Drei Warrior Cats-Clans werden Gefangene ihrer eigenen Heimat, als ein Erdbeben alles ins Chaos stürzt...
 
Unsere Karte  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot I | Rund um die Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Nov 11, 2018 10:01 pm


RUND UM DIE BESTIE


Aussehen

Die riesigen Pfotenspuren und gerissene Beutetiere zeugen von einem mächtigen Räuber, der wohl einem Berglöwen ähnlich sieht. Augenzeugenberichte mit zwei Kriegerinnen des Clans der flüsternden Hügel beschreiben die Bestie als riesiges, muskelbepacktes Ungetüm.



Aktueller Aufenthaltsort

Clan der schimmernden Birke (nördlich des Lagers)
Nächste Schritte: trifft auf eine Patrouille (Funkenjagd, Lichtschwinge, Sonnenherz, Plätscherpfote), es kommt zu einem Kampf


Zur Zeit hat nur der Clan der flüsternden Hügel gerissene Beutetiere entdeckt. Zudem zwei Kriegerinnen des Clans die Bestie gesehen. Noch hat keine Patrouille den anderen Clans davon erzählt. Nun werden die ersten Katzen des Clans der schimmernden Birke auf die Bestie treffen.



Charaktere, die der Bestie zum Opfer fallen

Clan der blattlosen Stille:
» Erdenwärme | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [nach Ernennung ihrer Jungen]
» Fledermausbiss | Opferzeitpunkt → … im Plot
» Kälteherz | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [gemeinsam mit Schneeruhe & Fledermausbiss]
» Schneeruhe | Opferzeitpunkt → gegen Ende des Plots [gemeinsam mit Kälteherz & Fledermausbiss]

Clan der schimmernden Birke:
» Funkenjagd | Opferzeitpunkt → zu Beginn des Plot [vor Sonnenherz]
» Rankenpfote | Opferzeitpunkt → kein festgelegter Zeitpunkt im Plot
» Scheinröte | Opferzeitpunkt → kurz vor oder nach dem Tod von Rankenpfote im Plot
» Sonnenherz | Opferzeitpunkt → Anfang bis Mitte des Plots

Clan der flüsternden Hügel:
» Blätterbrand | Opferzeitpunkt → nicht festgelegter Zeitpunkt im Plot [gemeinsam mit Dachsbiss]
» Dachsbiss | Opferzeitpunkt → nicht festgelegter Zeitpunkt im Plot [gemeinsam mit Blätterbrand]
» Flinkpfote | Opferzeitpunkt → zu Beginn des Plots [erster Tod des Clans]
» Schwalbensang | Opferzeitpunkt → am Ende des Plots [letzter Tod des Clans]

Legende: Gespielte Charaktere | NPCs


Zuletzt von Frostfeder am Fr März 29, 2019 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Nov 11, 2018 10:05 pm

Ich möchte @Mondpfote (mit @Erdenwärme & @Schwalbensang), @Mutstern (mit @Schneeruhe & @Scheinröte), @Dohlenzahn (mit @Funkenjagd), @Spatzenkrone (mit @Rankenpfote), @Frostknospe (mit @Fledermausbiss) sowie @Abendlied (mit @Sonnenherz) auffordern, unter diesem Thema kurz Bekannt zu geben, zu welchem Zeitpunkt im Plot (beispielsweise zu Beginn/zu Ende/nicht festgelegt) eure ihre Charaktere sterben sollen, damit es in der Übersicht ergänzt werden kann und die Planung etwas übersichtlicher gestaltet werden kann.

Liebe Grüße, eure Fee <3


Zuletzt von Frostfeder am Mo Nov 12, 2018 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Nov 11, 2018 10:16 pm

Erdenwärme soll am Tage oder kurz nach der Schülerernennung ihrer Jungen sterben! Das wäre ja in zwei Monden, falls das Zeitlich für euch so passt. Sie soll noch kurz die Chance haben wieder in den Alltag einer Kriegerin zu finden und auf Finsterpfote treffen können - ehe sie dann stirbt und ihre Jungen ohne Eltern zurück lässt ;)


Schwalbensang soll gegen Ende sterben, und so zum Teil zum Grund dafür werden, wieso Mutstern Splitterstern schließlich tötet/angreift. (zu den anderen Hinweisen und Gründen die sich im Play ergeben, wie der Stern&Splitter am Baumstamm z.B) Sie soll der Tropfen sein, der zum Überlaufen des Fasses führt - Dabei bestmöglich auch eher an der Grenze zum Clan der schimmernden Birke aufgefunden werden (falls es eine direkte gibt, oder möglichs nah an jenem Gebiet liegen.)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Nov 11, 2018 10:18 pm

Dann würde ich beide gegen Ende des Plots eintragen und bei Schwalbensang noch eine besondere Bemerkung hinzufügen :) Danke für die rasche Antwort, @Mondpfote!
Bezüglich des Todes von @Schwalbensang würde sich als Bezugspunkt vermutlich nur die Nähe der Ewigen Eiche anbieten, beziehungsweise das Moorgebiet. Aber das kriegen wir hin! :D
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Nov 11, 2018 11:31 pm

Mein lieber Rankenpfote hat noch keinen festgelegten Zeitpunkt, wann er sterben soll.
Ich denke, dass entscheide ich spontan im Plot.. ^^
Nach oben Nach unten


 Mondpfote

Heilerschülerin
Mondpfote
INFOS : Steckbrief
IDENTITÄT :
Die kleinwüchsige, blinde Katze ist geprägt von der fehlenden Elternliebe und versteht weder Emotionen anderer, noch die eigenen. Doch als wäre ihre physische Einschränkung nicht genug, hört sie Stimmen, die zu ihr sprechen. Jene sieht sie als einzige Freunde denen sie vertrauen kann, während sie den Weg zur Heilerin beschreitet. Eine rolle in die ihr heimlicher Vater, Mutstrn sie steckte.
Doch ist es der SternenClan der mit ihr komuniziert, oder sind es innere Dämonen?


Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 12:32 am

Achja,
Flinkpfote - ein fiktiver Nebencharakter der noch eingetragen werden müsste, wenne r in Ordnung ist, würde als erstes Opfer im Clan der flüsternden Hügel herhalten. (Er ist Schüler von Schwalbensang)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 1:57 am

Schwarzfarn würde der Bestie ebenfalls zum Opfer fallen, jedoch erst zum Ende hin, damit alles mit seinem Bruder und auch Beziehungsdramen ausgespielt werden kann.

- Luft
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 9:14 am

Alles soweit ergänzt & eingetragen :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 6:25 pm

Sonnenherz wird spätestens etwa in der Mitte des ersten Plots getötet werden :)
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 6:34 pm

Habe dann für Sonnenherz einfach mal Anfang bis Mitte eingetragen, hoffe das ist okay so, liebe @Abendlied :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Gast

Gast
Anonymous

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 6:48 pm

Funkenjagd wird vor Sonnenherz sterben, eigentlich möglichst bald. ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 8:03 pm

Kurzer Post am Handy, da ich nach dem Recht entspannten Wochenende wieder voll im Lernstress bin.

Schneeruhe wird gegen Ende des Plots zusammen mit ihrem Vater Kälteherz eingetragener NPC) und @Fledermausbiss sterben
Wann Scheinröte stirbt ist noch nicht klar, allerdings kurz vor oder nach dem Tod Rankenpfotes.
Nach oben Nach unten


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Nov 12, 2018 8:07 pm

Alles klar, ist eingetragen! Vielen lieben Dank :)
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Dez 10, 2018 8:20 pm

Information:

Aktuell hat nur der Clan der flüsternden Hügel gerissene Beutetiere entdeckt, noch hat keine Patrouille den anderen Clans davon erzählt, da sich die Bestie bisher nur auf dem Territorium des Clans der flüsternden Hügel aufgehalten hat.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Jan 13, 2019 5:31 pm



Die Bestie befindet sich nun am Steilhang im Territorium des Clans der flüsternden Hügel.


Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Frostfeder

Admina | Jägerin
Frostfeder
IDENTITÄT : Seid gegrüßt, edle Krieger, mein Name lautet Frostfeder und ich bin die Tochter von Splitterstern, dem ehrbaren Anführer des Clans der schimmernden Birke. Ich bin eine angenehme Zeitgenossin - sofern man davon absieht, mich anzulügen. Ich besitze jedoch eine scharfe Zunge und habe meinen eigenen Kopf, bin durchaus eitel und kenne meine Grenzen nicht.

Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptySo Feb 03, 2019 9:27 am

Die Bestie befindet sich nun in der Weiten Ebene, westlich des Lagers des Clans der flüsternden Hügel. Sie befindet sich auf dem Weg zum See.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMi März 27, 2019 4:52 pm

Die Bestie befindet sich nun am Seeufer, in der Nähe des Steinkreises. Sie befindet sich auf dem Weg zum Territorium des Clans der schimmernden Birke.
Nach oben Nach unten


 Abendlied

Admina | 2. Anführerin
Abendlied
IDENTITÄT :
Abendlied ist eine ruhige, meistens zurückhaltende und etwas schüchterne Kätzin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Zudem möchte sie den Frieden wahren, solange es geht und ihrer Position als zweite Anführerin bestmöglich gerecht werden - auch wenn sie, nicht nur diesbezüglich, Bedenken hat und von Zweifeln geplagt wird.


Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie EmptyMo Apr 29, 2019 1:08 pm

Die Bestie befindet sich nun am Flussufer, auf dem Territorium und nördlich des Lagers des Clans der schimmernden Birke. In Kürze wird es zu einem Kampf kommen.
[Schwarzfarn wurde aus der Liste der Bestienopfer entfernt, da er durch einen Sturz in den Spalt umgekommen ist]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte



Plot I | Rund um die Bestie Empty
BeitragThema: Re: Plot I | Rund um die Bestie   Plot I | Rund um die Bestie Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot I | Rund um die Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie sollte die Bestie ins RPG integriert sein?
» Storyline | Plot I
» Storyline | Plot II
» Neuer RPG-Tag & nächstes "Plot-Event"
» [Änderung/ Ankündigung] Glass Dome - Plot 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des vergessenen Tals ::  :: » Veraltete Themen :: Plot I-
Gehe zu: