine wichtige Entscheidung näher, was sollte er werden? Wächter oder Jäger? Es ist ihm so wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen, doch das war so schwer. Was war die richtige Antwort?


Zukunft

Aschenpfote möchte den richtigen Platz für sich im Clan finden und eines Tages seinen Kriegernamen erhalten.
Familie
Loved ones. Hated ones. Who influenced your life?



Out off
Everything else of importance.

Auf und davon egal, aber nicht weiter geben

Regeln gelesen Ja natürlich

Charaktere Pinselohr, Schilfjunges, Tira
code by Splitterstern


Zuletzt von Aschenpfote am Mo Jan 14, 2019 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Aschenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote | Schüler   Aschenpfote | Schüler EmptyMo Jan 14, 2019 1:26 pm

fertig
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Aschenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote | Schüler   Aschenpfote | Schüler EmptyMo Jan 14, 2019 5:12 pm



WELCOME ON BOARD

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Aschenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote | Schüler   Aschenpfote | Schüler EmptyDi Apr 07, 2020 10:21 am

egal, nur nicht weiter geben, gerne auch als NPC weiterleben
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Aschenpfote | Schüler Empty
BeitragThema: Re: Aschenpfote | Schüler   Aschenpfote | Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 

Aschenpfote | Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Aschenpfote sucht Familie
» Krähenpfote /-frost | Schüler
» Orkanpfote | Schüler
» Kaninchenpfote │ Schüler
» Erlenpfote | Schüler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Eure Charaktere & Charakterbögen :: » Angenommene Charaktere :: » Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: