Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aschengluts Netz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySo Okt 20, 2019 1:46 am

Funkenflug aus
der Aschen Glut
Aschengluts Netz  Rw2uy7jb


Netzwerken im Zwielicht

» Dieses Gesuch ist eher allgemeinerer Natur, da ich keine explizite Katze suche, daher dürfen Mitglieder aus allen Clans und auch Streunerkatzen sich angesprochen fühlen.

Mein Hauptcharakter, der graue, antagonistisch veranlagte Kater Aschenglut, hat große Lust, sich zu vernetzen, im Untergrund nach dem Abschaum zu suchen, in den Clans Gleichgesinnte zu finden und Kontakte der Zweifelnden und Verzweifelnden um sich zu scharen – er interessiert sich für die Verdrossenen und Verbitterten, die Verwirrten, die Gefühlskalten, Wütenden, Gebrochenen, Resignierten, für die Regelbrecher*innen, Egoist*innen und Abtrünnigen – und alle, die es noch werden „wollen“. Er will Verbündete finden unter denen, die über den Glauben an das Gute nur müde lächeln können und/oder ihre eigenen Ziele durchsetzen wollen. Wählerisch ist er nicht.

Aschenglut verfolgt keine bestimmte Ideologie und kein Lebensziel. Er weiß nur eines: Die Welt ist ein grausamer Ort, warum sollte er also anders sein? Gewinner gibt es für ihn im Leben sowieso nicht, aber wenn Verrat, Gräuel und Tragödien schlechte Scherze des Weltgefüges sind, dann will er auch seinen Spaß haben. Der Gedanke an Fehler im System des Kriegerlebens und an Zusammenfall bis hin zu Anarchie begeistert ihn tief verborgen in seinem verbitterten Herzen. Wie unterhaltsam es wäre, mit Gleichgesinnten über die Naivität, Kurzsichtigkeit und Unfähigkeit Anderer herzuziehen, an wohlgesetzter Stelle Zwietracht zu streuen, die Fehlgeleiteten in ihren Ansichten zu bestärken und vor gebrochenen Seelen den Mitfühlenden zu spielen, um ihnen seine Erkenntnisse in den Kopf zu pflanzen?


Der Suchende

Aschenglut, Wächter im Clan der schimmernden Birke → siehe Aschengluts Steckbrief



Geplant bis jetzt:

Pinselohr - Verbündete
Nebelpfote - erste Begegnungen
Frostfeder - mögliche Widersacherin
Lichtschwinge - möglicher negativer Einfluss
Muschelfluch - Sympathisantin
Kältegrinsen - erste Begegnungen
Schattenjunges - ?
Tupfenpelz - Verbündeter
Knochenmaske - Streuner-Komplize
Marderfell - Verbündeter
Hitzfrost - Verbündete/möglicher Love Interest
Feuersonne - erbitterte Feindschaft




Zuletzt von Aschenglut am Di Nov 05, 2019 1:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Muschelfluch

Wächterin
Muschelfluch
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Muschelfluch trägt eine kalte und emotionslose Maske, da Gefühle für sie eine Schwäche darstellen. Ebenfalls kann sie Albernheiten und Blödsinn nicht ab. Dennoch stellt sie eine gute Gesprächspartnerin dar, da sie stets über ihre Worte nachdenkt und zielgerichtet, sowie klug agiert.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySo Okt 20, 2019 9:26 am

Heyy c:

Sehr interessantes Gesuch, dass muss ich schon sagen. Vielleicht könnte mein @Kältegrinsen ganz gut da zu passen oder aber @Muschelfluch. Jenachdem, was du passender findest. Ich würde nur gerne eine von Ihnen mit einbeziehen, da ich es doch sehr interessant finde.

- Muschel
Nach oben Nach unten


 Frostknospe

Moderatorin | Jägerin
Frostknospe
IDENTITÄT :
Frostknospe ist eine schildpattfarbene Kriegerin mit grünblauen Augen, die derzeit 25 Monde zählt. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und schlank gebaut. Vom Auftreten ist sie unsicher, zurückgezogen und äußerst ruhig, dies ändert sich erst, wenn man sie kennen lernt.


Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySo Okt 20, 2019 9:32 am

Ulala, das passt ja perfekt auf meinen kleinen Schatten aus dem Clan der blattlosen Stille :D Derzeit ist er ziemlich wütend und verzweifel, da er seine ganze Fam verloren hat, aber das wird sich noch steigern, sodass er seinen Clan hassen wird :3 Allgemein wird er eine tiefe Abneigung gegen dieses System entwickeln u d vielleicht zum Streuner werden oder probieren allen Probleme zu bereiten~
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySo Okt 20, 2019 1:17 pm

Hey @Muschelfluch ^^
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, ob ich Aschenglut lieber auf sie oder auf Südwinds Bruder losgehen lassen will, denn beides wäre interessant. Theoretisch könnten wir auch mit beiden etwas planen, wenn du willst. Kommt darauf an, was uns für Ideen einfallen, die wir umsetzen möchten.
Aber ich glaube, für so antagonistisches Zeug ist Muschelfluch vielleicht etwas anfälliger? Allerdings gehe ich da gerade nur von ihren Steckbriefen aus. Wir können uns ja super gerne noch per PN absprechen, was wir konkret aushecken könnten. ;3

Uuhh @Frostknospe, das passt ja wie die Faust aufs Auge! Sobald Schatten zum Schüler wird, müssen wir die beiden unbedingt zusammenbringen! x) Aschenglut könnte der gedankliche Lenker seiner Entwicklung werden und könnte ihm sein Gedankengut beibringen; ich könnte mir sogar echt gut vorstellen, dass er - wenn er merkt, wie der Kleine die Welt so sieht - echte Mentor-Empfindungen für ihn entwickeln könnte und sich eventuell in ihm wiedererkennt. <3
Nach oben Nach unten


 Tupfenpelz

Wächter
Tupfenpelz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Tupfenpelz, eher bekannt für seine Ruhe und Stille, doch immer mehr beginnt er Katzen von sich zu stoßen, nach all den Verlusten und Ereignissen der letzten Monde, ist dies aber auch einigermaßen verständlich. Der Kater ist recht groß und stämmig, hat einen braun-schwarz getupften kurzen Pelz und grüne Augen.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptyMi Okt 30, 2019 7:23 pm

Hallo @Aschenglut!

Wie bereits auf Discord angesprochen hätte ich nach wie vor interesse an deiner kleinen Verschwörungstruppe und würde gerne den jetzt angenommenen Tupfenpelz dort einfließen lassen, falls noch Platz ist. Ich weiß nicht wie genau du die Plots der einzelnen planst o.ä. aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sagen kann, dass ich soweit als Verbündeter für alles offen bin. :3

LG!
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptyMi Okt 30, 2019 8:30 pm

Hey @Tupfenpelz!^^
Da das hier eher eine Idee ist, die sich gerne immer weiter entwickeln darf und in der momentan noch nicht viel geplant ist außer "Lass ma netzwerken, vielleicht kann man (solange es in den Plot passt) ordentlich Stunk machen und Intrigen spinnen" und "Eventuell wird daraus irgendwann, wenn es eskaliert, zu einem nicen Clan der fiesen Miesen in der alten Mine", freue ich mich immer über Charaktere, die dazu kommen!^^ Ich werde mir Tupfenpelz also mal merken als zukünftigen Verbündeten. Ein bisschen hab ich ihn mir schon durchgelesen, was wäre denn deine Idee, wie Asche und Tupfen zueinander finden?
Schon Ideen?
Nach oben Nach unten


 Tupfenpelz

Wächter
Tupfenpelz
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT : Tupfenpelz, eher bekannt für seine Ruhe und Stille, doch immer mehr beginnt er Katzen von sich zu stoßen, nach all den Verlusten und Ereignissen der letzten Monde, ist dies aber auch einigermaßen verständlich. Der Kater ist recht groß und stämmig, hat einen braun-schwarz getupften kurzen Pelz und grüne Augen.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySa Nov 02, 2019 9:15 am

@Aschenglut sorry für die späte Antwort ^^‘

Konkrete Ideen hatte ich eigentlich noch nicht, ich bin gerade am überlegen...

Da sich Aschenglut‘s Netz gegen die Clans aufstellen will muss ich für Tupfenpelz einen Grund finden die Clans zu hassen, evtl durch Ungerechtigkeit, Einsamkeit etc. Ich habe in seinem ersten Post schon angedeutet, dass die Einsamkeit ihm nicht gut tut - vielleicht habe ich vor ihn irgendwann durchdrehen zu lassen, weil eben mehrere Aspekte auf ihn einfließen, die er nicht gewohnt ist. Er kann vielleicht Verdacht bei Aschenglut schöpfen oder ihn allgemein im Auge haben - oder anders herum, weil Aschenglut vielleicht nach Verbündeten sucht und hier die Chance sieht, den Kater mit Leichtigkeit zu beeinflussen. Im Sinne von, er könne bei ihm ein entspannteres Leben leben oder ihm zeigen, dass er und seine Katze ihm das geben können, was ihm im CdsB genommen wurde - „Wärme“.

Das sind jetzt alles erstmal nur spontane Gedankengänge, vielleicht hast du ja eine Idee, was man daraus machen kann bzw ob das überhaupt möglich ist. uwu

LG!
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptySa Nov 02, 2019 10:42 am

Hallo @Tupfenpelz! Ich würde meine Gedanken zu deinen Ideen und die ganze spannende Planung gerne in die privaten Nachrichten verlegen, da haben wir viel mehr Raum, um uns abzusprechen, als hier in so einem allgemeinen Gesuch! ^^ Könntest du mir kurz Bescheid geben, an welchen Account du die Nachricht am besten bekommen willst?

Ach und du brauchst dich definitiv nicht entschuldigen, jeder antwortet einfach dann, wenn er oder sie Zeit hat, alles gut. :) Das wäre ja was, wenn wir uns wegen sowas noch Stress machen würden! Die ganze Netzspinnerei soll vor allem Spaß machen.

LG!
Nach oben Nach unten


 Himmelspfote

Schülerin
Himmelspfote

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptyMo Nov 18, 2019 8:37 pm

Hallo @Aschenglut.
Ich überlege jetzt schon etwas länger, doch denke, dass Himmelpfote mit ihrem Charakter durchaus in sein Netz passen könnte, auch wenn sie wohl durchaus noch geformt werden würde. Hinzu kommt der Anreiz, dass sie wohlmöglich die mögliche Verbindung zu ihrem Vater, Knochenmaske, erkennt und versucht ihm nachzueifern. Ihn stolz zu machen.
Nach oben Nach unten


 Aschenglut

Wächter
Aschenglut
IDENTITÄT : Kräftiger Kater, dessen Pelz das Licht verschluckt. Nur bei Regen erhält es einen Blau-Schimmer. Seine Stimme braucht nie laut zu werden, um die Luft zu durchdringen, und seine Augen sind von stechendem Gold. Sein Schmunzeln verrät seine Gedanken nicht. Eine dunkle Narbe ist über seinem linken Auge. Manchmal wirkt er geradezu kalt und distanziert, immer aber ruhig und zielstrebig. Seine langen Schritte haben etwas raubkatzenartiges. Er ist bekannt für seine Intelligenz, seinen Einfallsreichtum und seine Kampfkraft.

Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  EmptyDi Nov 19, 2019 7:24 pm

Hi @Himmelspfote!^^
Klar, ich freue mich immer auf "Überläufer" und gerade wenn @Knochenmaske / @Muschelfluch im Play richtig einsteigt, würde es sich ja vielleicht anbieten, eine Vater-Tochter-Story drumherum zu spinnen. Und auch @Hummeltanz als Mutter hätte da ja sicher eine Rolle zu spielen, wenn sich ihre Tochter abwendet und diese ihrem Vater nacheifert, Aschengluts Pfad zu folgen. Da gibts auf jeden Fall jede Menge tolle Plotmöglichkeiten!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Aschengluts Netz  Empty
BeitragThema: Re: Aschengluts Netz    Aschengluts Netz  Empty

Nach oben Nach unten
 

Aschengluts Netz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Gesuche-
Gehe zu: