Sturmjäger Admin | Wächter
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, ehrenwerte Katzen fremder Clans. Mein Name lautet Sturmjäger und schon bereits seit 54 Monden diene ich dem Clan der schimmernden Birke als treuergebener Wächter. Pflichtbewusst und ehrenvoll verteidige ich unser Territorium und meine Clangefährten mit Leib und Leben. Wenn du weder mir, noch den Interessen meines Clans im Wege stehts, werden wir eventuell sogar miteinander auskommen.
| Thema: Der südliche Nadelwald Mo Okt 22, 2018 2:05 pm | |
| das Eingangsposting lautete :Der südliche NadelwaldClan der blattlosen Stille In dichten Abständen stehen verschiedenste Nadelbäume über das gesamte Territorium verteilt und ihre herabgefallene Nadeln säumen den gesamten Boden und dämpfen damit jedwedes Geräusch. Große Farnwedel und grüne Sträucher zieren das Unterholz an genau den Stellen, wo die gleißenden Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch die dichten Äste der Tannen und Kiefern gekämpft haben und den Boden regelrecht erleuchten. Hier und da liegen große, vollkommen vom Moos überwucherte Felssteine in der Gegend rum, in dessen Schutz kleinere Beutetiere sich ihre Nester gebaut und Höhlen gegraben haben. |
|