Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Clanlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptyMo Okt 22, 2018 2:43 pm

das Eingangsposting lautete :



DAS LAGER


Clan der flüsternden Hügel

Inmitten von Blumenwiesen und Feldern befindet sich eine kleine Baumgruppe, bestehend aus fünf Linden. Rundherum befindet sich ein von Zweibeinern geschaffener Wall, der von dornigen Sträuchern überwuchert ist. Eine einzige, freie Stelle inmitten des Walls markiert den Eingang in das Lager des Clans der flüsternden Hügel. Gegenüber vom Eingang befindet sich ein ehemaliger Dachsbau, welcher zum Anführerbau umfunktioniert wurde. Kuhlen unter dem Wall, die vor Generationen von Katzenpfoten errichtet wurden, stellen die anderen Bauten dar, die mit weichem Gras ausgelegt sind. Ein umgestürzter Baum in der Mitte des Lagers markiert den Versammlungsort des Clans, auf dem sich der Anführer bei wichtigen Ankündigungen niederlässt, um zu seinem Clan zu sprechen.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de

AutorNachricht


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2019 5:25 pm






Nachtsturm



Seine Maus hatte er bereits komplett verzehrt, es war nicht mehr als kleine Knochen übrig. Noch war er in Gedanken versunken, was man hätte anders machen können, um Eisgesang ihr Leben zu sparen. Doch lange blieben die dunklen Gedanken nicht, als er immer langsamer werdende Schritte neben sich wahrnahm, kurz darauf Saphirpfote‘s sanfte Stimme, die ihm seltsamer Weise einen Schauer über den Rücken jagte - wahrscheinlich, weil er so wieder in die Realität zurückgeholt wurde. Sein Blick hob sich und er blickte die junge Schülerin mit einem schwachen Lächeln an, wobei er mit einem Ohr schnippte. „Ja, es geht.“, miaute er leise und bedeutete ihr sich zu ihm zu setzen. „Ich habe nur ein beunruhigendes Gefühl bei diesen ganzen schlechten Nachrichten.“, erklärte er dann und seufzte sachte, bevor er sich über die Schnauze leckte, um mögliche Essensreste zu entfernen. Kurz darauf erhob er sich zu einer sitzenden Position und legte seinen Schweif sorgfältig um seine Pfoten, blickte dabei Saphirpfote an. Er wollte das Thema nicht weiter vertiefen, weshalb er versuchte vom Thema abzulenken. „Hast du deine Arbeit bei den Ältesten erledigt?“, erkundigte er sich mit aufgesetztem Ton, der die Stimmung etwas heben sollte, doch gänzlich scheiterte. Der große Kater saß ihr nun gegenüber und beäugte sie, wobei man in seinen Augen die Furcht deutlich ablesen konnte. Seine vorherigen Gedanken waren nicht schön gewesen und er wurde das Kitzeln im Pelz nicht los, dass ihm signalisierte, dass er jetzt handeln musste, um weitere Schicksalsschläge zu verhindern - wie, wusste er nicht. Durch reden wahrscheinlich, wie er es immer tat. Doch reden würde hier nicht helfen. Denn reden beschützte seine Freunde vor dem Tod nicht; reden sorgte nur vor und gab ihm selbst das Gefühl von Sicherheit, weil seine Freunde vielleicht vorsichtiger sein würden. Aber auch das war weder garantiert noch hielt es ihnen den Tod vom Leib.


Angesprochen: Saphirpfote
Erwähnt: Eisgesang, Saphirpfote
Postpartner: @Saphirpfote, @Tüpfelblatt


Nach oben Nach unten


 Saphirträne

Kriegerin
Saphirträne
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo miteinander! Ich bin eine sanftmütige und ehrgeizige Schülerin des Clans der flüsternden Hügel und habe für jede Katze ein offenes Ohr. Zu meinen Clankameraden bin ich stehts fröhlich und zuvorkommend, da mir das Wohl meines Clans und meiner Familie an höchster Stelle steht. Zu mir selbst bin ich sehr streng und erwarte immer Bestleistung von mir, damit ich niemanden enttäusche oder im Stich lasse.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2019 6:31 pm

Geduldig lauschte ich meinem Mentor und musterte diesen aufmerksam, während er kurz und knapp sein Verhalten erklärte und sogleich das Thema wechselte. Als Reaktion darauf setzte ich mich ihm gegenüber und richtete meine Aufmerksamkeit komplett auf ihn. Ja, ich habe beide Nester sowohl für Schwarzfuß als auch für Federschweif gewechselt, miaute ich freundlich und nickte dabei bestätigend. Natürlich blieb mir sein Versuch die Stimmung zu heben nicht verborgen, aber irgendwie fühlte sich dies auch extrem falsch an. Wieso sollten wir hier auf Fröhlichkeit und Heiterkeit setzen, wenn gerade heute solch schreckliche Ereignisse geschehen sind. Klar, das Leben ging weiter, jedoch sollten wir uns alle einen Tag der Trauer nehmen, um aus den Toden für die Zukunft zu lernen und die Verstorbenen tief in unseren Herzen bei uns zu tragen. Du weißt aber schon, dass ich die meiste Zeit nichts zu tun hatte? Was planst du denn Spannendes für morgen?, versuchte ich krampfhaft bei dem vorgeschlagenen Thema von Nachtsturm zu bleiben, doch immer wieder schweiften meine Gedanken zurück zu den Geschehnissen. Die Furcht meines Mentors war nicht zu übersehen und stellte auch bei mir die Nackenhaare auf. Wenn scchon Nachtsturm Angst hatte, sollte ich dann nicht besser gleich in Panik verfallen? Sind meine Sorgen vielleicht doch berechtigt. Mich ließ dieses Thema einfach nicht los. Also nahm ich meinen Mut zusammen, um eine mir wichtige Frage Nachtsturm zu stellen. Denkst du, man hätte Eisgesangs Tod verhindern können?, flüsterte ich ganz leise. Niemand sollte sich die Schuld an diesem tragischen Ereignis geben, doch wir sind unserer 2. Anführerin schuldig weitere Vorkehrungen zu treffen, so dass ihr Tod nicht umsonst war und so eine Tragödie nie wieder vorkommen würde. Allein wenn ich an meine Familie und Freunde dachte, breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.

Angesprochen: @Nachtsturm
Erwähnt: Eisgesang, Saphirpfotes Familie, Schwarzfuß, Federschweif
Nach oben Nach unten


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2019 8:49 pm



Nachtsturm


Steckbrief #Nachtsturm
Part 3 | 294 Wörter | Krieger | 37 Monde



Er hatte es nur noch schlimmer gemacht. Etwas zu verschweigen war nie richtig, gerade nicht vor seiner unschuldigen Schülerin. Die Atmosphäre war angespannt und sie beide wussten, dass es in den letzten Tagen im Tal der Clans nicht mit rechten Dingen zu ging.
Auf ihre Antwort hin nickte er, zufrieden und auch etwas stolz und gab ein „Gut gemacht.“ von sich, versuchend, die dunklen Gedanken tief in seinen Hinterkopf zu verschieben. Als Saphirpfote fortfuhr, merkte Nachtsturm durchaus den krampfhaften Versuch ihrerseits, beim neuen Thema zu bleiben und nicht an das Geschehen zu denken. Sofort bereute er, das Thema gewechselt zu haben, antwortete daher nur mit einem Seufzen, da er schon nach diesen kurzen Wortwechseln der aufgesetzten Heiterkeit nicht mehr stand halten konnte. Gerade also wollte er etwas sagen, als Saphirpfote ihm zuvor kam und diese eiskalte Frage stellte. Sie hatten wohl denselben Gedankengang gehabt.
Nachtsturm stutzte etwas, er hatte diese Frage wirklich nicht erwartet. Der schwarze Kater musterte sie, ihre sonst strahlenden Augen zeigten ihre Unsicherheit, die seine Meinung nach nicht dort hin gehörte. Er wollte etwas antworten, was sie wieder strahlen und lachen ließ, denn so war er nunmal, er wollte den jungen Katzen immer ein Lächeln ins Gesicht drücken - doch auf diese Frage gab es nur zwei Antworten und beide waren nicht zufriedenstellend.
„Nein.“, antwortete er schließlich nach wenigen Herzschlägen und stand auf. Er schüttelte leicht den Kopf, was zeigte, dass er sich selbst diese Antwort eigentlich nicht eingestehen wollte. “Es ist Schicksal. Und wenn der Sternenclan es nicht gewollt hätte, hätte er sicherlich etwas dagegen getan.“, erklärte er ihr, um seine vorherige, trockene Antwort ein wenig zu erhellen. Es stimmte, sie hätten nichts daran ändern können und sollten der Vergangenheit nicht nachjagen, sondern der Zukunft entgegenblicken. Leichter gesagt, als getan.



Angesprochen: Saphirpfote
Erwähnt: Saphirpfote
Postingpartner: @Saphirpfote, @Tüpfelblatt


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2019 2:30 pm

Die junge Jägerin war recht erleichtert, dass niemand im Lager sie zu bemerken schien – immerhin blieben ihr so entsetzte Blicke erspart, und dann Anwesenden der grotesk Anblick ihres verstümmelten Schülers. Doch war sie viel zu aufgebracht, zu getroffen, um zu bemerken, dass doch jemand ihr Ankomme bemerkte. Waren doch dank der große Versammlung und der späten Stunde nicht allzu viele wach, oder gar außerhalb der Bauten. Der junge Geist, geschlagen von Verlust und Schuld war jedoch auch viel zu sehr in Gedanken, um die anwesenden Clankameraden zu erkennen. Doch musste sie sich zusammenreißen, um Flinkpfote im Heilerbau unter zu bringen. Ihn dort sanft niederzulegen. Damit er nicht allen Augen dargeboten wurde, wie Eisgesang. Er war im Gegensatz zu ihr nicht für seine letzte Nacht unter dem Sternenhimmel her gerichtet, kaum noch zu erkennen. Selbst eingesalbt mit Kräutern, würde sein Anblick noch immer für Alpträume sorgen. Wie würde man mit ihm...mit dem, was von ihm übrig war umgehen? Was würde Pfefferbrand tun und sagen? Wie würde sie ihm den Zustand ihres Schülers nur...erklären können? Fassen konnte sie selbst es ja nicht einmal! Das ein Wesen dieser Erde...so etwas mit einem anderen anstellen konnte. Ihn so zurichten hatte können.
Das Bild was der junge Kater kreierte würde sie nie wieder vergessen können. Doch grade deshalb...bekam sie die Frage nicht aus ihrem Kopf. Wie würde man ihm die letzte Ehre erweisen können? Denn eine so friedliche Darstellung wie bei Eisgesang war einfach nicht möglich. Ihre wunden konnte man kaum noch sehen, das Fell gut darüber drapiert.
Während Schwalbensang so vor ihr saß und sie Gedanken verloren musterte, konnte sie kaum glauben, dass die Stellvertreterin tot war. Sah die Kätzin doch beinahe so aus, als würde sie schlafen. Ein herber Schlag, ein erneuter Verlust. Wäre die Schwester von Mutstern doch eine tolle Anführerin geworden...Ihre Tante lag nun ihre letzte Nacht unter dem Himmelszelt, bevor sie unter der Erde ruhen würde, während ihr Geist sich ein ihren Ahnen einreihte.
Leise seufzend schloss die Jägerin ihre eigenen Seelenspiegel, die silbergrün und betrübt schimmerten. Sie wünschte ihre Mutter wäre hier an ihrer Seite, denn jene hätte bestimmt gewusst was zu sagen wäre. Oder ihr Vater Mutstern, den sie immerzu an Veilchennase, seine gestorbene Gefährtin erinnerte. Die Jägerin mochte von der Fellfarbe zwar sehr nach ihrem Vater kommen, doch ihr Charakter war lebensfroh und besonnen, wie der ihrer toten Mutter. Doch nun wünschte sie, dass ihre Familie hier wäre...waren sie doch alle fort. Ihre Mutter tot, nun auch ihre Tante. Ihr Bruder spurlos verschwunden...und ihr Vater auf der großen Versammlung. Niemand da, der ihr Beistand. Und was für eine seltsame Ironie, dass ausgerechnet heute, jetzt und hier der Himmel wolkenfrei war. Die Sterne und der Mond mehr als deutlich und strahlend auf dem dunklen Hintergrund zu sehen waren. Die Luft war kühl und frisch – und doch windstill. Trug dies doch nur dazu bei, dass alles so unheimlich friedlich wirkte. Dabei waren in so kurzer Zeit so viele Leben genommen worden…
Doch nach all den Opfern, all dem Schmerz und Leid...hoffte sie, dass zumindest die große Versammlung unter guten Sternen stand...Das Wetter mochte darauf zwar hindeuten, doch die Anspannung zwischen den Clans war stets unberechenbar. Und so bat sie still im Geiste darum, dass die heutige Nacht genauso friedlich endete, wie es sich grade hier im Stillen anfühlte.
So sehr in Gedanken und versuchend sich innerlich zu beruhigen...das Erlebte zu verdauen, zu verarbeiten was sie gefunden hatte...dass sie ein wenig zu spät hörte, dass sich jemand näherte. Erst als sich der bekannte Duft von Flammensturm in ihrer Nase erkenntlich machte und sich sein Körper neben ihr niederließ, öffnete sie die Augen.


Silbergrün schimmernd im Licht der Nacht. Kurz schwieg sie, die Stille zog sich dahin. Ein ruhiges, jedoch schweres einatmen erfolgte. Daraufhin ließ sie die Luft mit einem kleinen Seufzen hinaus - in Klang voller Melancholie. "Flammensturm." begrüßte sie schließlich, wollkommnheißend. Die Stimme nur eine abgeschwächt Form ihrer fröhlichen Lebendigkeit. Zart und leise, sie wollte die Stille der späten Stunde nicht zerstören. In Gegenwart der Verstorbenen, dessen Seelen nun von der Erde schwanden, nicht stören. Und so huschte ihr Blick nur etwas unauffällig zu dem silbergrauen Kater, dessen Pelz von der Farbe her nicht die Hitze seines Namns wiederspiegelte - dafür aber seine Augen.
Doch auch wenn sich die Jägerin fragte, was ihn genau dazu brachte sich tröstend neben sie zu setzen, war sie Dankbar für die Gesellschaft. Ob er ihren Schüler gesehen hatte? Oder sie erst bei Eisgesang sitzend entdeckte? Sie wusste es nicht, aber es war auch nicht wichtig. 
"Eine düstere Nacht steht uns bevor...wir haben viele Leben verloren." murmelte die Schwarz-weiße mit einem weiteren, tiefen Ausatmen.
"Etwas...ist dort draußen." fügte sie vorsichtig hinzu. und blickte erst dann vollends zu dem Kater, drehte ihm den Kopf zu und sah ihn erschüttert an. "Ich hoffe dass zumindest die große Versammlung friedlich von statten geht. Und unsere verlornen ebenso Frieden finden." kurz lgte sie ein wenig die Ohren an und ihre Schweifspitz zuckte unsicher.  "Hat Mutstern vor dem Aufbruch zur Versammlung noch eine Ansprache gehalten?" fragte die schlanke Kätzin schließlich, ein wenig Abstand von dem bedrohlich und düsteren Thema nehmed und sich darüber erkundend, was sie noch verpasst hatte.


Erwähnt: Eisgesang (verstorben), @Mutstern , @Flammensturm , @Pfefferbrand
Angesprochen: @Flammensturm
Nach oben Nach unten


 Saphirträne

Kriegerin
Saphirträne
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Hallo miteinander! Ich bin eine sanftmütige und ehrgeizige Schülerin des Clans der flüsternden Hügel und habe für jede Katze ein offenes Ohr. Zu meinen Clankameraden bin ich stehts fröhlich und zuvorkommend, da mir das Wohl meines Clans und meiner Familie an höchster Stelle steht. Zu mir selbst bin ich sehr streng und erwarte immer Bestleistung von mir, damit ich niemanden enttäusche oder im Stich lasse.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2019 7:34 pm

Aufmerksam blickte ich mit leuchtenden Augen zu meinen Mentor hinauf. Ich nickte langsam, als seine Antwort langsam durch meinen Geist sickerte. "Dann hör auf dich damit selbst so zu quälen. Niemand hätte es verhindern können. Du also auch nicht", miaute ich ruhig und sah Nachtsturm prüfend an. Natürlich erkannte ich seine Angst und die Furcht in seinen Augen und mir ging es ja sogar recht ähnlich, aber wie er ja bereits gesagt hatte: Niemand hätte es ändern können. Also sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen und sich auf die Zukunft konzentrieren. Ich beobachtete dabei immer wieder wie seine Blicke zu Tüpfelblatt huschten, da musste ich doch einfach indirekt nachhaken. Geht dir sonst noch etwas durch den Kopf? Du wirkst extrem abgelenkt", miaute ich neugierig. Dies bot mir eine unglaubliche Möglichkeit, mich von meinen eigenen Problemen abzulenken und mich auf die der anderen zu stürzen. Über meine Geschwister wollte ich nun wirklich nicht nachdenken, das reicht sich morgen noch damit zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten


 Nachtsturm

Jäger
Nachtsturm
INFOS : STECKBRIEF
IDENTITÄT : Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nachtsturm. Der Name passt allerdings mehr zu meinem Aussehen als zu meinem Charakter, wie ich finde. Ich bin Krieger des Clans der flüsternden Hügel und freue mich, deine Geschichten und Erfahrungen zu hören - ich kann mit Sicherheit etwas dazulernen.

Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2019 10:33 pm



Nachtsturm


Steckbrief #Nachtsturm
Part 4 | 238 Wörter | Krieger | 37 Monde



Saphirpfote‘s Worte überzeugten ihn nicht wirklich. Nachtsturm fand sich grundsätzlich recht gut mit der Vergangenheit ab, doch in diesem Fall war es nicht nur das, was ihn beschäftigte. Seine Blicke huschten, nachdem seine Schülerin geendet hatte und ihn prüfend ansah, immer wieder zu Tüpfelblatt herüber, denn sein Traum kam ihm wieder in den Sinn. Er wollte weder sie noch seine momentane Schülerin auf dieselbe Art und Weise verlieren, das war die Sorge, die er der jungen Kätzin eher ungerne beibringen wollte. Allerdings hakte Saphirpfote bereits nach, bevor er den Gedanken überhaupt hätte richtig zu ende bringen können.
Er schnippte mit dem Ohr und erhob sich, sein Schwanz bewegte sich etwas unruhig. Als er ihr dann antwortete, schien es, als wolle er sich seine Antwort aufschieben und sie etwas umgehen, sodass er es ihr nicht direkt ins Gesicht sagen musste
„Hör zu, ich möchte, dass du mir einen Gefallen tust, okay?“ Er wartete auf ihre Bestätigung, bevor er näher zu ihr herantrat, um sicherzugehen, dass sie, und nur sie, hörte was er sagte. „Ich möchte, dass du auf dich aufpasst. Das klingt vielleicht lasch, aber ich mache mir wirklich Sorgen, wenn es deine Frage beantwortet. Und das gilt... naja, nicht nur für dich. Geh nicht alleine raus. Erst recht nicht abends oder nachts.“ Er seufzte und unterbrach sich somit selbst. Ansonsten hätte er noch viele weitere Punkte aufgezählt, die sie beachten solle. Doch er wusste, auf sie war verlass.


Angesprochen: Saphirpfote
Erwähnt: Saphirpfote, Tüpfelblatt
Postingpartner: @Saphirpfote, @Tüpfelblatt

Nach oben Nach unten


 Sturmjäger

Admin | Wächter
Sturmjäger
IDENTITÄT :
Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.


Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 EmptySo Okt 13, 2019 4:39 pm



CLOSED

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Das Clanlager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Clanlager   Das Clanlager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Clanlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Clanlager
» Das Clanlager
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I :: Clan der flüsternden Hügel-
Gehe zu: