Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Marderfell

Wächter
Marderfell
IDENTITÄT : Marderfell gehört sicherlich nicht zu jenen, die man als angenehme Gesellen bezeichnet. Einerseits sticht er dank seiner Kampfkunst und Intelligenz aus der Masse, andererseits auch aufgrund seiner machthungernden Art. Er verachtet das Gesetz der Krieger und sieht auch die momentanen Führungspersonen als Schwächlinge an. Mithilfe von Aschenglut und seinem Netzwerk hofft er, das System stürzen und seine Clanvorstellungen ausleben zu können.

// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty
BeitragThema: // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]   // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] EmptyDo Nov 07, 2019 7:12 pm

VEREINIGT IM SCHATTEN.


friends.

» Marderfell hegt nicht gegenüber jeder Katze den selben Grad an Verachtung; gegenüber jenen, die sich ihm gegenüber bewährt haben und eine gewisse Stärke besitzen (- egal, ob sich diese Stärke durch den Einsatz von Krallen oder Köpfchen zeigen lässt) zeigt der Kater seinen Respekt und könnte durchaus Gefühle aufbringen, die man als freundschaftliche Bindung bezeichnen könnte - oder schlichtweg als die Akzeptanz angesichts des Beisammenseins. Oder vielleicht lässt sich auch der ein oder andere Gleichgesinnte finden - jetzt, da er Teil von Aschenglut‘s Netzwerk ist? Zwar sieht er den Kater durchaus als Führer an, doch das hält ihn nicht davon ab, seinen eigenen Trupp zu leiten.


enemies.

» Oh, jemand, der Schwächere mit solch einer Abscheu behandelt und Kätzinnen für seine eigenen Bedürfnisse benutzt, hat sich sicherlich den ein oder anderen Schwall an Hass verdient.

[Hierbei geht‘s mir speziell um Kontakte, mit denen sich irgendwas Spannendes im Play aufbauen lässt; dass er einige Katzen nicht mag und andersrum genauso, lässt sich auch ohne Gesuche verdeutlichen.]


romances.

» Wer weiß - vielleicht fühlt sich die ein oder andere Katze gar hingezogen zu seiner ungewöhnlichen Art? Katzen, die sowohl seine Ansichten teilen als auch seine Nähe genießen wollen? Sicherlich würde der Kater zu neuen Bekanntschaften nicht Nein sagen - auch wenn er wahrlich nicht zu jenen gehört, die sich fest an eine einzige Partnerin binden würden.



Der Suchende

» Name: Marderfell [Steckbrief]
» Kater/Kätzin
» Clan/Streuner: CdSB.
» Alter: 43 Monde.
» Kurze Charakterbeschreibung: Marderfell strebt nach Macht und seiner Ideologie, nur die Starken würden wahrlich überleben können. Er fühlt sich von seinem Clan verraten und ist der Einstellung, das herrschende Konstrukt würde die natürlichen Gesetze des Lebens manipulieren.
Er ist Teil von Aschenglut‘s Netzwerk und hofft, zusammen mit diesem das System stürzen zu können. Dabei schreckt er nicht davor zurück, seine Pfoten mit Blut zu beflecken, wenn es denn sein muss - sein letzter Schüler musste das wahrhaftig auf dem unangenehmsten Wege erfahren.
» Aussehen: drahtig; langbeinig; cremefarben mit brauner Kopf-, Schweif- und Beinfärbung.


Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty
BeitragThema: Re: // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]   // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] EmptyDo Nov 07, 2019 7:30 pm

Heyy @Marderfell c:

Einen Gleichgesinnten könnte ich dir natürlich anbieten, in Form meines Streuners @Knochenmaske. Dieser ist ja bereits auf der Seite von Aschenglut und von daher wäre es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich die beiden auch schon kennen? Dann hätte ich noch eine weitere Kontaktperson für meinen Charakter :3
Allerdings sieht er sich selbst eher als Einzelgänger, der hin und wieder Mal Kontakte zu anderen sucht, sich aber nicht direkt hinter eine Katze einreiht, die er als höher gestellt ansehen würde.

- Muschel
Nach oben Nach unten


 Tüpfelblatt

Jägerin
Tüpfelblatt
INFOS :
STECKBRIEF | GESUCHE
IDENTITÄT : Tüpfelblatt ist eine sanftmütige, fürsorgliche Kätzin die ihre Pflicht darin sieht, ihren Kameraden als seelische Stütze zu dienen. Sie besitzt ein gewisses Talent dafür, die Gefühle anderer Katzen einzuschätzen und rücksichtsvoll auf sie einzugehen.
Ihre hilfsbewusste Art kann dabei leicht ausgenutzt werden - ein Fakt, dem sich die Jägerin jedoch nicht wirklich bewusst ist, denn sie glaubt stets an das Gute in ihren Mitkatzen.

// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty
BeitragThema: Re: // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]   // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] EmptySa Nov 09, 2019 12:16 pm

Huhu, @Muschelfluch!
Deinen lieben Knochenmaske nehme ich doch sehr gerne an. c: Marderfell würde ihn dann zwar als gleichgestellt ansehen und ihn für seine Talente respektieren, im Hinterkopf aber trotzdem behalten, dass sich dieser eben durch seine einzelgängerische Art in erster Linie immer um sich selbst kümmert - wenn dir das Recht ist? <;

LG.~
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty
BeitragThema: Re: // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]   // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] EmptySa Nov 09, 2019 12:59 pm

Heyy @Tüpfelblatt, das passt so und hört sich gut an c:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty
BeitragThema: Re: // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]   // Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend] Empty

Nach oben Nach unten
 

// Kontakte im Zwielicht [clanübergreifend]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: